|
50plus Forum - Liebe & Partnerschaft, Hobby, Reisen, Witze, Geschichten, Regional, Klatsch und Tratsch Das Forum zum Gedankenaustausch für die Generation 50plus. Ob Partnerschaft, Hobby, Sport oder Politik - Diskutieren Sie mit anderen Menschen über das, was Sie bewegt.
Sollten Sie noch kein Mitglied sein, dann melden Sie sich hier kostenlos und unverbindlich an.
|
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
Autor |
Nachricht |
Gast
|
Verfasst am: Mi Jun 16, 2010 5:25 am Titel: ???????? |
|
|
Warum werden hier kleine harmlose Antworten, kommentarlos, vom Mod gelöscht und Beiträge die diskriminierend sind, stehen gelassen? Diese Frage habe ich mir jetzt schon 3 mal gestellt und bin zu keinem Ergebnis gekommen!
Luzi |
|
Nach oben |
|
|
Google
|
Verfasst am: Titel: Sponsored Link |
|
|
|
|
Nach oben |
|
|
Gast
|
Verfasst am: Mi Jun 16, 2010 12:01 pm Titel: |
|
|
Ncht aufregen-
nur wundern!!!
L...G...Heinz |
|
Nach oben |
|
|
Gast
|
Verfasst am: Mi Jun 16, 2010 1:40 pm Titel: |
|
|
Das ist ein schwarzes Loch! Da kommt alles rein, und verschwindet darin, was das Schwarze Loch so liebt. Und wie bei jedem Schwarzen Loch kommt nichts mehr daraus zurück. |
|
Nach oben |
|
|
promiscuousmode entdeckend
|
Verfasst am: Mi Jun 16, 2010 5:08 pm Titel: |
|
|
|
|
Nach oben |
|
|
Gast
|
Verfasst am: Mi Jun 16, 2010 8:38 pm Titel: |
|
|
Ich danke Euch für die netten Antworten, aber ... hat der/die Mod hier Urlaub??? |
|
Nach oben |
|
|
Gast
|
Verfasst am: Mi Jun 16, 2010 10:11 pm Titel: |
|
|
@ Luzi
Was ist denn hier verschwunden |
|
Nach oben |
|
|
Gast
|
Verfasst am: Mi Jun 16, 2010 10:18 pm Titel: |
|
|
Vielleicht eine Quotenregelung ? |
|
Nach oben |
|
|
Gast
|
Verfasst am: Do Jun 17, 2010 6:29 am Titel: |
|
|
Luzi69 hat Folgendes geschrieben: | Ich danke Euch für die netten Antworten, aber ... hat der/die Mod hier Urlaub??? |
Luzi Du weißt,
wenn es darum geht, hier heikle Fagen zu beantworten,
haben ADMIN und MOD immer Urlaub |
|
Nach oben |
|
|
Gast
|
Verfasst am: Do Jun 17, 2010 7:28 am Titel: |
|
|
Ich gebe auf ... ich werde nicht mehr im Forum schreiben! Das Sätze gelöscht wurden ... heute ... in einer Antwort (von mir) ist schon der Gipfel der "Krönung"!
Der KLÜGERE gibt nach!
Dir auch einen sonnigen Tag
LG Luzi |
|
Nach oben |
|
|
Gast
|
Verfasst am: Do Jun 17, 2010 2:46 pm Titel: |
|
|
Na Luzi,
ob Du diese Selbstverpflichtung einhalten kannst |
|
Nach oben |
|
|
Gast
|
Verfasst am: Do Aug 05, 2010 3:22 pm Titel: |
|
|
Nene Helayn ... da is wohl "Hopfen un Malz" verlorn!!
WARUM ... habe ich schon 35 SEITEN Pofilbesucher???????? Wißt IHR nicht das ich PLATZANGST habe?? |
|
Nach oben |
|
|
Gast
|
Verfasst am: Do Aug 05, 2010 4:41 pm Titel: |
|
|
Luzi ... nicht nachgeben.
Der Klügere gibt nach und die Dummen regieren. Also immer schön Kopf hoch und am Ball bleiben ... nicht nachgeben.
Liebe Grüße Hopee |
|
Nach oben |
|
|
Coleen entdeckend
|
Verfasst am: Fr Aug 06, 2010 10:10 pm Titel: |
|
|
Luzi du hast geschrieben
Ich gebe auf ... ich werde nicht mehr im Forum schreiben! Das Sätze gelöscht wurden ... heute ... in einer Antwort (von mir) ist schon der Gipfel der "Krönung"!
Der KLÜGERE gibt nach!
.............Hi Luzi...............wie ich sehe hat sich nichts verändert seit damals mit der Schwarzen Loch, was im laufe der Jahren alles darin verschwunden ist müsste es eigenlich schon längst voll sein oder..................????????
Schönes Wochenende
LG
coleen |
|
Nach oben |
|
|
Gast
|
Verfasst am: Mi Aug 18, 2010 4:07 am Titel: |
|
|
Gebe dem Menschen MACHT und sie machen was draus!!!!
Es gibt humorvolle INTELLIGENTE Menschen und es gibt Solche die den SINN einer Antwort zwar nicht verstehen, aber die Macht haben eine oder mehrere Antworten hier zu löschen ohne zu bemerken ... das die nachfolgenden Aussagen oder Bemerkungen dann KEINEN SINN mehr ergeben!!!!!!!!!!!!!!
Ich wünsche einen schönen Tag! |
|
Nach oben |
|
|
Gast
|
Verfasst am: Fr Aug 20, 2010 4:10 am Titel: |
|
|
Nun sind es schon 44 Seiten ... huhu, hallo, guggug ... WER hat für mich die Mitgliedschaft bezahlt????????
Wattet aber och allet so jibt!!!
Wann ... sagtet Ihr ... wird der Schrädderer einjebaut???? |
|
Nach oben |
|
|
|
|
Sie können keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Sie können auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Sie können Ihre Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Sie können Ihre Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Sie können an Umfragen in diesem Forum nicht teilnehmen.
|