|
50plus Forum - Liebe & Partnerschaft, Hobby, Reisen, Witze, Geschichten, Regional, Klatsch und Tratsch Das Forum zum Gedankenaustausch für die Generation 50plus. Ob Partnerschaft, Hobby, Sport oder Politik - Diskutieren Sie mit anderen Menschen über das, was Sie bewegt.
Sollten Sie noch kein Mitglied sein, dann melden Sie sich hier kostenlos und unverbindlich an.
|
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
Autor |
Nachricht |
Gast
|
Verfasst am: Mo Mai 18, 2009 9:39 pm Titel: |
|
|
Na Prima!!!
Werbung für Platin....
... ist das denn erlaubt?????
Weiß das denn auch der Admin???
grübelnd
Edel |
|
Nach oben |
|
|
Google
|
Verfasst am: Titel: Sponsored Link |
|
|
|
|
Nach oben |
|
|
lesoleil entdeckend
|
Verfasst am: Mo Mai 18, 2009 9:53 pm Titel: |
|
|
Ja Edel, Du schreibst es.
Es ist was ich von Anfang an vermutet hatte eingetreten, deshalb dieses versteck Spiel, da kann ich nur den Kopf schütteln.
Grüßle lesoleil |
|
Nach oben |
|
|
Gast
|
Verfasst am: Mi Mai 20, 2009 2:47 pm Titel: |
|
|
v. Espe gelöscht
Zuletzt bearbeitet von Gast am Do Mai 21, 2009 9:52 pm, insgesamt einmal bearbeitet |
|
Nach oben |
|
|
lesoleil entdeckend
|
Verfasst am: Mi Mai 20, 2009 4:09 pm Titel: |
|
|
Liebe Espe,
zur Richtigstellung: es stimmt zwar, dass ich Dich gelegentlich mal um etwas gebeten habe, aber da gibt es auch viele, viele andere, die mir Hilfestellung gaben und ich danke allen dafür, sie wissen schon wer gemeint ist.
Zur Werbung, wenn auch ungewollt von zukunft2008, es war ein eindeutiger Hinweis auf dieses besagte Portal, alle Achtung vor zukunft2008, die sich im Tread Keine Werbung ja auch dazu geäussert hat.
Trotz allem wünsche ich gutes Gelingen
Grüßle lesoleil
PS: Ich lese jetzt hier nicht zum ersten Mal privates von Dir, schade eigentlich.
Zuletzt bearbeitet von lesoleil am Do Mai 21, 2009 12:39 pm, insgesamt einmal bearbeitet |
|
Nach oben |
|
|
aster01 entdeckend
|
Verfasst am: Mi Mai 20, 2009 5:27 pm Titel: |
|
|
Schade, zu weit weg. Hätte gern mitgemacht. |
|
Nach oben |
|
|
Gast
|
Verfasst am: Mi Mai 20, 2009 7:59 pm Titel: vivienne |
|
|
schade - weiss nicht woher du kommst - gibt auch übernachtungsmöglichkeiten und mitfahrgelegenheiten
wer weiss.....
liebe grüsse vivienne |
|
Nach oben |
|
|
aster01 entdeckend
|
Verfasst am: Mi Mai 20, 2009 8:11 pm Titel: |
|
|
Hallo vivienne, ich komme aus Schwerin, Mecklenburg Vorpommern. Eine Übernachtungsmöglichkeit würde ich schon gern in Anspruch nehmen. LG Marita |
|
Nach oben |
|
|
Gast
|
Verfasst am: Do Mai 21, 2009 7:13 am Titel: |
|
|
@ Esperanza
danke dir für deine Infos....
aber... wie sieht es für dich aus, wenn du ein Bild anschauen möchtest und dann automatisch auf eine Konkurenzseite umgeleitet wirst... solltest du dort noch nicht Mitglied sein, mußt du es werden... weil du ja gern die Bilder sehen möchtest....
für mich ist das schlicht und ergreifend unlauterer Wettbewerb oder auch Werbung... geht gar nicht....
Zukunft ist hier keineswegs neu sondern seit einem Jahr Mitglied...
.. und warum hast du ihr nicht geholfen, die Bilder so einzustellen, dass keine Verlinkung erfolgte??
und glaubst du nicht auch, dass gesundes Mißtrauen im Internet einfach sein muss??
