50plus Forum - Liebe & Partnerschaft, Hobby, Reisen, Witze, Geschichten, Regional, Klatsch und Tratsch Foren-Übersicht 50plus Forum - Liebe & Partnerschaft, Hobby, Reisen, Witze, Geschichten, Regional, Klatsch und Tratsch
Das Forum zum Gedankenaustausch für die Generation 50plus. Ob Partnerschaft, Hobby, Sport oder Politik - Diskutieren Sie mit anderen Menschen über das, was Sie bewegt.

Sollten Sie noch kein Mitglied sein, dann melden Sie sich hier kostenlos und unverbindlich an.

FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen    
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

Abschied aus Romantik 50plus
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5  Weiter

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    50plus Forum - Liebe & Partnerschaft, Hobby, Reisen, Witze, Geschichten, Regional, Klatsch und Tratsch Foren-Übersicht -> Meckerecke
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Inselmaus
entdeckend

BeitragVerfasst am: Di Jan 10, 2012 6:39 am    Titel: Antworten mit Zitat

Ich schließe mich Sternchens Worte an !
Lasse die Zeit für dich arbeiten....
warum gleich löschen?? Very Happy
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Google

Verfasst am:     Titel: Sponsored Link

Gast

BeitragVerfasst am: Di Jan 10, 2012 6:59 pm    Titel: ICH AUCH Antworten mit Zitat

Auch, wenn wir uns nicht kennen, wünsche ich Dir alles Gute.

Gleich löschen - laß Zeit vergehen und komm irgendwann wieder.

Wünsche Dir ein gesundes Neues Jahr und alles Liebe[/url]
Ira56
entdeckend

BeitragVerfasst am: Mi Jan 11, 2012 7:06 am    Titel: Antworten mit Zitat

Man hört und liest es ja immer wieder. Da heisst es "mir gefällt es nicht mehr hier" usw. und so fort. Früher war es eben anders hier, speziell im Chat, aber das ist nun mal so. Viele User, mit denen man früher gechattet hat, sind nicht mehr. Alles verändert sich eben. Ich habe es mir so vorgenommen, wenn ich mal hier weg gehe(wozu ich allerdings keinen Grund habe), verabschiede ich mich privat von den Usern, die ich näher kennengelernt habe. Mit einigen telefoniert man ja, den anderen kann man eine private Mail schreiben. So eine öffentliche Abschiedstournee wäre nichts für mich. Und wenn ich mal keine Lust habe, hier zu sein, lasse ich mich einfach ne Weile nicht blicken. Diese ständige an- und abmelderei von vielen find ich einfach nur doof. Ausser es geht vielleicht mal eine Beziehung in die Brüche, das halten ja viele so, dass sie sich bei einer neuen Beziehung abmelden.
@Sherizade, soweit ich mich erinnere bist du doch seit 2009 dabei, falls du nicht 2008 unter einem anderem Nick hier warst.
Gast

BeitragVerfasst am: Mi Jan 11, 2012 8:00 am    Titel: Antworten mit Zitat

Exclamation

Zuletzt bearbeitet von Gast am Do März 29, 2012 3:21 pm, insgesamt einmal bearbeitet
Gast

BeitragVerfasst am: Mi Jan 11, 2012 8:32 am    Titel: Antworten mit Zitat

Marlen hat Folgendes geschrieben:
Ja, Ira, das ist auch meine Meinung. Der Text der Verabschiedung ist recht schwammig, und deshalb verstehe nicht nur ich den Sinn nicht. Ehrlich gesagt, finde ich den Inhalt des Textes recht arrogant, denn es gelten die guten Wünsche nur den Mitgliedern, die die Abschied nehmende kannten. Den Freunden könnte man auch direkt mitteilen, dass man das Portal verlässt. Ich frage mich auch, wieso denn ein Abschied hier in aller Öffentlichkeit? Sind das die Statements, die beinhalten, dass man doch hier bleiben sollte und wie schade das denn sei? Baut das einen auf oder was ist es? Ich zitiere : „Heute verabschiede ich mich nach 3 ½ Jahren, die ich auf dieser Plattform war.“ Das war am 7. Januar….. wo bleibt denn da die Konsequenz, wenn ich schon meinen Abschied ankündige? Einige Mitglieder haben ja „verstanden“, was gemeint ist und es wurde sich überschwänglich bedankt....dann wurde überschwänglich zurück gedankt.... "the show must go on"

nein Ira....seit 2008 ....ich habe zwar da mal eine Pause gemacht und ich weiss noch ganz genau wie Luzi und Du sich gefreut haben, als ich mich im September wieder angemeldet habe. Ich hatte nie einen anderen Nick, nur mit einer Nummer dahinter....ich halte nichts davon mit anderen Namen zu erscheinen weil mir dieser Name besonders gut gefällt....
Gast

BeitragVerfasst am: Mi Jan 11, 2012 8:34 am    Titel: Antworten mit Zitat

Füge dich der Zeit, erfülle deinen Platz
und räum ihn auch getrost: Es fehlt nicht an Ersatz!

