|
50plus Forum - Liebe & Partnerschaft, Hobby, Reisen, Witze, Geschichten, Regional, Klatsch und Tratsch Das Forum zum Gedankenaustausch für die Generation 50plus. Ob Partnerschaft, Hobby, Sport oder Politik - Diskutieren Sie mit anderen Menschen über das, was Sie bewegt.
Sollten Sie noch kein Mitglied sein, dann melden Sie sich hier kostenlos und unverbindlich an.
|
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
Autor |
Nachricht |
Gast
|
Verfasst am: Do Jan 27, 2011 9:04 am Titel: Dies und Das - für jeden was... |
|
|
21.12.2012...
Zuletzt bearbeitet von Gast am Do Feb 17, 2011 8:28 pm, insgesamt einmal bearbeitet |
|
Nach oben |
|
|
Google
|
Verfasst am: Titel: Sponsored Link |
|
|
|
|
Nach oben |
|
|
Gast
|
Verfasst am: Do Jan 27, 2011 9:18 am Titel: |
|
|
der schützende erdmagnetismus ist seit einiger zeit sehr gestört und schwankt, der magnetpol wandert immer schneller aus seiner alten position heraus. habe gerade letzte woche einen TV-beitrag dazu gesehen. das hatte nichts mit weissagungen etc. zu tun, war rein wissenschaftlich. plötzliche polsprünge hat es in der erdgeschichte schon viele gegeben, durchschnittlich alle 250.000 jahre. der letzte war allerdings schon vor 780.000 jahren ... |
|
Nach oben |
|
|
Gast
|
Verfasst am: Do Jan 27, 2011 9:23 am Titel: Lügen haben kurze Beine... |
|
|
Lügen haben kurze Beine...
Zuletzt bearbeitet von Gast am Do Feb 17, 2011 8:28 pm, insgesamt einmal bearbeitet |
|
Nach oben |
|
|
Gast
|
Verfasst am: Do Jan 27, 2011 9:35 am Titel: |
|
|
dachte zuerst, es sei die antwort auf meinen beitrag. |
|
Nach oben |
|
|
Gast
|
Verfasst am: Do Jan 27, 2011 10:35 am Titel: |
|
|
lach - nein natürlich nicht! bereits ein neuer text. |
|
Nach oben |
|
|
Gast
|
Verfasst am: Do Jan 27, 2011 2:08 pm Titel: |
|
|
Zum 21. 12. 2012
Mach ich mir heute noch keine Gedanken drüber.
Aber der Erdmagnetismus verändert sich dauernd, vielleicht springt er an diesem Tag ein bisschen toller. Soll aber keine großen Wirkungen auf den menschlichen Organismus haben. Tiere überleben diesen Wechsel auch.
Zu Lügen haben kurze Beine
Wahrheit ist immer relativ. Die absolute Wahrheit gibt es nicht.
Folglich müsste auch ihr Gegenteil, die Lüge relativ sein.
Interessanter Gedanke, muss ich mal 1/4 Stunde drüber... |
|
Nach oben |
|
|
Gast
|
Verfasst am: Do Jan 27, 2011 3:05 pm Titel: Weltuntergang |
|
|
Am 21. August 1988 sollte (laut Nostradamus) eine riesige Explosion Paris zerstören und damit ein Weltkrieg ausgelöst werden, ich hab Damals extra Urlaub genommen.
Nostradamus beschrieb die Explosion so detailliert als ob er eine Atombombe meinte, dass war schon sehr erschreckend.
Das Problem ist die Deutung der Verse in denen er seine Prophezeiungen versteckte. Einiges ist richtig Interpretiert worden wie zum Beispiel : die braunen Horden kommen aus dem Norden und stecken Europa in Brand. Er meinte damit die Nazis denn Deutschland liegt Nördlich seiner Heimat.
|
|
Nach oben |
|
|
Gast
|
Verfasst am: Do Jan 27, 2011 4:43 pm Titel: |
|
|
Von diesen Voraussagen habe ich auch schon gehört - also 2013 ist alles vorbei? Warum mache ich mir eigentlich Gedanken um meine Altersvorsorge und ob mein Geld ausreicht bis ich 100 bin?
