|
50plus Forum - Liebe & Partnerschaft, Hobby, Reisen, Witze, Geschichten, Regional, Klatsch und Tratsch Das Forum zum Gedankenaustausch für die Generation 50plus. Ob Partnerschaft, Hobby, Sport oder Politik - Diskutieren Sie mit anderen Menschen über das, was Sie bewegt.
Sollten Sie noch kein Mitglied sein, dann melden Sie sich hier kostenlos und unverbindlich an.
|
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
Autor |
Nachricht |
admin Site Admin
|
Verfasst am: Mo Feb 08, 2016 5:04 pm Titel: |
|
|
Coleen hat Folgendes geschrieben: | Wo kann ich das Forum liste finden?
habe ich was übersehen????? |
Verstehe Ihre Frage nicht... |
|
Nach oben |
|
|
Google
|
Verfasst am: Titel: Sponsored Link |
|
|
|
|
Nach oben |
|
|
Gast
|
Verfasst am: Mo Feb 08, 2016 5:32 pm Titel: |
|
|
@Coleen, gehe hoch auf Mitglieder, da anklicken, es erscheint ein Fenster mit mehreren Zeilen
wie Tagebuch usw. Da steht auch Forum. Draufklicken und du hast die Liste.
An @Amin,
Aber mal etwas anderes. Ich habe bisher nicht ein einziges mal gefragt oder etwas bemängelt,
weil ich alles erstmal auf mich einwirken lassen wollte.
Nun aber weise ich auf die schlechte Möglichkeit des Verfassens, also Schreibens einer Nachricht per PN hin.
Die untere kleine Fläche steht in keinem Verhältnis zur dagegen überdimensionalen sehr großen Fläche des
schon Geschriebenen.
Da ist ein kleiner "Sehschlitz", der maximal zwei/drei Zeilen freigibt. Diese sind auch noch so schwach grau,
dass ein älterer Mensch, bzw. überhaupt ein Sehschwacher eine Erschwerniszulage bekommen müsste.
Es ist doch normal und auch Vernünftig, dass man seinen Brief übersichtlich vor sich hat, um diesen noch mal
zu überprüfen und evtl. Fehler zu korrigieren. In der jetzigen Form geht das permanente Rauf- und Runterscrollen
stark auf die Nerven.
Diese Funktion ist schlicht und einfach schlecht gemacht und widerspricht jeglichen Standard, den man heutzutage erwarten kann.
Zuletzt bearbeitet von Gast am Di Feb 09, 2016 1:49 pm, insgesamt 2-mal bearbeitet |
|
Nach oben |
|
|
admin Site Admin
|
Verfasst am: Mo Feb 08, 2016 5:34 pm Titel: |
|
|
LeonDave hat Folgendes geschrieben: | @Coleen, gehe hoch auf Mitglieder, da anklicken, es erscheint ein Fenster mit mehreren Zeilen
wie Tagebuch usw. Da steht auch Forum. Draufklicken und du hast die Liste.
Aber mal etwas anderes. Ich habe bisher nicht ein einziges mal gefragt oder etwas bemängelt,
weil ich alles erstmal auf mich einwirken lassen wollte.
Nun aber weise ich auf die schlechte Möglichkeit des Verfassens, also Schreibens einer Nachricht per PN hin.
Die untere kleine Fläche steht in keinem Verhältnis zur dagegen überdimensionalen sehr großen Fläche des
schon Geschriebenen.
Da ist ein kleiner "Sehschlitz", der maximal zwei/drei Zeilen freigibt. Diese sind auch noch so schwach grau,
dass ein älterer Mensch, bzw. überhaupt ein Sehschwacher eine Erschwerniszulage bekommen müsste.
Es ist doch normal und auch Vernünftig, dass man seinen Brief übersichtlich vor sich hat, um diesen noch mal
zu überprüfen und evtl. Fehler zu korrigieren. In der jetzigen Form geht das permanente Rauf- und Runterscrollen
stark auf die Nerven.
Diese Funktion ist schlicht und einfach schlecht gemacht und widerspricht jeglichen Standard, den man heutzutage erwarten kann. |
Danke für den Hinweis. Werde ich demnächst anpassen. |
|
Nach oben |
|
|
Coleen entdeckend
|
Verfasst am: Mo Feb 08, 2016 6:59 pm Titel: |
|
|
@LeonDave vielen danke für den hinweis...
dass ging flott
schönen abend noch
LG coleen |
|
Nach oben |
|
|
Gast
|
Verfasst am: Mo Feb 08, 2016 11:26 pm Titel: |
|
|
hallo admin, was genau bedeutet die rubrik: "Empfehlungen".
die seite bleibt seit tagen unverändert und immer wieder schaue ich auf eine dicke frau. das macht ja nichts; nur wer hat sie mir empfohlen? |
|
Nach oben |
|
|
Gast
|
Verfasst am: Di Feb 09, 2016 12:18 pm Titel: |
|
|
Hallo Admin,
hab Gestern alle Nachrichten im Archiv gelöscht und
wollte eben neue Nachrichten beantworten, dass geht
nicht .. es kommt diese Meldung (bin Goldmitglied)
Liebe Grüße, Peter
|
|
Nach oben |
|
|
Gast
|
Verfasst am: Di Feb 09, 2016 12:37 pm Titel: |
|
|
@admin
durch @Trevita's Frage zu den AGB's habe ich diese auch noch einmal
gelesen.
