|
50plus Forum - Liebe & Partnerschaft, Hobby, Reisen, Witze, Geschichten, Regional, Klatsch und Tratsch Das Forum zum Gedankenaustausch für die Generation 50plus. Ob Partnerschaft, Hobby, Sport oder Politik - Diskutieren Sie mit anderen Menschen über das, was Sie bewegt.
Sollten Sie noch kein Mitglied sein, dann melden Sie sich hier kostenlos und unverbindlich an.
|
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
Autor |
Nachricht |
Gast
|
Verfasst am: Do Jul 18, 2013 6:40 pm Titel: Abzocke |
|
|
Hallo xxxxx,
ich freue mich riesig das Du Dich meldest . Hm…. Nur was soll ich jetzt schreiben…. Ich probiere es einfach mal .
Weißt Du ich brauche nicht viel in meinem Leben, sondern nur einen Menschen der an meiner Seite steht und mich so nimmt wie ich bin. Der mir den Rücken freihält, wenn ich Stress auf der Arbeit habe und nicht immer meckert, weil ich arbeite. Ich habe einen Job der mir viel Spaß macht und das Glück was ich im Job habe, möchte ich auch Privat.
Ich habe gerne Spaß im Leben, egal in welchem Bereich . Ich liebe es im Sommer am See zu sein und zu Picknicken oder im Winter einfach vor dem Kamin sitzen und die Zweisamkeit genießen. Dafür braucht es nicht viel Geld.
Ich könnte noch so viel über mich schreiben, aber ich finde das Schreiben einfach unpersönlich und möchte Dich bitten das wir telefonieren, dann geht das kennen lernen auch schneller, da ich froh bin mal nicht am PC zu sitzen, schaue ich auch nicht immer in meine Mail.
Ruf mich einfach unter 0900-3500773103 (1,99 EUR/Min. aus dem dt. Festnetz, Mobilfunk ggf. abweichend)(keine Sexhotline, weil das ist mir zu primitiv) an und sag beim Liveservice meinen Namen oder Nicknamen und Du wirst zu mir Nachhause verbunden. Am besten erreichst Du mich Abends, weil Tagsüber arbeite ich.
Ich weiß es ist teuer, aber Du willst nicht wissen, was man im Internet alles lesen und sehen muss und deswegen dieser weg, um einfach zu schauen ob man sich grün ist und dann schaut man einfach weiter .
Wenn Du nicht über eine 0900 er Nummer anrufen möchtest oder nicht kannst, dann geh bitte auf den Link XXXXXXXX. Da gibt es auch andere Möglichkeiten, frag einfach nach.
Ich würde mich sehr freuen, Dich kennen zu lernen und ich hoffe das meine Suche dann endlich mal ein Ende hat und ich ein bisschen Glück gefunden habe.
Liebe Grüße und ein kleines Bussi
Karin |
|
Nach oben |
|
|
Google
|
Verfasst am: Titel: Sponsored Link |
|
|
|
|
Nach oben |
|
|
Gast
|
Verfasst am: Do Jul 18, 2013 6:53 pm Titel: |
|
|
Hallo scientific,
hier zur Info: PNs von solchen Mitgliedern wo es sich um solche Abzocke handelt, bitte auch den Nick nennen. Danke!
Lieben Gruß |
|
Nach oben |
|
|
Gast
|
Verfasst am: Do Jul 18, 2013 6:53 pm Titel: |
|
|
#schreiben sie mir den username bitte per pn,
gruesse. gillian. |
|
Nach oben |
|
|
Gast
|
Verfasst am: Do Jul 18, 2013 7:00 pm Titel: |
|
|
Die sollten ruhig veröffentlicht werden, damit andere auch Kenntnis davon haben |
|
Nach oben |
|
|
Gast
|
Verfasst am: Mo Jul 22, 2013 2:40 pm Titel: |
|
|
Da stimmt ich zu! |
|
Nach oben |
|
|
|
|
Sie können keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Sie können auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Sie können Ihre Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Sie können Ihre Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Sie können an Umfragen in diesem Forum nicht teilnehmen.
|