|
50plus Forum - Liebe & Partnerschaft, Hobby, Reisen, Witze, Geschichten, Regional, Klatsch und Tratsch Das Forum zum Gedankenaustausch für die Generation 50plus. Ob Partnerschaft, Hobby, Sport oder Politik - Diskutieren Sie mit anderen Menschen über das, was Sie bewegt.
Sollten Sie noch kein Mitglied sein, dann melden Sie sich hier kostenlos und unverbindlich an.
|
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
Autor |
Nachricht |
Zeitlos Nicht mehr wegzudenken
|
Verfasst am: Do Apr 28, 2016 5:21 pm Titel: |
|
|
Die "Bonn" ist ein Versorger der 20.000-to-Klasse mit 2 Rettungshubschraubern z.Zt. in der Ägäis, um Flüchtlinge abzufangen.
(Kriegs-Schiffe mit Namen von Hauptstädten sind immer Versorger.)
Zeitlos
|
|
Nach oben |
|
|
Google
|
Verfasst am: Titel: Sponsored Link |
|
|
|
|
Nach oben |
|
|
Gast
|
Verfasst am: Fr Apr 29, 2016 8:48 am Titel: |
|
|
Mann oh Mann - ihr kommt mal wieder vom Hölzchen aufs Stöckchen, was haben Versorgungsschiffe mit dem Duft, der uns umgeben sollte, zu tun. Es sei denn, sie haben genügend Deo und sonstige Mittelchen an Bord.
Ich habe jetzt mal mein Deo von Nivea gecheckt und siehe da: Es enthält tatsächlich *Aluminium*, von dem ich kürzlich hörte, dass es krebsfördernd sei und Alzheimer beschleunigen könnte, na so was; und dabei sieht dieses kleine weisse Fläschchen so unschuldig aus - Pfuiiii Nivea - dich habe ich zum letzten Mal gekauft... |
|
Nach oben |
|
|
Gast
|
Verfasst am: Fr Apr 29, 2016 9:08 am Titel: |
|
|
"Der Duft der großen weiten Welt" aus über See ... und er macht gerade ne BachBlütenTherapie! |
|
Nach oben |
|
|
Gast
|
Verfasst am: Fr Apr 29, 2016 2:53 pm Titel: |
|
|
Ach ja - die Herren Bach, die Blüten für den Körper, die Musik für die Seele... |
|
Nach oben |
|
|
Gast
|
Verfasst am: Fr Apr 29, 2016 3:38 pm Titel: |
|
|
Fast alle "Hersteller" haben "umgerüstet" und jeder hat nun ein Deo ohne Alu ... seit dem bewegen sie sich etwas schneller |
|
Nach oben |
|
|
Gast
|
Verfasst am: Fr Apr 29, 2016 9:30 pm Titel: |
|
|
Ich wollte mal fragen : "Wer...?" |
|
Nach oben |
|
|
Gast
|
Verfasst am: Fr Apr 29, 2016 9:42 pm Titel: |
|
|
da musst du lange warten @leondave. ich hab selten in foren soviel blödeleien gelesen. und meist krass am thema vorbei. |
|
Nach oben |
|
|
Gast
|
Verfasst am: Fr Apr 29, 2016 11:43 pm Titel: |
|
|
Ja @franzho. Ich wollte nämlich fragen :" WER das alles wissen will ?"
Und plötzlich, statt Geruchsmarken, sind auf einmal riesige Schiffe unterwegs.
Mein Gott...so viel Betriebs-Blindheit ca.10 cm über den Augen...das muß doch irgendwie weh tun... |
|
Nach oben |
|
|
Gast
|
Verfasst am: Sa Apr 30, 2016 3:25 pm Titel: |
|
|
gibt es auch ohne Aluminium |
|
Nach oben |
|
|
Gast
|
Verfasst am: So Jun 05, 2016 10:46 am Titel: |
|
|
Das wäre was für Wetten Dass Gewesen |
|
Nach oben |
|
|
Gast
|
Verfasst am: So Jun 05, 2016 12:09 pm Titel: |
|
|
da hätten sich dann jede menge stinker aufreihen müssen. so eine schnupperprobe stinkt mir |
|
Nach oben |
|
|
Gast
|
Verfasst am: So Jun 05, 2016 4:18 pm Titel: |
|
|
Na, jedenfalls etwas dazugelernt. Auf die Frage :"Schätzen sie mal, wie alt ich bin ?"-
kommt dann vielleicht ein- :"Moment bitte, gestatten Sie ?"-beschnüffeln der Person.
Diese Erkenntnis und das gezielte Training dazu sind bestimmt sehr hilfreich bei einem Date,
um LügnerInnen zu entlarven. |
|
Nach oben |
|
|
Gast
|
Verfasst am: So Jun 05, 2016 5:58 pm Titel: |
|
|
Frag nach bei Shakespeare, oder frag doch mal die Maus |
|
Nach oben |
|
|
Gast
|
Verfasst am: Di Jun 07, 2016 7:27 am Titel: |
|
|
Hier haben neue User-innen wirklich keine Chance sich zu beteiligen. Sie können ja gar nicht erkennen, um was es eigentlich noch geht. |
|
Nach oben |
|
|
Gast
|
Verfasst am: Di Jun 07, 2016 10:29 am Titel: |
|
|
Hier stehen doch genug Profis bereit, neue Threads (nur für Neuzugänge) zu eröffnen. |
|
Nach oben |
|
|
|
|
Sie können keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Sie können auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Sie können Ihre Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Sie können Ihre Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Sie können an Umfragen in diesem Forum nicht teilnehmen.
|