Dort wurden Änderungen vorgenommen, von denen die User nicht ins Bild gesetzt wurden und daraus resultierend nicht widersprechen konnten.
Ich finde das, den Usern gegenüber, nicht korrekt. |
|
Nach oben |
|
|
admin Site Admin
|
Verfasst am: Di Feb 09, 2016 12:55 pm Titel: |
|
|
Barbarina hat Folgendes geschrieben: | @admin
durch @Trevita's Frage zu den AGB's habe ich diese auch noch einmal
gelesen.
Dort wurden Änderungen vorgenommen, von denen die User nicht ins Bild gesetzt wurden und daraus resultierend nicht widersprechen konnten.
Ich finde das, den Usern gegenüber, nicht korrekt. |
Da haben Sie wohl recht. Anbei noch mal die Änderung
"9. Datennutzung
Der Betreiber ist berechtigt die pseudonymisierten Daten der Mitglieder auf der Plattform im Internet zu veröffentlichen, was unter anderem auch eine Darstellung auf der Startseite in "Neue Mitglieder Frauen/Männer" für einen begrenzten Zeitraum ermöglicht. Die Mitglieder können untereinander direkten Kontakt (Messenger, Chat, Gästebuch, Tagebuch) aufnehmen. Die Mitglieder haben nur Zugriff auf pseudonymisierte Profile."
Der Änderung können Sie widersprechen, indem Sie hier klicken: http://www.romantik-50plus.de/account/privacy/cancel/
Die Änderung wurde auch nur aufgrund eines einzelnen Ex-Mitglieds notwendig. Im Prinzip hat sich ja nichts geändert, es wurde eben nur noch mit aufgenommen, damit Neumitglieder - und diese betrifft es ja nur - dem zustimmen oder es aber ablehnen können. |
|
Nach oben |
|
|
Gast
|
Verfasst am: Di Feb 09, 2016 1:08 pm Titel: |
|
|
Danke für die zügige Beantwortung.
Sollten künftig wiederholt Änderungen der AGB's von Nöten sein, bitte ich doch eindringlich, diese auch offiziell bekannt zu geben. |
|
Nach oben |
|
|
Gast
|
Verfasst am: Di Feb 09, 2016 7:02 pm Titel: Mailbutton |
|
|
Ich habe eine Mail bekommen, also zeigt der Button oben in der Leiste eine 1 neben dem Symbol. Ich öffne die Konversation, lese die Mail und schließe das Mailfenster. Das Mailsymbol in der Leiste zeigt immer noch die 1 neben dem Symbol. Erst nach Aktualisierung des Hauptfensters verschwindet der Zähler. |
|
Nach oben |
|
|
Gast
|
Verfasst am: Di Feb 09, 2016 7:03 pm Titel: Chat |
|
|
Im Chatraum lautet der Beschriftungstext zum Verlassen des Chatraums nach wie vor "Lassen Sie Platz" |
|
Nach oben |
|
|
Gast
|
Verfasst am: Di Feb 09, 2016 7:07 pm Titel: Suchfenster |
|
|
Speicherung des Standorts funktioniert nicht, demzufolge auch die Festlegung des Umkreises der Suche. |
|
Nach oben |
|
|
Gast
|
Verfasst am: Di Feb 09, 2016 8:11 pm Titel: |
|
|
Lieber Admin,
Danke für die schnelle Behebung meiner Nachrichten Fehlfunktion.
Ich würde noch gerne eine kleine Kritik loswerden. Das einbinden
von Bildern in der Profilleiste ist nicht sehr gut gelungen. Die Fotos
sind teilweise unscharf und durch die Vergrößerungen sieht man
manchmal nur einen Ausschnitt der Bilder, so das bei einigen usern
nur ein großer Mund oder ein Auge zu sehen ist, dass sieht nicht
schön aus.
Lieben Gruß, Peter |
|
Nach oben |
|
|
Gast
|
Verfasst am: Mi Feb 10, 2016 11:00 am Titel: |
|
|
@admin, eine Frage bitte
Die Landkarte wurde nun entfernt.
Warum erscheint immer noch die Möglichkeit zur Abstimmung? |
|
Nach oben |
|
|
Martin angekommen
|
Verfasst am: Mi Feb 10, 2016 9:20 pm Titel: ist noch platz |
|
|
bitte neben - wer ist on - einstellen - meine profil besucher - und dann noch, wann hat er mich besucht? und, ist er on oder off. dass wärs. |
|
Nach oben |
|
|
|
|
50plus Forum - Liebe & Partnerschaft, Hobby, Reisen, Witze, Geschichten, Regional, Klatsch und Tratsch Foren-Übersicht
-> Verbesserungsvorschlaege |
Alle Zeiten sind GMT Gehe zu Seite Zurück 1, 2, 3 ... 10, 11, 12, 13 Weiter
|
Seite 11 von 13 |
|
Sie können keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Sie können auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Sie können Ihre Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Sie können Ihre Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Sie können an Umfragen in diesem Forum nicht teilnehmen.
|