|
50plus Forum - Liebe & Partnerschaft, Hobby, Reisen, Witze, Geschichten, Regional, Klatsch und Tratsch Das Forum zum Gedankenaustausch für die Generation 50plus. Ob Partnerschaft, Hobby, Sport oder Politik - Diskutieren Sie mit anderen Menschen über das, was Sie bewegt.
Sollten Sie noch kein Mitglied sein, dann melden Sie sich hier kostenlos und unverbindlich an.
|
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
Autor |
Nachricht |
Gast
|
Verfasst am: Di Jul 14, 2015 10:00 am Titel: amor, gib mir den pfeil |
|
|
ich mach' das jetzt selbst!
erst mal begrüsse ich alle in dieser community und freue mich auf neue kontakte. mein großer wunsch: mich bis zu meinem nächsten geburtstag schwer zu verlieben. what's so funny? |
|
Nach oben |
|
|
Google
|
Verfasst am: Titel: Sponsored Link |
|
|
|
|
Nach oben |
|
|
Gast
|
Verfasst am: Di Jul 14, 2015 10:47 am Titel: |
|
|
Dann wünsche ich Dir eine gute Treffsicherheit - viel Glück! |
|
Nach oben |
|
|
Gast
|
Verfasst am: Di Jul 14, 2015 12:02 pm Titel: |
|
|
ich gebe mein bestes, @trevita, hab einige versuchspfeile im köcher |
|
Nach oben |
|
|
willfriedo0 entdeckend
|
Verfasst am: Di Jul 14, 2015 6:54 pm Titel: |
|
|
Herzlich willkommen und viel Glück.
Aber nicht mit dem Zielwasser übertreiben... _________________ Behandle Menschen so, wie Du selbst behandelt werden willst. |
|
Nach oben |
|
|
Gast
|
Verfasst am: Di Jul 14, 2015 7:09 pm Titel: |
|
|
wenn wenigstens ein pfeil ins ziel trifft, kann ich gut auf den rest vom zielwasser verzichten, willfried0. schön das du mir glück wünscht und dein willkommen gefällt mir auch!! |
|
Nach oben |
|
|
Gast
|
Verfasst am: Di Jul 14, 2015 8:15 pm Titel: |
|
|
Hallo LESSY,
Ich hoffe, das Du viele gute Zuschriften bekommst, von Frauen, die in Dir eine taffe Person sehen, die Nägel mit Köpfen macht. Einen solchen Mann, der gradlinig und mit solcher Tatkraft voran geht, so wie Du, hofft wohl so manche Frau hier!
Ich wünsche Dir maximale Sehstärke! |
|
Nach oben |
|
|
Gast
|
Verfasst am: Di Jul 14, 2015 9:45 pm Titel: |
|
|
hallo keltin, freundliche zuschriften bekam ich heute. allerdings war eine sehr verletzende dabei (von einer frau). sie hat sich über mein äusseres ausgelassen. an der stelle muss wirklich meine füsse still halten. sehkraft ist für alle gut, keltin |
|
Nach oben |
|
|
Gast
|
Verfasst am: Mi Jul 15, 2015 6:22 am Titel: |
|
|
Nun, LESSY, der erste Schritt, der ist getan und da du schon positive Zuschriften bekommen hast zeigt...alles richtig gemacht.
Zu der einen, weniger schönen Zuschrift kann ich nur mit dem Kopf schütteln.
Es gibt eben immer noch Menschen, die vom Kopf her im Neandertal hängengeblieben sind!!! |
|
Nach oben |
|
|
|
|
Sie können keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Sie können auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Sie können Ihre Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Sie können Ihre Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Sie können an Umfragen in diesem Forum nicht teilnehmen.
|