Die Weissagungen des Nostradamus sind derart verschlüsselt, dass sie leicht falsch gedeutet werden können... |
|
Nach oben |
|
|
Gast
|
Verfasst am: Do Jan 27, 2011 8:28 pm Titel: Schwarzer Regenbogen |
|
|
Schwarzer Regenbogen
Zuletzt bearbeitet von Gast am Do Feb 17, 2011 8:29 pm, insgesamt einmal bearbeitet |
|
Nach oben |
|
|
willfriedo0 entdeckend
|
Verfasst am: Do Jan 27, 2011 8:39 pm Titel: |
|
|
2000 zur Jahrtausendwende gab es auch schon mal Panikmache, gar Massenselbstmorde.
Jetzt ist es 2012, das die Untergangspropheten und Buchschreiber beflügelt.
Davon abgesehen richtet sich unser Kalender nach Christi Geburt. Und man weiß schon lange, dass diese Geburt ca. 5 - 6 vor Christi war, gab damals Berchnungsfehler . Wir haben also den großen Knall verschlafen , denn eigentlich ist es schon ca. 2016
Und danach werden Däniken und Co. bestimmt schon das nächste Datum bereithalten... _________________ Behandle Menschen so, wie Du selbst behandelt werden willst. |
|
Nach oben |
|
|
Gast
|
Verfasst am: Fr Jan 28, 2011 5:10 am Titel: Mail aus der Zukunft... |
|
|
Mail aus der Zukunft...
Zuletzt bearbeitet von Gast am Do Feb 17, 2011 8:29 pm, insgesamt 2-mal bearbeitet |
|
Nach oben |
|
|
Bernd61 entdeckend
|
Verfasst am: Fr Jan 28, 2011 8:03 am Titel: |
|
|
„Vorhersagen sind schwierig, insbesondere wenn sie die Zukunft betreffen."
zugeschrieben Karl Valentin, Mark Twain, Winston Churchill u.a. |
|
Nach oben |
|
|
Gast
|
Verfasst am: Fr Jan 28, 2011 10:24 am Titel: |
|
|
Das heißt allerdings nicht, sich keine Gedanken darüber zu machen...! |
|
Nach oben |
|
|
Gast
|
Verfasst am: Fr Jan 28, 2011 2:39 pm Titel: |
|
|
@Willfrido
Es gibt auch noch unterschiedliche Kalender.
Andere rechnen mit 4 jahren, außerdem Heiligabend müßte im April sein
und nicht weihnachten.
Es gibt viele die damit auch Geld verdienen Sientology und Bagwan und co.
Auch die staatlichen Kirchen in den Kriegen sahen die Schrift erfühlt.
Es gibt eine Truppe die sich nur mit Endzeit beschäftigt.
Alle meinen die Deuter zu sein. |
|
Nach oben |
|
|
Gast
|
Verfasst am: Sa Jan 29, 2011 11:53 am Titel: |
|
|
nun, das jahr 2012 ist ja nicht mehr so weit von uns entfernt - es wird sich also zeigen, was daran ist... lächel. |
|
Nach oben |
|
|
|
|
50plus Forum - Liebe & Partnerschaft, Hobby, Reisen, Witze, Geschichten, Regional, Klatsch und Tratsch Foren-Ãœbersicht
-> Mitglieder schreiben Geschichte(n) |
Alle Zeiten sind GMT Gehe zu Seite 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7 Weiter
|
Seite 1 von 7 |
|
Sie können keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Sie können auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Sie können Ihre Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Sie können Ihre Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Sie können an Umfragen in diesem Forum nicht teilnehmen.
|