... du bist doch hier Moderatorin und hast schon oft User für kleinere "Fehler" regelrecht abgebügelt...
wer im Glashaus sitzt sollte nicht nackt baden..
sorry Esperanz, aber du hast mich hier direkt angeschrieben und da nehme ich mir die Freiheit, dir auch hier zu antworten...
... und meinen Eindruck "Werbung" hatte ich ganz absichtlich nicht "privat" an Zukunft mitgeteilt, sondern hier eingestellt, denn das ist etwas, was alle anderen auch betrifft ...
... für mein Empfinden ist die Ankündigung für dieses Treffen - an dem ich übrigens sehr sehr gern teilnehmen wollte - von Anfang an total schief und keineswegs professionell erfolgt... irgendwie geheimnisvoll... der genaue Ort wurde nicht benannt ... über die Kosten schwieg man sich aus...alles sollte man über private e-mails erfahren....
es soll auch Menschen geben, die nicht jedem ihre privat e-mail-adresse preisgeben wollen...
... da braucht sich niemand zu wundern, wenn ein gewisses Misstrauen im Raum steht...
ich wünsche euch für euer Treffen viel Erfolg - ganz ehrlich - denn solche Treffen sind enorm wichtig und können wunderschön sein...
gerade darum ist es sooo schade, dass es so "krumm" gelaufen ist...
einen schönen Feiertag für Alle
Edel |
|
Nach oben |
|
|
Gast
|
Verfasst am: Do Mai 21, 2009 7:55 am Titel: |
|
|
v.Espe gelöscht
Zuletzt bearbeitet von Gast am Do Mai 21, 2009 9:53 pm, insgesamt 3-mal bearbeitet |
|
Nach oben |
|
|
Gast
|
Verfasst am: Do Mai 21, 2009 8:35 am Titel: |
|
|
schade dass man hier keine fotoalben reinstellen kann, sonst würde ich es tun und das hick hack hätte ein ende...vielleicht geht es ja irgendwann... aber es freut mich dass dieses unleidige thema ein ende hat und neue freundschaften enstehen können, vielleicht sieh man sich ja...?
ich grüsse in die runde
marita |
|
Nach oben |
|
|
Gast
|
Verfasst am: Do Mai 21, 2009 10:43 am Titel: |
|
|
Ich muss Edel recht geben. Warum wird um dieses Treffen so ein Geheimnis gemacht? Zu unserem Treffen im April 2009 wurden alle notwendigen Informationen im Forum veröffentlicht und jeder konnte so sehen, wo das Treffen stattfindet, welche Kosten auf jeden zukommen und wer sich bereits angemeldet hatte. Somit war es auch möglich, dass Kontakte zwecks Mitfahrgelegenheit zu anderen Usern aufgenommen werden. Regelmässig wurden diese Informationen aktualisiert bzw. neue hinzugefügt. Es würde natürlich auch zunkunft eine Menge Arbeit ersparen und wer Fragen hat, kann sich trotzdem an sie per Mail wenden.
Die ganzen geheimnisvollen Informationen erwecken allerdings bei mir auch den Eindruck, dass es nicht nur ein Treffen von Romantik sein wird (ist nur eine Vermutung), sondern noch andere User teilnehmen werden und zunkunft sich deshalb so zurück hält.
Ich wünsche für das Treffen viel Erfolg, viel Spass und natürlich auch super Wetter.
Allen noch einen schönen Feiertag.
Lg scorpi51 |
|
Nach oben |
|
|
lesoleil entdeckend
|
Verfasst am: Do Mai 21, 2009 7:45 pm Titel: |
|
|
scorpi51 hat Folgendes geschrieben: |
Die ganzen geheimnisvollen Informationen erwecken allerdings bei mir auch den Eindruck, dass es nicht nur ein Treffen von Romantik sein wird (ist nur eine Vermutung), sondern noch andere User teilnehmen werden und zunkunft sich deshalb so zurück hält.
Lg scorpi51 |
Liebe scorpi51,
ich glaube nicht nur bei Dir, auch bei mir und vielen anderen Usern hier, da hat auch Edel recht mit ihrem Beitrag.
Es ist einfach alles so verwirrend, dass ich niemals an so etwas ohne öffentliche Infos teilnehmen würde.
