|
50plus Forum - Liebe & Partnerschaft, Hobby, Reisen, Witze, Geschichten, Regional, Klatsch und Tratsch Das Forum zum Gedankenaustausch für die Generation 50plus. Ob Partnerschaft, Hobby, Sport oder Politik - Diskutieren Sie mit anderen Menschen über das, was Sie bewegt.
Sollten Sie noch kein Mitglied sein, dann melden Sie sich hier kostenlos und unverbindlich an.
|
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
Autor |
Nachricht |
reiku entdeckend
|
Verfasst am: Sa Mai 17, 2008 9:16 am Titel: Anstatt Ü-30 Danceparty NEU von 09-11 Uhr Webradio LIVE |
|
|
Hallo Ihr Lieben,
jeden Samstag bis 31. Mai 2008 ab 20 Uhr sendet Nico Knight seine Ü-30 Danceparty LIVE mit Wunscherfüllung im Internetradio www.star-on.net bis 03 Uhr am Sonntag morgen.
Ab Juni 2008 Sendeplanänderung, anstatt Ü-30 Danceparty NEU von 09-11 Uhr Webradio LIVE wegen der wetterbedingten Sommermonate an den Wochenenden mit Grillfesten und sonstigen regionalen Veranstaltungen, keine LIVE-Moderationen.
Dafür werden unter der Woche von MO - DO zusätzlich ab 17 Uhr Musikthemensendungen eingeführt und LIVE moderiert!
Nico wäre erfreut wenn auch gerade Ihr bei Ihm nebenbei reinhört und euch auch mal über den >Gruß- und Wunschbutton< direkt im Sendestudio meldet mit Grüße oder Musikwünschen.
Viel Spass nun mit den 24-Sunden Musiksendungen täglich über
www.star-on.net mit LIVE Radiomoderator Nico Knight.
Zuletzt bearbeitet von reiku am Di Jun 24, 2008 7:50 am, insgesamt 4-mal bearbeitet |
|
Nach oben |
|
|
Google
|
Verfasst am: Titel: Sponsored Link |
|
|
|
|
Nach oben |
|
|
Gast
|
Verfasst am: Sa Mai 17, 2008 10:01 am Titel: "Glauben" |
|
|
MUSIK ist eine HÖHERE Offenbarung
als alle Weisheit und Philosophie. |
|
Nach oben |
|
|
Gast
|
Verfasst am: Sa Mai 24, 2008 12:26 pm Titel: NUR noch 2 x LIVE |
|
|
NUR noch 2 x LIVE
Zuletzt bearbeitet von Gast am Di Okt 12, 2010 9:59 am, insgesamt 2-mal bearbeitet |
|
Nach oben |
|
|
Gast
|
Verfasst am: Sa Mai 24, 2008 1:17 pm Titel: Re: Ü-30 Danceparty SA Webradio LIVE |
|
|
>Euer LIVE Radiomoderator Nico Knight (reiku).<
nanu, lieber nico/ reiku,
neulich warst duch doch noch zwei personen, - hat mich sowieso gewundert, wie gut ihr euch ergänzt in der werbung für eure online-radios...
einen schönen tag noch
sunset |
|
Nach oben |
|
|
Gast
|
Verfasst am: Sa Mai 24, 2008 1:25 pm Titel: DANKE an Alle |
|
|
Ich danke allen Beiträgen welche meinen Foreneintrag hoch halten und antworten.
Schön wenn man sich für Belangloses im Leben interessiert.
Weiter so und viel Spass damit.
Nico Knight by Webradio: www.star-on.net |
|
Nach oben |
|
|
Gast
|
Verfasst am: Sa Mai 24, 2008 4:23 pm Titel: |
|
|
gerne doch
aber "belangloses" ? na, jetzt aber keine falsche bescheidenheit, - immerhin riecht es doch ein bisschen streng nach fake und werbung!
grüßle
sunset |
|
Nach oben |
|
|
Gast
|
Verfasst am: Sa Mai 24, 2008 4:40 pm Titel: Im Werbeforum |
|
|
Im Werbeforum sollte es doch möglich sein, Werbung für seine Arbeit machen zu dürfen.
Zuletzt bearbeitet von Gast am Di Okt 12, 2010 10:00 am, insgesamt einmal bearbeitet |
|
Nach oben |
|
|
Gast
|
Verfasst am: Fr Mai 30, 2008 12:19 pm Titel: Letzte Ü-30 Party LIVE im Webradio |
|
|
MO-DO ab 17 Uhr LIVE-Sendungen. Weiterhin natürlich MO-FR von 09 Uhr bis 11 Uhr die neue MUSIKSHOW.
Webradiomoderator Nico Knight >nico<
Zuletzt bearbeitet von Gast am Do Sep 04, 2008 7:44 am, insgesamt 2-mal bearbeitet |
|
Nach oben |
|
|
lesoleil entdeckend
|
Verfasst am: Sa Mai 31, 2008 5:27 pm Titel: Danke |
|
|
Danke nico,
klappt einwandfrei mit dem Webradio, genau so gut finde ich die Gruß und Wunschmöglichkeit in den Live-Sendungen.
Liebe Grüße lesoleil |
|
Nach oben |
|
|
Gast
|
Verfasst am: Sa Mai 31, 2008 9:32 pm Titel: Das Web Radio ist super! Einfach anschalten und hören!! |
|
|
Hallo lesoleil,
war ein guter Tipp, danke dir dafür, hört sich alles sehr gut an,
Musik bei " www.star-on.net " wie ich es mag!
Vorallem kann ich das nebenbei hören wenn ich am PC schreibe
und brauche keine zusätzlichen Geräte.
Wünsche dir einen schönen Sonntag!!
Liebe Grüße
ERTOCHLE |
|
Nach oben |
|
|
Gast
|
Verfasst am: Sa Mai 31, 2008 10:19 pm Titel: |
|
|
Im Werbeforum ist das natürlich alles erlaubt. Ich rufe auch alle anderen Mitglieder dazu auf, Ihre Webseiten oder sonstigen Projekte vorzustellen.
Viele Grüße |
|
Nach oben |
|
|
|
|
Sie können keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Sie können auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Sie können Ihre Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Sie können Ihre Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Sie können an Umfragen in diesem Forum nicht teilnehmen.
|