|
50plus Forum - Liebe & Partnerschaft, Hobby, Reisen, Witze, Geschichten, Regional, Klatsch und Tratsch Das Forum zum Gedankenaustausch für die Generation 50plus. Ob Partnerschaft, Hobby, Sport oder Politik - Diskutieren Sie mit anderen Menschen über das, was Sie bewegt.
Sollten Sie noch kein Mitglied sein, dann melden Sie sich hier kostenlos und unverbindlich an.
|
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
Autor |
Nachricht |
Gast
|
Verfasst am: Di Aug 19, 2014 3:41 pm Titel: ... |
|
|
...
Zuletzt bearbeitet von Gast am Mi Dez 17, 2014 9:19 pm, insgesamt einmal bearbeitet |
|
Nach oben |
|
|
Google
|
Verfasst am: Titel: Sponsored Link |
|
|
|
|
Nach oben |
|
|
Gast
|
Verfasst am: Di Aug 19, 2014 3:47 pm Titel: |
|
|
Liebe @Maga - krass, aber hier wundert mich langsam schon garnix mehr...
Aber so ganz verstehe ich nicht, wie so etwas möglich sein kann. Er müsste doch dann an den Computer dieses anderen Users kommen oder geht das von seinem aus so einfach? |
|
Nach oben |
|
|
Coleen entdeckend
|
Verfasst am: Di Aug 19, 2014 4:47 pm Titel: |
|
|
liebe Trevita ,
nachdem ich im Nachrichten gehört habe
das ' Hacker ' großen Firmen und Konzernen
in Deutschland große Schaden angerichtet
haben....scheint alles möglich zu sein,
denn ist das hier ein Klacks....Oder
trotzdem ärgerlich und Verwerflich |
|
Nach oben |
|
|
Gast
|
Verfasst am: Di Aug 19, 2014 5:00 pm Titel: |
|
|
Schlimm!!! Dann sollten wir erstmal misstrauisch reagieren, wenn wir eine seltsame PN von jemandem bekommen, von dem wir SO etwas nicht erwarten würden. Und bevor wir sauer werden, erstmal nachfragen... |
|
Nach oben |
|
|
Inselmaus entdeckend
Anmeldedatum: 10.11.2009 Beiträge: 2490 Wohnort: Samara Costa Rica
|
Verfasst am: Di Aug 19, 2014 5:28 pm Titel: |
|
|
Wäre ich ein boshafter Mensch hätte ich hier vor 4 Tagen so einiges durcheinander bringen können.
Mit dem Nick einer mir fremden Userin aus Lettland!
Ich meldete mich nach vielen Tagen auf einem fremden PC bei Ro50+ ganz normal mit meinem Nick und Passwort an und schwupp war ich auf deren Profil aus Lettland..............üpppps ....
NEIN, ich war nicht neugierig, habe mich ab und wieder neu angemeldet. Dann war alles ok.
Wie dieser Irrläufer möglich sein konnte wird mir niemand sagen können.
Ich hoffe das war eine rühmliche Ausnahme.
Maga_48, deinen Beitrag verstehe ich nicht, denn als "Gast" erscheinen doch NUR gelöschte User, die hier nicht mehr tätig sein können. |
|
Nach oben |
|
|
Gast
|
Verfasst am: Di Aug 19, 2014 5:54 pm Titel: |
|
|
...
Zuletzt bearbeitet von Gast am Mi Dez 17, 2014 9:19 pm, insgesamt einmal bearbeitet |
|
Nach oben |
|
|
Inselmaus entdeckend
|
Verfasst am: Di Aug 19, 2014 6:00 pm Titel: |
|
|
ach herrjeeee |
|
Nach oben |
|
|
Gast
|
Verfasst am: Di Aug 19, 2014 7:47 pm Titel: |
|
|
Diese Person wurde bereits von einer anderen Userin gemeldet und ist jetzt gesperrt. |
|
Nach oben |
|
|
Naturseele55 angekommen
|
Verfasst am: So Aug 24, 2014 12:19 am Titel: |
|
|
Sorry, hier scheint einiges im Argen zu liegen.
Bin sehr vorsichtig mit Freundschaftsanfragen und was soll ich mit Menschen die ich nicht mal getroffen habe als Freunde? Wir sind doch nicht bei FB wo sogenannte Freunde Massenware sind.
Der ist jetzt gesperrt?
Hab vor ein par Monaten einen gemeldet der mich übel sexistisch belästigt hat und wie heute gesehen noch immer sein Profil hat. Sicher macht der das weiter so, der Typ muß ein ein par Schrauben locker haben.
Sollte er euch beläßtigen, bitte ihr Frauen meldet Ihn! Hier soll doch kein Bordell entstehen! |
|
Nach oben |
|
|
Gast
|
Verfasst am: So Aug 24, 2014 5:41 am Titel: |
|
|
Hallo Naturseele55,
bitte solche Mitglieder über Privat Nachricht melden.
Lieben Gruß
Salida |
|
Nach oben |
|
|
Gast
|
Verfasst am: Mo Aug 25, 2014 6:51 pm Titel: |
|
|
...
|
Nach oben |
|
|
Gast
|
Verfasst am: Mo Aug 25, 2014 8:50 pm Titel: |
|
|
@Maga - warum blockierst Du nicht einfach? |
|
Nach oben |
|
|
Inselmaus entdeckend
|
Verfasst am: Di Aug 26, 2014 1:01 am Titel: |
|
|
weil ER trotz blockieren und auch trotz meiner schriftlichen Nachricht, seine penetranten Freundschaftsanfragen zu unterlassen,
stur weiterhin regelmäßig anfragt! |
|
Nach oben |
|
|
Gast
|
Verfasst am: Di Aug 26, 2014 6:14 am Titel: |
|
|
Freundschaftsanfragen funktionieren, trotz Blockade? Das habe ich nicht gewusst... |
|
Nach oben |
|
|
Gast
|
Verfasst am: Di Aug 26, 2014 9:05 am Titel: |
|
|
Der gute OXXXX verschickt halt Freundschaftsanfragen gleich dutzendweise, weil er verzeifelt auf der Suche ist...
Da verliert man schon einmal den Überblick, aber es gibt doch Schlimmeres hier, als so eine Anfrage zu erhalten...
Aber ob er das Forum liest, wage ich zu bezweifeln
Nicht ärgern - nur wundern ! |
|
Nach oben |
|
|
|
|
Sie können keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Sie können auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Sie können Ihre Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Sie können Ihre Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Sie können an Umfragen in diesem Forum nicht teilnehmen.
|