Einen schönen Abend noch
Grüßle lesoleil |
|
Nach oben |
|
|
Gast
|
Verfasst am: Do Mai 21, 2009 8:57 pm Titel: |
|
|
@ ALLE
Mich wundert - immer noch - warum es keine Antwort von den Organisatoren auf die Frage gibt, warum die 6 verschiedenen Arrangements, die Zukunft2008 ausgearbeitet hat ... hier nicht ins Forum gestellt werden können ... es ist nur eine einfache Textseite, die jeder hochladen kann ... so dass alle, die sich für das Treffen interessieren, auf einen Blick alle Infos haben und entscheiden können, ob und wie sie teilnehmen möchten.
Mich wundert außerdem, dass die Buchung über und Bezahlung an ... ausschließlich über Zukunft2008 läuft ... und zwar über ihr Konto ... normalerweise bezahlt man Hotelkosten bei Abreise ... so ist es üblich und so war es auch bei unseren bisherigen Treffen ... bei denen wir das Hotel auch selbst gebucht haben ...
ich will damit nicht sagen, dass alles immer so sein muss wie bisher ... das kann auch ganz anders sein ... aber nicht jeder ist bereit, an eine völlig fremde Person Geld zu überweisen ... und das hat überhaupt nichts mit "Mißtrauen in die Menschen" zu tun.
Ich hatte mich schon fast angemeldet für dieses Treffen, denn der Ort sieht schön aus und zeitlich würde es auch perfekt passen ... aber das ganze Spektakel hier macht auch mich schon ein wenig mißtrauisch ...
allen noch einen schönen Abend ... Zwinkermal |
|
Nach oben |
|
|
Gast
|
Verfasst am: Do Mai 21, 2009 9:50 pm Titel: |
|
|
auch @ alle...
ich bin in einigen Beiträgen persönlich erwähnt worden und möchte mich noch mal ganz offen (sorry) äußern..
1. ich "liebe" solche Treffen und durfte schon an 3 großen Treffen von Romantikern teilnehmen, ich finde diese Treffen wichtig und schön, lernt man doch neue Menschen kennen und die, mit denen man sonst immer nur chattet bekommen endlich ein Gesicht....
2. da diese Treffen von möglichst vielen besucht werden sollen, ist es ein absolutes unabdingbares Gebot der Fairness (aber auch verantwortlich für den Erfolg), dass sämtliche Infos offen und ehrlich im Forum eingestellt werden... wem das zuviel Arbeit ist, der sollte es gleich lassen....
3. wenn ich bzgl. des Ortes, der Art des Treffens und der Kosten und ihrer Begleichung nichts zu verbergen habe, kann ich diese Infos auch ins Forum für alle lesbar einstellen
4. ich habe sämtliche Ausreden, warum es hier zu "Missverständnissen" gekommen ist wirklich satt... wer hier öffentlich zu einem geheimnisvollen Treffen aufruft, dessen Infos erst durch die Weitergabe privater E-Mail-Adressen zu bekommen sind, der muss sich über Misstrauen überhaupt nicht wundern (lest ihr eigentlich keine Zeitungen???)
5. es sind hier keineswegs irgendwelche Unklarheiten beseitigt... es werden im Gegenteil immer mehr... jetzt schreibt mich nämlich privat auch noch eine dritte Person an, die - nach ihrem Bekunden - auch noch mit der Organisation dieses Treffens befasst ist... wer eigentlich noch alles????
6. ich kann mich eigentlich nur wundern, dass der Admin sich hat breitschlagen lassen, diese Seite wieder freizugeben ... ich habe volles Verständnis dafür, wenn er es nicht getan hätte
7. wer sich hier wichtig als Moderator bezeichnet... sollte sich vor dem Einstellen solcher Aufrufe überlegen was er tut .. es kommt unter Umständen nämlich nicht darauf an, wie so etwas gemeint ist, sondern wie es für andere aussieht... und für mich sieht es gefährlich nach etwas ziemlich unlauterem aus...
8. auch ich habe die Weisheit nicht mit Löffeln gefressen und kann mich natürlich irren ... ich würde es allen denen wünschen, die reinen Herzens an diesem Treffen teilnehmen möchten ... und sollte es so sein, entschuldige ich mich schon mal im Voraus für meine deutlichen Worte..
ziemlich gefrustet
Edel |
|
Nach oben |
|
|
|
|
Sie können keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Sie können auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Sie können Ihre Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Sie können Ihre Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Sie können an Umfragen in diesem Forum nicht teilnehmen.
|