|
50plus Forum - Liebe & Partnerschaft, Hobby, Reisen, Witze, Geschichten, Regional, Klatsch und Tratsch Das Forum zum Gedankenaustausch für die Generation 50plus. Ob Partnerschaft, Hobby, Sport oder Politik - Diskutieren Sie mit anderen Menschen über das, was Sie bewegt.
Sollten Sie noch kein Mitglied sein, dann melden Sie sich hier kostenlos und unverbindlich an.
|
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
Autor |
Nachricht |
abinalippe entdeckend
|
Verfasst am: Do Okt 15, 2009 3:10 pm Titel: |
|
|
Hallo LeonDave, du sagst :
...entweder war der Ärmeleinstiegl zu hoch oder zu niedrig gehalten
...muss gar nicht an dir gelegen haben... ...siehe oben
Wer weiss, vieleicht waren die betreffenden Frauen von dieser Geste genauso angetan wie ich
...Frau freut sich...
lieben gruss abina |
|
Nach oben |
|
|
Google
|
Verfasst am: Titel: Sponsored Link |
|
|
|
|
Nach oben |
|
|
Kastanie57 entdeckend
|
Verfasst am: Do Okt 15, 2009 5:08 pm Titel: |
|
|
Ich weiß nicht:
Ich glaub. ich will gar keinen "Betüddeler"... (Ein Rowdy muss es ja nun auch nicht gleich sein.) Klar schmeichelt es einer Frau, wenn ein Mann aufmerksam ist.
Aber ist er wirklich aufmerksam oder sind es nur während der Erziehung eingeübte Rituale?
Der Wunsch einem anderen zu helfen sollte nicht geschlechtsabhängig sein und sich nicht auf irgendwelche Floskeln beschränken.
Das Wesentliche ist für die Augen unsichtbar.
Viel wichtiger, dass man versucht, sein Gegenüber bewusst wahrzunehmen.
Lieben Gruß
von Kastanie57,
die sehr froh ist, dass sie ihr Wasser nicht mehr vom Brunnen holen muss...
(weil da ja jetzt die ganzen Duschbadreste von Perry drin sind ) |
|
Nach oben |
|
|
|
|
Sie können keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Sie können auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Sie können Ihre Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Sie können Ihre Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Sie können an Umfragen in diesem Forum nicht teilnehmen.
|