Von diesem speziellen Beziehungsmodell profitiert auch die andere Seite: Der Sugardaddy freut sich über den regelmäßigen Kontakt zu einer jüngeren und meist attraktiven Dame. Er genießt den frischen Blick des Sugarbabes auf die Welt außerhalb der eigenen Blase. Gerne ist er im Gegenzug bereit, sein Sugarbabe mit Geschenken und außergewöhnlichen Treffen zu verwöhnen.
Vielen erfolgreichen Unternehmern und Geschäftsmännern fehlt oft die Zeit, um einer Beziehung im klassischen Sinn gerecht zu werden. Anders als bei Flirts an der Bar oder One-Night-Stands, bietet ihnen die Beziehung mit einem Sugarbabe eine emotionale Ebene und gleichzeitig genug Freiraum. Eine Mittel- oder Langfristigkeit ist dennoch erwünscht. Der Sugardaddy und sein Sugarbabe lernen dabei sich und die Vorlieben des anderen mit jedem Treffen besser kennen.
Einen Sugardaddy auf getasugar.de kennenlernen
Auf normalen Dating Apps und Online Singlebörsen ist es als Frau nahezu unmöglich einen Sugardaddy kennenzulernen. Wesentlich höhere Chancen verspricht hier eine Dating Website, die sich auf Sugar Beziehungen spezialisiert hat: Die Seite getasugar.de bringt gezielt Sugardaddys mit Sugarbabes zusammen.
Die Registrierung auf getasugar ist kostenlos und auch anonym für mich möglich. Auf der Suche nach einem Sugardaddy kann ich im Anschluss ein Profil anlegen und hier den potentiellen Kontakten mehr über mich mitteilen und welche Vorstellungen ich von einer Sugar Beziehung habe. Idealerweise mache ich im Anschluss bei den mir sympathischen Sugardaddys auf mich aufmerksam. Dies funktioniert auf Sugardaddy Plattformen wie getasugar beispielsweise durch das Versenden von virtuellen Küssen. Damit wissen diese Männer, dass Interesse von deiner Seite vorhanden ist und die Wahrscheinlichkeit, dass sie dich anschreiben steigt um ein Vielfaches.
Im Chat hast du die Möglichkeit, den Sugardaddy und dessen Charakter besser kennenzulernen. Nutze das Gespräch um deine Erwartungen zu äußern und auch seine Wünsche zu erfahren. Weitere Fotos können im Chat ausgetauscht werden. Oft hilft auch ein Telefongespräch um zu sehen, ob man sich grundsätzlich sympathisch ist. Stimmen die Ansichten von Sugarbabe und Sugardaddy überein, steht einem ersten Date nichts im Wege.
Wie seriös ist getasugar?
Gerade wenn du als Frau zum ersten Mal mit dem Gedanken spielst, online nach einem Sugardaddy zu suchen, sollte es dir wichtig sein auf einer Plattform die ersten Erfahrungen zur sammeln, die besonders vertrauenswürdig ist.
getasugar wird - anders als viele andere Sugardaddy Websites - von Deutschland aus betrieben. Daher unterliegt die Seite auch dem strengen deutschen Datenschutz. Wenn du allerdings dennoch noch unsicher bist, registriere dich nicht mit deinem echten Vornamen sondern mit einem Pseudonym. Auch das ist auf der Plattform offiziell erlaubt. So kannst du dich erst einmal ganz unverbindlich auf der Plattform umschauen. Ein Bild Upload ist nicht verpflichtend, steigert deine Flirt Chancen aber deutlich.
Da sich auf getasugar viele Mitglieder auf freiwilliger Basis durch eine Foto- oder Ausweis-Identifikation verifizieren lassen, kannst du bei diesen Sugardaddys sehr sicher sein, dass es sich nicht um Fakeprofile handelt. Negative Erfahrungen lassen sich so deutlich minimieren. Kommt dir ein Sugardaddy im Chat dubios vor, so lasse immer deinen gesunden Menschen und die nötige Vorsicht walten. Profile, die eindeutig falsch agieren, kannst und solltest du der Plattform melden.