|
50plus Forum - Liebe & Partnerschaft, Hobby, Reisen, Witze, Geschichten, Regional, Klatsch und Tratsch Das Forum zum Gedankenaustausch für die Generation 50plus. Ob Partnerschaft, Hobby, Sport oder Politik - Diskutieren Sie mit anderen Menschen über das, was Sie bewegt.
Sollten Sie noch kein Mitglied sein, dann melden Sie sich hier kostenlos und unverbindlich an.
|
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
Autor |
Nachricht |
Gast
|
|
Nach oben |
|
|
Google
|
Verfasst am: Titel: Sponsored Link |
|
|
|
|
Nach oben |
|
|
Gast
|
Verfasst am: Di Aug 03, 2010 10:49 am Titel: |
|
|
Alkohol Null Points . |
|
Nach oben |
|
|
Gast
|
Verfasst am: Di Aug 03, 2010 1:24 pm Titel: |
|
|
Bella52 hat Folgendes geschrieben: | Alkohol Null Points . |
Schön - machst ja deinem Nickname alle Ehre
Alkoholismus ist eine der stoffabhängigen Süchte. Auch stoffunabhängige Sucht ist möglich http://www.suchtmittel.de/info/stoffunabhaengige-sucht/ .
So ganz ohne Punkte in beiden Suchttypformen ist wohl niemand, oder? |
|
Nach oben |
|
|
Gast
|
Verfasst am: Di Aug 03, 2010 1:36 pm Titel: |
|
|
Oh ich bin durchaus süchtig. Allerdings nach Katzen . |
|
Nach oben |
|
|
Kastanie57 entdeckend
|
Verfasst am: Di Aug 03, 2010 1:37 pm Titel: |
|
|
Und dann wäre da noch die weit verbreitete Sucht, den schnellsten Weg zu finden, einem Thema hier den eigentlichen Sinn zu entziehen... |
|
Nach oben |
|
|
Gast
|
|
Nach oben |
|
|
Gast
|
Verfasst am: Di Aug 03, 2010 4:14 pm Titel: |
|
|
Bella52 hat Folgendes geschrieben: | Oh ich bin durchaus süchtig. Allerdings nach Katzen . |
Da freud sich der (zweibeinige) Kater auf seine Streicheleinheiten |
|
Nach oben |
|
|
Gast
|
Verfasst am: Mi Aug 04, 2010 10:34 am Titel: |
|
|
Liebster hat Folgendes geschrieben: | Bella52 hat Folgendes geschrieben: | Oh ich bin durchaus süchtig. Allerdings nach Katzen . |
Da freud sich der (zweibeinige) Kater auf seine Streicheleinheiten |
Wenn es in meinem Leben einen zweibeinigen Kater geben würde, wäre ich nicht hier . |
|
Nach oben |
|
|
Gast
|
Verfasst am: Mi Aug 04, 2010 1:12 pm Titel: |
|
|
Bella52 hat Folgendes geschrieben: | ... wäre ich nicht hier .[/color] |
Um ganz, ganz schnell hier wieder weg zu kommen, hilft nur sich seiner "Hemmschwellen" (Motivationen, Belohnungen, Fähigkeiten) bewusst zu werden.
Sonst wird auch Sehnsucht krankmachend oder gar zur Sucht (z.B. Rolle als Profil-Neurotiker). Der Traum von Mr./Mrs. Right wiederholt sich dabei zur 'Unendlichen Geschichte', wie in den TV-Soaps, auf mehreren Ebenen (/Foren).
Nix wie weg
zurück ins RL |
|
Nach oben |
|
|
Gast
|
Verfasst am: Sa Nov 20, 2010 8:15 pm Titel: @loreley_43 |
|
|
Tiere sind(leider lt.Änderungen im GrundGesetz)..Sachen.Sowie bei künstlicher Befruchtung eingesetzte Föten..rechtlose "Sachen" So pervers gehts bei uns inzwischen zu...Auch wir sind es, immer rechtloser(Personalausweis anschauen!)Aber das ist ein anderes Thema!
Meine Erfahrungen in vergangenen Beziehungen, Beispiele gefällig? :
1) trockene Alkoholikerin=Beziehung beendet,da rückfällig.
2)Borderlinerin=verletzte sich selber laufend mit der Nagelscheere, unzuverlässig,launisch...das ganze Borderlinespektrum.Beziehung nach erfolgloser Therapie der Freundin abgbrochen, auf anraten der Ärzte!
3)17 Jahre verheiratet,EX- Frau begeht Seitensprung, habe mich Scheiden lassen-Ich lasse mich nicht belügen!
......und das war nicht alles |
|
Nach oben |
|
|
Gast
|
Verfasst am: Sa Nov 20, 2010 8:20 pm Titel: |
|
|
und nu? was machste hier? neuen frust suchen? viel erfolg! |
|
Nach oben |
|
|
Gast
|
Verfasst am: Sa Nov 20, 2010 8:55 pm Titel: Nee, weiterkämpfen....(:-) |
|
|
War ja nicht gemeckert oder gejammert.Sondern ne kleine Bestandaufnahme -OK?.Kannste lesen? BEISPIELE !
Mann ist ja viel zu optimistisch ausgerichtet!
Wie sagt doch der Rheinländer ?
Et is noch immer weeder joot jejange.
Oder Et kütt, wie et kütt.
Bin eben Schütze.Jovial, unbeugsam, optimistisch trotz allem und immer wieder. |
|
Nach oben |
|
|
Gast
|
Verfasst am: Sa Nov 20, 2010 9:13 pm Titel: |
|
|
@ stgermain
Vielleicht hast Du ein falsches "Beuteschema", wenns schon mehrfach so schief gegangen ist. |
|
Nach oben |
|
|
southpool entdeckend
|
Verfasst am: Sa Nov 20, 2010 10:50 pm Titel: |
|
|
Immer fall ich auf die alten Threads herein, menno.
Könnt ihr mal damit aufhören? |
|
Nach oben |
|
|
Gast
|
Verfasst am: Sa Nov 20, 2010 10:59 pm Titel: Re: @loreley_43 |
|
|
stgermain hat Folgendes geschrieben: | Tiere sind(leider lt.Änderungen im GrundGesetz)..Sachen.Sowie bei künstlicher Befruchtung eingesetzte Föten..rechtlose "Sachen" So pervers gehts bei uns inzwischen zu...Auch wir sind es, immer rechtloser(Personalausweis anschauen!)Aber das ist ein anderes Thema! |
Das wäre mir aber neu. So weit ich weiss, gelten Tiere gerade heute nicht mehr als Sache. Sogar der Papst hat ihnen inzwischen das Vorhandensein einer Seele zugestanden...
und Foeten sind nach wie vor geschützt... Wo hast Du denn das her? |
|
Nach oben |
|
|
|
|
Sie können keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Sie können auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Sie können Ihre Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Sie können Ihre Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Sie können an Umfragen in diesem Forum nicht teilnehmen.
|