|
50plus Forum - Liebe & Partnerschaft, Hobby, Reisen, Witze, Geschichten, Regional, Klatsch und Tratsch Das Forum zum Gedankenaustausch für die Generation 50plus. Ob Partnerschaft, Hobby, Sport oder Politik - Diskutieren Sie mit anderen Menschen über das, was Sie bewegt.
Sollten Sie noch kein Mitglied sein, dann melden Sie sich hier kostenlos und unverbindlich an.
|
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
Autor |
Nachricht |
Gast
|
Verfasst am: Di Dez 07, 2010 5:02 pm Titel: Angelsport auch in deutschen Fernsehen? |
|
|
.. als passionierter Angler bin ich schon lange auf der Suche nach einer TV Sendung für Angler.
Leider bis jetzt ohne Erfolg, kennt hier vielleicht jemand eine geeignete Sendung zum Thema Angeln*?
*keine versteckte Werbung (admin)
Zuletzt bearbeitet von Gast am Mi Dez 08, 2010 9:10 am, insgesamt einmal bearbeitet |
|
Nach oben |
|
|
Google
|
Verfasst am: Titel: Sponsored Link |
|
|
|
|
Nach oben |
|
|
Ira56 entdeckend
|
Verfasst am: Mi Dez 08, 2010 8:04 am Titel: |
|
|
Hallo Werner,
auf dem Sender D-MAX gibt es eine Anglersendung, die da heisst "Fish for fun",
hat sich mein Mann immer gerne angesehen. Ich weiss allerdings nicht genau, ob die noch läuft. Müßtest du mal schauen
Grüßle aus Regensburg |
|
Nach oben |
|
|
Bernd61 entdeckend
|
|
Nach oben |
|
|
Gast
|
Verfasst am: Fr Dez 31, 2010 7:09 pm Titel: Re: Angelsport auch in deutschen Fernsehen? |
|
|
Werner_Reichert hat Folgendes geschrieben: | .. als passionierter Angler bin ich schon lange auf der Suche nach einer TV Sendung für Angler.
Leider bis jetzt ohne Erfolg, kennt hier vielleicht jemand eine geeignete Sendung zum Thema Angeln? |
Hallo Werner,
es gibt soviele Angelsendungen im Internet, das es dir schwindlig wird.
Wobbler TV oder einfach yuotube angeln eingeben, es gibt auch noch Car TV und bin selber Angler.
Solltest du Lußt haben kannst dich in das Angelforum eintragen.
Gruß Max122 |
|
Nach oben |
|
|
Gast
|
Verfasst am: Fr Feb 03, 2012 2:07 pm Titel: Also ganz spontan, |
|
|
würde ich auch DMAX sagen. "Flussmonster", aber auch der "Härteste Job Alsakas" oder die "Schwertfischflotte" interessieren mich dort als Beiträge.
Petri Heil
wünscht der Usedomer. |
|
Nach oben |
|
|
Gast
|
|
Nach oben |
|
|
Gast
|
Verfasst am: Sa März 31, 2012 10:18 am Titel: Fish and Fun |
|
|
Ja Fish for Fun auf DMAX ist sehr gut meiner Meinung nach. Allerdings auch sehr auf Anfänger ausgelegt... |
|
Nach oben |
|
|
Coleen entdeckend
|
Verfasst am: So Apr 01, 2012 10:07 am Titel: |
|
|
fahr mal hier hin..............da brauchts du keine angel, das wort fliegen fischen hat eine ganz andere bedeutung...............und spass macht es auch
http://www.youtube.com/watch?v=-GWC9VfOZ48 |
|
Nach oben |
|
|
Gast
|
Verfasst am: Fr Jul 13, 2012 1:38 pm Titel: |
|
|
Fish for Fun ist eine ganz gute Sendung auf DMAX! Ansonsten wüsste ich jetzt keine.. |
|
Nach oben |
|
|
Gast
|
Verfasst am: Do Jun 13, 2013 11:30 am Titel: |
|
|
Dmax hat immer wieder sehr gute Angelshows. Einfach mal auf der Homepage schauen wann die Termine sind |
|
Nach oben |
|
|
|
|
Sie können keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Sie können auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Sie können Ihre Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Sie können Ihre Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Sie können an Umfragen in diesem Forum nicht teilnehmen.
|