|
50plus Forum - Liebe & Partnerschaft, Hobby, Reisen, Witze, Geschichten, Regional, Klatsch und Tratsch Das Forum zum Gedankenaustausch für die Generation 50plus. Ob Partnerschaft, Hobby, Sport oder Politik - Diskutieren Sie mit anderen Menschen über das, was Sie bewegt.
Sollten Sie noch kein Mitglied sein, dann melden Sie sich hier kostenlos und unverbindlich an.
|
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
Autor |
Nachricht |
Gast
|
Verfasst am: Di Jul 07, 2009 11:38 am Titel: Achtung!!!!!!!!!!!! Virenwarnung |
|
|
Seid vorsicht hier beim Einloggen! Der free-av.de warnt vor einem Virus oder Trojaner! |
|
Nach oben |
|
|
Google
|
Verfasst am: Titel: Sponsored Link |
|
|
|
|
Nach oben |
|
|
Gast
|
Verfasst am: Di Jul 07, 2009 11:53 am Titel: |
|
|
Kaspersky warnt mich sogar vor Viren bei youtube |
|
Nach oben |
|
|
Ich bins entdeckend
|
Verfasst am: Di Jul 07, 2009 1:06 pm Titel: |
|
|
Hallo romantischerBayer, Du solltest uns erklären, wie man sich vorsichtig einloggt. Ich weiß nämlich nicht, wie man das macht. Ganz Langsam auf die Maustaste drücken oder wie?
_________________ Mein Profil
http://www.romantik-50plus.de/showprofile.php?id=11769 |
|
Nach oben |
|
|
westwestfale angekommen
|
Verfasst am: Di Jul 07, 2009 1:28 pm Titel: |
|
|
na so ein blödsinn. beim einloggen passiert gar nichts. vielleicht dateien, die im pn verschickt werden wie bilder, texte, pdf oder powerpoint witzblätter k ö n n e n verseucht sein. ein guter virenscanner kann das aber erkennen. auch internet-links, die im chat erscheinen sollen kritisch gesehen werden. |
|
Nach oben |
|
|
lesoleil entdeckend
|
Verfasst am: Di Jul 07, 2009 3:50 pm Titel: |
|
|
Nein Ich bins, hab ich gelacht,......Du hast ja einen goldigen Humor,....
Grüßle lesoleil |
|
Nach oben |
|
|
eco_baudolino angekommen
|
Verfasst am: Di Jul 07, 2009 4:19 pm Titel: |
|
|
So wie ich feststellen kann, sind wir hier alle kompetent und können mit unserem PC umgehen, sind Experten im Umgang mit Viren und Trojanern. Die ironische Bemerkung von Ich bins, sollte man übersehen.
Danke, romantischerBayer für die Warnung, Luzifer und westwestfale für euren Beitrag.
eco_baudolino |
|
Nach oben |
|
|
Gast
|
Verfasst am: Di Jul 07, 2009 5:21 pm Titel: |
|
|
Auf Romantik-50plus werden keine Viren verbreitet.
Viele Grüße |
|
Nach oben |
|
|
|
|
Sie können keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Sie können auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Sie können Ihre Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Sie können Ihre Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Sie können an Umfragen in diesem Forum nicht teilnehmen.
|