|
50plus Forum - Liebe & Partnerschaft, Hobby, Reisen, Witze, Geschichten, Regional, Klatsch und Tratsch Das Forum zum Gedankenaustausch für die Generation 50plus. Ob Partnerschaft, Hobby, Sport oder Politik - Diskutieren Sie mit anderen Menschen über das, was Sie bewegt.
Sollten Sie noch kein Mitglied sein, dann melden Sie sich hier kostenlos und unverbindlich an.
|
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
Autor |
Nachricht |
tialis entdeckend
|
Verfasst am: Mi Nov 26, 2008 2:35 pm Titel: |
|
|
Und was mir gerade noch so auffällt.....offensichtlich ist es nicht gerne gesehen,das es hier Leute gibt,die sich um ihre Mitmenschen sorgen. Was sagt denn unser geschätzter Admin dazu,das der "neuerwählte"Zensor sich so im Ton vergreift Sommerwind45..es spricht SEHR für Dich,das Du Dir Gedanken Machst! |
|
Nach oben |
|
|
Google
|
Verfasst am: Titel: Sponsored Link |
|
|
|
|
Nach oben |
|
|
Max_ Moderator
|
Verfasst am: Mi Nov 26, 2008 3:52 pm Titel: |
|
|
Zitat: | Hallo? Wenn es das Profil von Jane nicht gibt, dann gibt es das nicht, es stehen dann auch nicht irgendwelche Angaben drinnen - weder zur Person noch zum 31.12.08 ... Alles klar? |
Was soll dieser Satz mit Unhöflichkeit oder "Sichimtonvergreifen" zu tun haben? Ich bitte um Aufklärung ... Ich habe lediglich festgestellt, dass das Profil von Jane nicht existiert, und etwas, was nicht existiert, kann auch keine Daten enthalten (es ist einfach nicht da!).
Dennoch hättet ihr gern auch weiterhin über diese nicht existierende Jane nachgrübeln können - dann aber im Witzeforum, da es sich offenbar um einen Scherz handelt. Falls "Jane" doch kein Fake ist, bitte ich den Threadersteller, mir den Link zum Profil von Jane per PN zu schicken. Selbstverständlich würde ich den Thread dann postwendend zurückverschieben.
Ich denke, es ist alles zum Thema gesagt, darum schließe ich es. Falls ihr damit oder andersweitig Probleme habt, bitte PN an mich (oder, wenn ihr meint, auch an den Admin), alternativ stände auch noch die Meckerecke zur Verfügung. |
|
Nach oben |
|
|
Max_ Moderator
|
Verfasst am: Fr Dez 26, 2008 1:12 pm Titel: |
|
|
Das Thema wurde wieder geöffnet ... Viel Spaß ! |
|
Nach oben |
|
|
argonaut entdeckend
|
Verfasst am: Fr Dez 26, 2008 7:18 pm Titel: |
|
|
Phase 1
Zuletzt bearbeitet von argonaut am Mo März 02, 2009 6:10 pm, insgesamt einmal bearbeitet |
|
Nach oben |
|
|
Gast
|
Verfasst am: Fr Dez 26, 2008 8:13 pm Titel: |
|
|
Wie geht dein neuesFahrrad?
Es geht nicht, es fährt!
Ok, wie fährt dein neues Fahrad?
Es geht!!!!!!!!! |
|
Nach oben |
|
|
argonaut entdeckend
|
Verfasst am: Sa Dez 27, 2008 6:53 am Titel: |
|
|
Phase 1
Zuletzt bearbeitet von argonaut am Mo März 02, 2009 6:11 pm, insgesamt einmal bearbeitet |
|
Nach oben |
|
|
Max_ Moderator
|
Verfasst am: Sa Dez 27, 2008 8:53 pm Titel: |
|
|
romantischerBayer hat mir einen Link zu Jane's Profil geschickt - ich bitte um Entschuldigung und verschiebe ...
Bitte keine Witze hier mehr posten ! |
|
Nach oben |
|
|
Sommerwind45 entdeckend
|
Verfasst am: Sa Dez 27, 2008 9:04 pm Titel: |
|
|
Hat schon jemand versucht mit jane in kontakt zu treten, damit man weiss, was damit gemeint ist? _________________ Christiana - Sommerwind |
|
Nach oben |
|
|
|
|
Sie können keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Sie können auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Sie können Ihre Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Sie können Ihre Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Sie können an Umfragen in diesem Forum nicht teilnehmen.
|