|
50plus Forum - Liebe & Partnerschaft, Hobby, Reisen, Witze, Geschichten, Regional, Klatsch und Tratsch Das Forum zum Gedankenaustausch für die Generation 50plus. Ob Partnerschaft, Hobby, Sport oder Politik - Diskutieren Sie mit anderen Menschen über das, was Sie bewegt.
Sollten Sie noch kein Mitglied sein, dann melden Sie sich hier kostenlos und unverbindlich an.
|
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
Autor |
Nachricht |
Gast
|
Verfasst am: Fr Dez 31, 2010 3:42 pm Titel: ...N... |
|
|
trista,
war schon immer so,
einer kommt immer zu spät...
isolde mixt den trunk, die salate, die *grosse* musik.. .draussen sinkt die sonne und die ersten knaller zerfetzen die luft... besser kanns nicht werden!!!!
euch allen fröhliche knaller in die eintagssuppe,
viel salz dazu, schnee in den teekessel und allezeit,
genug humor um scheidende tage zu verarbeiten.
braucht niemals duden oder lexika...es geht auch ohne!!! |
|
Nach oben |
|
|
Google
|
Verfasst am: Titel: Sponsored Link |
|
|
|
|
Nach oben |
|
|
Gast
|
Verfasst am: Fr Dez 31, 2010 7:48 pm Titel: |
|
|
Antwort an bavaria 34 und naturfreundin 52::
ich weiss, wovon ich rede..bin seit 30 Jahren auf der Strasse,weiss. Es ist schwer, im jetzigen alter eine Frau zu finden, die das mitmacht. Also brauchst Du nicht so abfällig reden,olle Ziege.
Immerhin sind wir es, die Euch morgens die Brötchen bringen, die Läden bei Aldi und Lidl beliefern, damit ihr nach Herzenslust einkaufen könnt.
aber, und das habe ich nur gesagt, dass will nicht jede Frau. Du sowieso nicht. Auf weiteree Sprüche warte ich mit Freuden.
Grüsse Kalli 33 |
|
Nach oben |
|
|
Gast
|
Verfasst am: Fr Dez 31, 2010 8:11 pm Titel: Fernfahrer, warum so verschrien? |
|
|
Hallo, ich kann Dich voll verstehen.
Ich habe 42 Jahre hinterm Lenkrad gesessen, 20 J. auf dem LKW und
22 J.auf dem Bus. Als Frau ist das noch etwas problematischer, vor allem wenn zuhause eine Familie wartet. Viele Menschen haben das überhaupt nicht verstanden. Es war mein Traumjob, auch wenn dadurch viel familiäres in die Brüche ging.
Also Kopf hoch, es gibt sicher einige nette Frauen, die Verständnis haben. LG Pintada |
|
Nach oben |
|
|
Gast
|
Verfasst am: Fr Dez 31, 2010 8:24 pm Titel: |
|
|
raucht Friedenspfeife, das Jahr ist gleich vorbei!! |
|
Nach oben |
|
|
Gast
|
|
Nach oben |
|
|
Ira56 entdeckend
|
Verfasst am: Sa Jan 01, 2011 10:11 am Titel: |
|
|
Dazu möchte ich auch was sagen..............
Mein Mann fährt ebenfalls seit Jahren und jetzt aber zum Glück meistens Nahverkehr. Mein erster Mann hat jahrelang auswärts gearbeitet und war nur am Wochenende zu Hause. das war nicht immer leicht, aber man kann sich damit arrangieren. Sicher, man meistert vieles alleine aber es geht. Ich kenne viele Trucker, aber keinen, der einen schlechten Ruf hat. Sicher, schwarze Schafe gibt es überall, aber dass Fernfahrer alle untreu sein sollen, ist doch bloss ein Vorurteil. Im Gegenteil, die sind froh, wenn sie eine Partnerin haben, auf die sie sich verlassen können. Vertrauen ist in so einer Beziehung das allerwichtigste, ohne geht überhaupt nichts. Ich hatte nie ein Problem damit, wenn ich die ganze Woche allein war. Nicht jede Frau mag das, wenn der Partner die ganze Woche unterwegs ist, aber ich denke doch, es gibt auch genug frauen, die damit umgehen können......
In diesem Sinne allen Fernfahrern allzeit eine gute Fahrt und nicht aufgeben, ihr findet sicher auch die richtige
Grüße aus Regensburg
Ira |
|
Nach oben |
|
|
Gast
|
Verfasst am: Sa Jan 01, 2011 11:22 am Titel: Fernfahrer sind genauso ordentlich, wie andere Arbeitnehmer |
|
|
Hallo,Ira, Du hast mir aus der Seele gesprochen.
Wahrlich,es ist nicht leicht,wenn man sich für diesen Beruf entscheidet.
Man hat zusammen nur das kurze Wochenende,vieles bleibt liegen, da kann man nur auf eine starke Frau vertrauen, die viele Dinge regelt.
