|
50plus Forum - Liebe & Partnerschaft, Hobby, Reisen, Witze, Geschichten, Regional, Klatsch und Tratsch Das Forum zum Gedankenaustausch für die Generation 50plus. Ob Partnerschaft, Hobby, Sport oder Politik - Diskutieren Sie mit anderen Menschen über das, was Sie bewegt.
Sollten Sie noch kein Mitglied sein, dann melden Sie sich hier kostenlos und unverbindlich an.
|
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
Autor |
Nachricht |
Kaline entdeckend
|
Verfasst am: Do Dez 17, 2009 2:52 pm Titel: 50plus - eine Plattform für Jobangebote? |
|
|
Eine etwas ungewöhnliche Frage - ich weiss.
Ich habe soeben aber hier eine intimation mail bekommen - mit einem Jobangebot.
Und in Ermangelung einer Möglichkeit, so etwas an die Moderation hier weiterzuleiten, eröffne ich diesen Thread.
Persönlich möchte ich hier mit keinen Jobangeboten konfrontiert werden, und ich meine auch, daß das hier nicht die richtige Plattform dafür ist.
Wenn es gewünscht wird, lege ich den Absender dieses Arbeitsangebots offen.
Auf alle Fälle würde ich mir hierzu einen Meinungsaustausch wünschen. |
|
Nach oben |
|
|
Google
|
Verfasst am: Titel: Sponsored Link |
|
|
|
|
Nach oben |
|
|
Gast
|
Verfasst am: Do Dez 17, 2009 3:03 pm Titel: - |
|
|
Hallo Kaline, schau mal ganz unten unter "sonstige Themen" , da ist ein Bericht von Helayn zu diesem Thema.
Ich nehme an, es ist der gleiche Herr mit dem " Jobangebot "
lieben gruss krystyna |
|
Nach oben |
|
|
hauslöwe angekommen
|
Verfasst am: Do Dez 17, 2009 3:45 pm Titel: Fingerweg! |
|
|
Liebe Kaline, Jeder von uns bekommt leider irgendwann diese Art trickreiche E-Mails, nextes Mal sofort löschen und weg damit |
|
Nach oben |
|
|
Gast
|
Verfasst am: Do Dez 17, 2009 6:02 pm Titel: Jobangebote in einer Partnerbörse |
|
|
Hallo Kaline,
hast Recht!
Lies mal HALLO MÄDELS... ganz unten im Forum.
Ich habe den Moderator schon aufgefordert die mails von diesem Herrn zu löschen.
Freundliche Grüße von
Helayn |
|
Nach oben |
|
|
Gast
|
Verfasst am: Do Dez 17, 2009 7:44 pm Titel: |
|
|
na dieser Pawlak hat wohl jede/n hierangefixt.
ich konnte es mir nicht verkneifen zu antworten.
Hab´s aber bei nur einem Wort belassen, nämlich: "asshole"
empfehle ich jedem, vielleicht hilft es und diesen Gangstern vergeht die Lust, zumindest auf dieser Plattform.
Steckt ja offensichtlich immer der oder die gleiche mafiöse Bande dahinter.
Aber auf keinen Fall mit der eigegen Mailaddi antworten, sonst kommt nach dem Regen auch noch die Traufe. Es reicht den Typen oft schon Mailadressen zu bekommen und die dann zu verkaufen. Die Flut der dann eintrudelnden Mailofferten kann sich sicher jeder vorstellen. |
|
Nach oben |
|
|
|
|
Sie können keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Sie können auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Sie können Ihre Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Sie können Ihre Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Sie können an Umfragen in diesem Forum nicht teilnehmen.
|