|
50plus Forum - Liebe & Partnerschaft, Hobby, Reisen, Witze, Geschichten, Regional, Klatsch und Tratsch Das Forum zum Gedankenaustausch für die Generation 50plus. Ob Partnerschaft, Hobby, Sport oder Politik - Diskutieren Sie mit anderen Menschen über das, was Sie bewegt.
Sollten Sie noch kein Mitglied sein, dann melden Sie sich hier kostenlos und unverbindlich an.
|
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
Autor |
Nachricht |
Gast
|
Verfasst am: Fr Sep 04, 2015 7:45 pm Titel: Aus dem lieblichen Taubertal ein |
|
|
Halli und ein Hallo
herzlichen Dank für die Beiträge die mir heute Mittag eine vergnüglichen Zeit bescherte.
Um die ganze Bandbreite weiter nutzen zu können habe ich mich angemeldet.
Ich bin schüchtern und schreib net viel...dafür lese ich um so mehr
Gruß Idun |
|
Nach oben |
|
|
Google
|
Verfasst am: Titel: Sponsored Link |
|
|
|
|
Nach oben |
|
|
Gast
|
Verfasst am: Fr Sep 04, 2015 8:20 pm Titel: |
|
|
Wie schön - von mir ein herzliches Willkommen. Ich denke, wir haben hier eine lesende Mehrheit, nur wenige beteiligen sich mit und in Kommentaren.
Aber vielleicht kannst Du Deine Schüchternheit ja überwinden, trau Dich nur, einen Anfang hast Du ja schon gemacht... |
|
Nach oben |
|
|
Gast
|
Verfasst am: Fr Sep 04, 2015 8:24 pm Titel: |
|
|
Hallo Trevita,
werd scho.... Wart mal ab wenn ich aus mir raus komm...dann gibts kein Bremsen mehr |
|
Nach oben |
|
|
|
|
Sie können keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Sie können auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Sie können Ihre Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Sie können Ihre Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Sie können an Umfragen in diesem Forum nicht teilnehmen.
|