Frohes Neues Jahr 2011... |
|
Nach oben |
|
|
Gast
|
Verfasst am: Sa Jan 01, 2011 11:39 am Titel: |
|
|
Nun ich bin von 32 Jahren 15 Jahre im Auslandverkehr gewesen,aber seien wir mal ehrlich das was uns veraus Eilt das wir noch die letzten Cowboys sind,ist ja nicht der Wirklichkeit entsprechend!
Termindruck und Stress das ist der Straßencowboy von Heute!
Aber es gibt auch Fahrer die das LKW fahren nicht mehr als Beruf sondern als Lebensinhalt sehen.
Ich würde mir als Frau auch Überlegen bei einem Mann zu bleiben der die ganze Woche oder mehr unterwegs ist,und wenn er zuhause ist noch auf sozusagenen Truckershow geht!
So ein Mann braucht keine Frau oder Sie teilen ihre Interesse. |
|
Nach oben |
|
|
Gast
|
Verfasst am: Sa Jan 01, 2011 11:48 am Titel: Antwort für Hermesflügel:: |
|
|
Wohl wahr,wohl wahr..
Wer will schon mit einem Fernfahrter verheiratet sein, der ist nie da..
für eine reine Wochenendbeziehung sollte man nicht verheiratet sein..
andererseits, da ist das Geld..das lockt.. |
|
Nach oben |
|
|
Gast
|
Verfasst am: Sa Jan 01, 2011 12:43 pm Titel: |
|
|
Kalli,
was für Geld?
Wenn man die Stunden zusammen zieht,und bedenkt das man zwei Haushalte hat,da bleibt am Ende nicht viel! |
|
Nach oben |
|
|
Gast
|
Verfasst am: Sa Jan 01, 2011 1:48 pm Titel: wieso 2 Haushalte??? |
|
|
wahrscheinlich hast Du bei der falschen Firma gefahren.
Von 2 Haushalten kann doch nicht die Rede sein. Du nimmst doch zu einem grossen Teil Deine verpflegung mit.
Somit sparst Du zu Hause einen Fresser ein...lach..
Ausserdem erhälst Du für Deine Abwesenheit doch Spesen. |
|
Nach oben |
|
|
Gast
|
Verfasst am: Sa Jan 01, 2011 7:26 pm Titel: |
|
|
Kalli,
wenn mann von den Spesen leben sollte,hättes du nur noch verhungerte Cowboys am Lenkrad,nix mehr durch die Pärie! |
|
Nach oben |
|
|
Gast
|
Verfasst am: Sa Jan 01, 2011 7:39 pm Titel: |
|
|
Hmmm Kalli hast mich wohl verwechselt?? Ich habe nicht abfällig gesprochen, sondern im Gegenteil. Doch - die olle Ziege - verzeihe ich Dir, bin da nicht empfindlich Ich habe sogar Respekt vor denen, die letztendlich dafür sorgen, dass "Aldi" beliefert wird. Also in diesem Sinne Kalli lies mal richtig
bavaria34 |
|
Nach oben |
|
|
Gast
|
Verfasst am: So Jan 02, 2011 9:43 am Titel: an Bavaria |
|
|
nun,wenn das so ist, nehme ich die olle Ziege zurück...lach... war ja auch gar nicht böse gemeint.
die Jungs,die auf der Strasse unsere Güter befördern,verdienen Respekt und anerkennung.Ohne Transport läuft nichts. Denk doch nur mal dran, wenn alle Tankwagenfahrer streiken würden..wie in Griechenland.Dann würde es uns Verbrauchern an den Kragen gehen..So lässt sich das weiter fortsetzten.
Dem armen Hermesdflügel müssen wir noch etwas Spesen rüber schicken. Der Arme hat in seiner Zeit so wenig Spesen bekommen.
Kann ich nicht sagen. Ich habe in meiner Zeit im Monat 800,00 netto erhalten.Die braucht kein Mensch. Also ist von den Spesen immer was über.
Armer Hermesflügel.. |
|
Nach oben |
|
|
Gast
|
Verfasst am: So Jan 02, 2011 10:01 am Titel: |
|
|
na siehste Kalli geht doch Ich habs auch nicht ernst genommen diesen Tiervergleich ...lach. Natürlich verdienen die Jungens und auch wohl gibt es Mädels unseren Respeckt, denn sie nicht wären, tja wo wären wir denn dann. Ich wünsche auf jeden Fall allen Truckern und Fernfahrern alles Gute, denn wenn ich auf dem Sofa sitze, sind sie auf der Straße dabei für uns zu sorgen. |
|
Nach oben |
|
|
|
|
50plus Forum - Liebe & Partnerschaft, Hobby, Reisen, Witze, Geschichten, Regional, Klatsch und Tratsch Foren-Übersicht
-> Kontaktanzeigen |
Alle Zeiten sind GMT Gehe zu Seite Zurück 1, 2, 3, 4, 5, 6 Weiter
|
Seite 2 von 6 |
|
Sie können keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Sie können auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Sie können Ihre Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Sie können Ihre Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Sie können an Umfragen in diesem Forum nicht teilnehmen.
|