|
50plus Forum - Liebe & Partnerschaft, Hobby, Reisen, Witze, Geschichten, Regional, Klatsch und Tratsch Das Forum zum Gedankenaustausch für die Generation 50plus. Ob Partnerschaft, Hobby, Sport oder Politik - Diskutieren Sie mit anderen Menschen über das, was Sie bewegt.
Sollten Sie noch kein Mitglied sein, dann melden Sie sich hier kostenlos und unverbindlich an.
|
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
Autor |
Nachricht |
Gast
|
Verfasst am: Do März 19, 2009 7:24 pm Titel: Alle sollen es wissen....Noomi ist meine große liebe |
|
|
Danke an Romantik 50plus
schon nach kurzer Zeit habe ich meine große Liebe gefunden.
Erst haben wir uns geschrieben,bald darauf merkten wir,daß wir uns lieben. Ich sage nur, so soll es sein,so soll es bleiben,so hab ich es mir gewünscht.Allen anderen, die hier suchen,wünsche ich daß sie ihr Glück auch finden.
Gruß Richi53 |
|
Nach oben |
|
|
Google
|
Verfasst am: Titel: Sponsored Link |
|
|
|
|
Nach oben |
|
|
Gast
|
Verfasst am: Do März 19, 2009 8:48 pm Titel: |
|
|
Herzlichen Glückwunsch! Alles Gute für Euch!
Von Herzen, Monika |
|
Nach oben |
|
|
rilis411 entdeckend
|
Verfasst am: Do März 19, 2009 8:55 pm Titel: |
|
|
@richi53 und Noomi,
euch Beiden herzliche Glückwünsche. Es wäre schön wenn alle, die sich finden, dies hier bekannt gäben, damit wir sehen können, dass hier das Suchen und Finden funktioniert.
Vielleicht kann der Admin dazu eine spezielle Rubrik erstellen , z.B. "Gesucht und gefunden"
rilis411 |
|
Nach oben |
|
|
Rowena angekommen
|
Verfasst am: Fr März 27, 2009 10:19 pm Titel: |
|
|
Glückwunsch "Mona + Richi" - Alles Gute für Euch!
VG Rowena |
|
Nach oben |
|
|
|
|
Sie können keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Sie können auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Sie können Ihre Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Sie können Ihre Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Sie können an Umfragen in diesem Forum nicht teilnehmen.
|