|
50plus Forum - Liebe & Partnerschaft, Hobby, Reisen, Witze, Geschichten, Regional, Klatsch und Tratsch Das Forum zum Gedankenaustausch für die Generation 50plus. Ob Partnerschaft, Hobby, Sport oder Politik - Diskutieren Sie mit anderen Menschen über das, was Sie bewegt.
Sollten Sie noch kein Mitglied sein, dann melden Sie sich hier kostenlos und unverbindlich an.
|
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
Autor |
Nachricht |
Gast
|
Verfasst am: Di März 12, 2013 10:42 pm Titel: |
|
|
Trevita, verstehst Du auch etwas von faltigen Hälsen mit und ohne Gewinde?
Jetzt weiß ich immer noch nicht,
was Euch im gelobten Land nicht behagt ...
Erdgas-Gerhard (Euro 250.000,-- Grundgehalt) lacht wie immer und stichelt schon wieder gegen Angela ...; daß er doch immer Recht haben muß in seinem Alter!
(Mir und meinem Fahrrad geht es doch gut!)
Zeitlos |
|
Nach oben |
|
|
Google
|
Verfasst am: Titel: Sponsored Link |
|
|
|
|
Nach oben |
|
|
Gast
|
Verfasst am: Mi März 13, 2013 8:53 am Titel: |
|
|
Sicher nicht Lore ... es ist mir bewußt, aber man sollte sich schon informieren bevor man manipuliert.
Hören ist eine andere Wahrnehmung, als sehen.
Wie groß ist der Mitgliederschwund in den Parteien?? ... wahrscheinlich noch nicht genug!! |
|
Nach oben |
|
|
Gast
|
Verfasst am: Mi März 13, 2013 9:00 am Titel: |
|
|
@Luzi - ich frage mich nur, was ist die Alternative? Schwarz (ohne gelb) könnte ich mir schon vorstellen. Steinbrück als Kanzler ERBARMEN...
Vielleicht große Koalition weiterhin mit Kanzlerin Merkel und Steinbrück als Finanziminister? |
|
Nach oben |
|
|
Gast
|
Verfasst am: Mi März 13, 2013 9:19 am Titel: |
|
|
Ich wähle LINKS ... auch ihnen gehört eine Chance!
Peer Steinbrück hat schon zu oft "seinen Kopf nach dem Winde" gedreht!!
Übrigens habe ich gestern "Der Minister" im TV geguckt ... und die Realität war offensichtlich. |
|
Nach oben |
|
|
Gast
|
|
Nach oben |
|
|
Gast
|
Verfasst am: So März 17, 2013 7:49 am Titel: |
|
|
DAS http://www.youtube.com/watch?v=UXKr4HSPHT8 ist alt ... und doch so gegenwertig IAP ... wäre doch sicher ein gutes Logo für eine neue Partei.
Was meinst DU Bruder?????
Das Wort Genosse, und die Knutscherei sind vorbei |
|
Nach oben |
|
|
Gast
|
Verfasst am: So März 17, 2013 10:44 am Titel: |
|
|
@Luzi - komm mir bloss nicht mit diesem Verein - die habens doch auch nicht hingekriegt... |
|
Nach oben |
|
|
Gast
|
Verfasst am: So März 17, 2013 1:43 pm Titel: |
|
|
Nene, da war auch nur der Text ausschlaggebend.
Es ist ganz egal wen man von "den alten" wählt ... sie erheben sich erst wenn es um die Gunst des Wählers geht. |
|
Nach oben |
|
|
Gast
|
|
Nach oben |
|
|
Gast
|
Verfasst am: Mi März 20, 2013 2:05 pm Titel: |
|
|
Es gibt mehr Rente ... aber nicht schon jetzt verzocken ... abwarten, denn ... Erstens kommt es anders, als man Zweitens denkt!! |
|
Nach oben |
|
|
|
|
Sie können keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Sie können auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Sie können Ihre Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Sie können Ihre Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Sie können an Umfragen in diesem Forum nicht teilnehmen.
|