Friedrich Rückert (1788-1866), dt. Dichter
Gast

BeitragVerfasst am: Mi Jan 11, 2012 8:35 am    Titel: Antworten mit Zitat

Sherizade31 hat Folgendes geschrieben:
Marlen hat Folgendes geschrieben:
Ja, Ira, das ist auch meine Meinung. Der Text der Verabschiedung ist recht schwammig, und deshalb verstehe nicht nur ich den Sinn nicht. Ehrlich gesagt, finde ich den Inhalt des Textes recht arrogant, denn es gelten die guten Wünsche nur den Mitgliedern, die die Abschied nehmende kannten. Den Freunden könnte man auch direkt mitteilen, dass man das Portal verlässt. Ich frage mich auch, wieso denn ein Abschied hier in aller Öffentlichkeit? Sind das die Statements, die beinhalten, dass man doch hier bleiben sollte und wie schade das denn sei? Baut das einen auf oder was ist es? Ich zitiere : „Heute verabschiede ich mich nach 3 ½ Jahren, die ich auf dieser Plattform war.“ Das war am 7. Januar….. wo bleibt denn da die Konsequenz, wenn ich schon meinen Abschied ankündige? Einige Mitglieder haben ja „verstanden“, was gemeint ist und es wurde sich überschwänglich bedankt....dann wurde überschwänglich zurück gedankt.... "the show must go on"

nein Ira....seit 2008 ....ich habe zwar da mal eine Pause gemacht und ich weiss noch ganz genau wie Luzi und Du sich gefreut haben, als ich mich im September wieder angemeldet habe. Ich hatte nie einen anderen Nick, nur mit einer Nummer dahinter....ich halte nichts davon mit anderen Namen zu erscheinen weil mir dieser Name besonders gut gefällt....

oh sorry ...meine Antwort sollte eigentlich unter dem Text von Ira stehen.....

Danke Marlen für Deine bereichernde Antwort....laaaaach....ich habe sie zur Kenntnis genommen
Ira56
entdeckend

BeitragVerfasst am: Mi Jan 11, 2012 8:45 am    Titel: Antworten mit Zitat

keine Ahnung, ich war 2008 noch nicht hier, ich erinnere mich dunkel, dass du mal eine weile nicht da warst. Aber ob abgemeldet oder nicht, das weiss ich nicht.War halt ne andere Zeit und ist ja auch sc hon ewig her.
Gast

BeitragVerfasst am: Mi Jan 11, 2012 3:18 pm    Titel: Antworten mit Zitat

@Sherizade, ich finde es gut, dass Du Dich verabschiedest, ich hätte Deine Abwesenheit sonst wahrscheinlich nicht bemerkt.. Ich wünsche Dir jedenfalls alles Gute!!! Smile

Übrigens - weiss eigentlich jemand, wo unser Floppi abgeblieben ist? Abgehauen ohne sich zu verabschieden??? Crying or Very sad
Gast

BeitragVerfasst am: Mi Jan 11, 2012 5:24 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Heute ist der 11 . Januar

Du hast Dich am 7.1.12 hier verabschiedet.Aber sag mir warum
setzt du am 8.1.12 noch die Bilder von Deinen verschiedenen
Söhnen hier ein ???

--niemals geht man so ganz-- oder Wink
Ira56
entdeckend

BeitragVerfasst am: Mi Jan 11, 2012 5:44 pm    Titel: Antworten mit Zitat

das seh ich allerdings genauso. @Sherizade, das macht deinen Abschied aber ziemlich unglaubwürdig.
Gast

BeitragVerfasst am: Do Jan 12, 2012 7:25 am    Titel: Antworten mit Zitat

@sherizade: auch so kann man auf sich aufmerksam machen!
Gast

BeitragVerfasst am: Do Jan 12, 2012 8:12 am    Titel: Antworten mit Zitat

Exclamation

Zuletzt bearbeitet von Gast am Do März 29, 2012 3:22 pm, insgesamt einmal bearbeitet
Gast

BeitragVerfasst am: Do Jan 12, 2012 8:32 am    Titel: Antworten mit Zitat

http://www.youtube.com/watch?v=et9BxBMbzwY&feature=related Rolling Eyes Rolling Eyes
Ira56
entdeckend

BeitragVerfasst am: Do Jan 12, 2012 8:39 am    Titel: Antworten mit Zitat

Tja, Sherizade, ich weiss ja nicht, was du 2010 und 2011 so schlechtes hier erlebt hast, und 2009 aus meiner persönlichen Sicht war ein schönes Jahr im Chat. Allerdings erinnere ich mich ziemlich genau an eine Hetzkampagne gegen eine Userin, angeblich wegen Abzocke, du weisst sicher, was ich meine, eine deiner Freundinnen hat das ganze ja unschön ins Rollen gebracht. Das ist aus meiner Sicht der Grund, warum es danach mit dem Chat so bergab ging. Viele der früheren User fühlten sich sehr abgestossen von dem ganzen und haben sich aus dem Chat zurückgezogen. Übrigens bin nicht nur ich dieser Meinung, etliche andere auch noch...

Aber was du jetzt mit deiner Abschiedstour bezweckst......fehlt es dir an Aufmerksamkeit????
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    50plus Forum - Liebe & Partnerschaft, Hobby, Reisen, Witze, Geschichten, Regional, Klatsch und Tratsch Foren-Übersicht -> Meckerecke Alle Zeiten sind GMT
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5  Weiter
Seite 2 von 5

Gehe zu:  
Sie können keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Sie können auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Sie können Ihre Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Sie können Ihre Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Sie können an Umfragen in diesem Forum nicht teilnehmen.