Wenn der Traummann in Reichweite ist, fragt sich die Dame, wie sie ihre Flirtkünste einsetzen kann, um ihren Traummann verführen zu können. Dabei ist es als Frau recht leicht, einen Mann um den Verstand zu bringen und ihn für sich einnehmen zu können. Mit diesen Tricks klappt es bestimmt.
Blickkontakt halten
Mit einem Blick fängt es an, man schaut sich an und schon beginnen die Schmetterlinge im Bauch wild zu flattern. Mit gezielten Blicken kann man nicht nur einen Flirt beginnen, sondern auch den Mann um den Verstand bringen. Dabei sollte man immer wieder zum Objekt der Begierde hinüberschauen, dabei aber natürlich nicht anstarren. Eine flirtende Frau senkt dabei verstohlen den Blick, um dann wieder rüberzusehen. Ist der Blickkontakt entstanden, kann dies der Beginn eines erfolgreichen Flirts sein. Stellt man sich vor, wie es wäre, diesen Mann zu küssen, ihn zu liebkosen und innig mit ihm zu sein, wirkt sich das auf den sehnsüchtigen Blick aus, dem man dem Auserwählten zuwirft.
Ein Lächeln das Herzen schmelzen lässt
Natürlich kann ein charmantes Lächeln das Eis brechen und dafür sorgen, dass der Traummann versteht, dass man interessiert ist. Ein bezauberndes Lächeln ist der Eisbrecher bei einem zart beginnenden Flirt, denn er zeigt, dass sich die Frau in der Nähe des Herren wohl fühlt und eine positive Einstellung ausstrahlt. Dabei sollte das Lächeln aber stets charmant und nie gekünstelt wirken, um ein gutes Signal auszusenden.
Reizende Damen
Es ist schon lange wissenschaftlich bewiesen, dass Männer sich von optischen Reizen beeinflussen lassen. Kein Wunder also, dass eine Frau dann mit ihren Reizen punkten kann. Ein sexy Outfit hilft, die Aufmerksamkeit eines Mannes auf sich zu lenken und das übrigens nicht nur, wenn man einen Mann kennenlernen möchte. Auch in der Partnerschaft kann es hilfreich sein, sich hin und wieder für den Liebsten aufzubrezeln. Sexy Negliges können reizvoll sein und den langjährigem Partner deutlich klar machen, dass man sich mehr Leidenschaft und Lust von ihm wünscht. Im Schlabberlook kann eine Frau kaum einen Mann verführen, wer sein Styling gekonnt einsetzt, lockt die Blicke der Herren sicherlich auf sich.
Sinnliche Berührungen
Bei einem Gespräch berührt sie ihn immer wieder, scheinbar zufällig. Doch die clevere Flirtmeisterin weiß, dass diese kleinen Berührungen ermöglichen erste Intimitäten und schaffen eine innige Verbindung zwischen den Flirtenden. Eine kurze Berührung am Arm, eine zufällig scheinende Berührung an der Schulter, gepaart mit einem innigen Blick kann dafür sorgen, dass der Mann die Flirtpartnerin anders aufnimmt und sich mit ihr verbunden fühlt.
Kopfkino anregen
Ein Mann kann durch verbale Kommunikation erregt werden. Die gekonnte Verführung gelingt durch ein intensives Gespräch, dass das Kopfkino des Mannes anregt und so die Phantasien beflügelt. Wer mit geschickt gewählten Worten den Jagdtrieb eines Mannes erregt, kann sich mehr Hoffnungen machen, dass der Flirt nach den eigenen Wünschen ausgeht. Bei einer Einladung zum Kino kann man zum Beispiel einen Hinweis auf einen Kaffee nach dem Film geben, der die Phantasie des Herren anregt. Er wird sich bemühen, der Frau zu gefallen und nicht nur zum Kaffee eingeladen zu werden.
Geheimnisvoll bleiben
Eine Frau, die beim ersten Date alles von sich preisgibt, kann das Interesse eines Mannes nicht wecken. Männer sehnen sich nach geheimnisvollen Frauen, die sie erst nach und nach entdecken können. Bleibt die Frau beim Flirt zurückhaltend, hört gut zu, gibt aber nur wenig von sich preis, kann dies das Interesse des Gentleman wecken, er will mehr über diese Frau wissen und wird sich bemühen, mehr zu erfahren.