|
50plus Forum - Liebe & Partnerschaft, Hobby, Reisen, Witze, Geschichten, Regional, Klatsch und Tratsch Das Forum zum Gedankenaustausch für die Generation 50plus. Ob Partnerschaft, Hobby, Sport oder Politik - Diskutieren Sie mit anderen Menschen über das, was Sie bewegt.
Sollten Sie noch kein Mitglied sein, dann melden Sie sich hier kostenlos und unverbindlich an.
|
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
Autor |
Nachricht |
Gast
|
Verfasst am: Fr Mai 21, 2010 10:12 pm Titel: |
|
|
Wunderbar und treffend liebe @lesoleil und auch noch in Reimen, toll. Aber ich hätte Deine Geduld nicht gehabt, hätte bei dem 3. "frag mich" aufgegeben...
Gruß Lore |
|
Nach oben |
|
|
Google
|
Verfasst am: Titel: Sponsored Link |
|
|
|
|
Nach oben |
|
|
lesoleil entdeckend
|
Verfasst am: Sa Mai 22, 2010 10:03 am Titel: |
|
|
Danke für das Lob Loreley_43,
das brauchte wirklich Geduld,....
Grüßle lesoleil _________________ Erwarte nicht´s, und jeder Tag bringt eine neue Überraschung! |
|
Nach oben |
|
|
Gast
|
Verfasst am: So Mai 23, 2010 5:22 am Titel: |
|
|
Liebe Sonne,
schreibe doch mal ein Gedichtband mit Deinen Zeilen. Du wirst sehen, es wird voll.
Ich wünsche Dir ein Frohes Pfingsten und viele schöne Eingebungen, wie diese! |
|
Nach oben |
|
|
lesoleil entdeckend
|
Verfasst am: So Mai 23, 2010 9:26 am Titel: |
|
|
Cher MrMiller,
vielen Dank für den Tip, zwei sind schon in der Vorbereitung mit noch nicht veröffentlichte Gedichte. Braucht noch eine Weile,...
Dir auch ein schönes Pfingstfest und allen meinen Lesern.
Grüßle lesoleil
_________________ Erwarte nicht´s, und jeder Tag bringt eine neue Überraschung! |
|
Nach oben |
|
|
Gast
|
Verfasst am: So Mai 23, 2010 9:37 am Titel: |
|
|
Hallo, liebe Sonne,
nix da mit verbiegen. Ist das klar?
Außerdem, zeig mir mal, wie die Sonne verbogen werden kann? Geht schlecht. Somit hat sich das erledigt.
Die Sonnenstrahlen sind gradlinig, das zeichnet sie aus, und sie strahlen rundherum, in alle Richtungen. Dazu sind sie wärmend, lebensspendend, und erheitern das Gemüt. All das zu verbiegen wäre die größte Schande der Menschheit! |
|
Nach oben |
|
|
|
|
Sie können keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Sie können auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Sie können Ihre Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Sie können Ihre Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Sie können an Umfragen in diesem Forum nicht teilnehmen.
|