|
50plus Forum - Liebe & Partnerschaft, Hobby, Reisen, Witze, Geschichten, Regional, Klatsch und Tratsch Das Forum zum Gedankenaustausch für die Generation 50plus. Ob Partnerschaft, Hobby, Sport oder Politik - Diskutieren Sie mit anderen Menschen über das, was Sie bewegt.
Sollten Sie noch kein Mitglied sein, dann melden Sie sich hier kostenlos und unverbindlich an.
|
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
Autor |
Nachricht |
Gast
|
Verfasst am: Di Mai 19, 2009 3:22 pm Titel: keine werbung |
|
|
ich habe keine werbung für eine andere singleseite gemacht - sondern wollte euch jediglich fotos von anderen treffen zeigen und habe auch nicht gewusst wie ich die fotos rauskopieren sollte - ich bitte meine unwissenheit zu entschuldigen aber ihr habt ja die fotos von kwick wo ihr reinschauen könnt wie solche treffen oft sind - lasst es euch gut gehen - und schade - dass ihr beiden so wenig vertrauen zu den menschen habt . nicht alle sind gleich .
liebe grüsse vivienne |
|
Nach oben |
|
|
Google
|
Verfasst am: Titel: Sponsored Link |
|
|
|
|
Nach oben |
|
|
ich suche dich angekommen
|
Verfasst am: Di Mai 19, 2009 3:41 pm Titel: Keine Werbung |
|
|
Ich sehe die Bilder auch nicht als Werbung für eine andere Partnerbörse an. Es hat sich doch sicher bei Allen - die hier sind - auch schon herumgesprochen, dass Romantik nicht die Einzigste Partnerbörse ist . Keiner von denen, die hier meckern, müssen "fremdgehen"! |
|
Nach oben |
|
|
Gast
|
Verfasst am: Di Mai 19, 2009 6:26 pm Titel: |
|
|
@ Vivienne
Die Fotos konnte ich nicht sehen, obwohl ich mich bei Platin einloggen kann ... habe aber die von Esperanza hier eingestellten gesehen.
Ich würde sehr gern zu dem Treffen kommen, das Hotel und die Gegend sehen idyllisch aus und das Programm liest sich sehr vielversprechend ... verstehe aber nicht, warum du die Informationen hier nicht für alle publik machen möchtest.
Warum machst du dir unnötige Arbeit? Warum stellst du nicht die 6 verschiedenenn Buchungsmöglichkeiten hier ins Forum ... zusammen mit der Internet-Adresse des Hotels ... und schon hätte jeder hier alle Infos und kann entscheiden, ob er möchte und welche Variante er möchte.
In Vorbereitung der bisherigen Treffen haben wir immer alle Infos der Organisatoren und der Teilnehmer auf einer Forums-Seite gesammelt ... natürlich musst du das nicht auch so machen ... aber es hatte den Vorteil, dass alle zu jeder Zeit alle Infos hatten ... man las auch jeden Tag, wer sich neu angemeldet hatte ... und konnte sich schon darauf freuen, altbekannte und neue Leute kennenzulernen.
Ich glaube, dass du es so geheimnisvoll machst, macht viele mißtrauisch. Hast du schon viele Anmeldungen? ... wäre schön zu wissen !!!
Auch ungewöhnlich finde ich die Abwicklung, dass alles über dich und deine Kontoverbindung läuft ... sorry, aber das hat NICHTS mit "kein Vertrauen in die Menschen" zu tun. Natürlich sind "nicht alle gleich" ... aber es sind auch nicht alle bereit, Geld an eine völlig fremde Person zu überweisen. Das kann man sicher auch anders regeln.
Sei mir bitte nicht böse, chère Vivienne, dass ich dir so offen meine Meinung sage, aber vielleicht kann es ein wenig zur Klärung und zum besseren Verständnis beitragen. Und danke auch für die Bereitschaft zu Sonderwünschen.
Bonsoir et bonne chance. Zwinkermal |
|
Nach oben |
|
|
Gast
|
Verfasst am: Di Mai 19, 2009 6:26 pm Titel: |
|
|
es war auch keine werbung.
schade dass ADMIN es geschlossen hat.
nachdem ich das gesehen habe, habe ich vivienne sofort informiert und sie nahm es auch gleich wieder raus.
wie sie selber schon schreibt, sie wollte nur bilder reinsetzen und keinen link zu irgendeinem anderen portal.
durch unwissenheit, lief das dann eben schief.
vielleicht überlegt sich das unser ADMIN noch mal - BITTE - und schaltet es weider frei!?
wäre schade, wenn uns durch die schliessung eine weitere möglichkleit andere singles kennen zu lerenen entgeht.
@ ADMIN,
danke für das wieder freischalten!!!!
Esperanza |
|
Nach oben |
|
|
|
|
Sie können keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Sie können auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Sie können Ihre Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Sie können Ihre Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Sie können an Umfragen in diesem Forum nicht teilnehmen.
|