Thema anzeigen - Böse Briefe 50plus Forum - Liebe & Partnerschaft, Hobby, Reisen, Witze, Geschichten, Regional, Klatsch und Tratsch
50plus Forum - Liebe & Partnerschaft, Hobby, Reisen, Witze, Geschichten, Regional, Klatsch und Tratsch Foren-Ãœbersicht 50plus Forum - Liebe & Partnerschaft, Hobby, Reisen, Witze, Geschichten, Regional, Klatsch und Tratsch
Das Forum zum Gedankenaustausch für die Generation 50plus. Ob Partnerschaft, Hobby, Sport oder Politik - Diskutieren Sie mit anderen Menschen über das, was Sie bewegt.

Sollten Sie noch kein Mitglied sein, dann melden Sie sich hier kostenlos und unverbindlich an.

FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen    
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

Böse Briefe
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5  Weiter

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    50plus Forum - Liebe & Partnerschaft, Hobby, Reisen, Witze, Geschichten, Regional, Klatsch und Tratsch Foren-Ãœbersicht -> Klatsch & Tratsch
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  

Habt Ihr schon unflätige Post bekommen?
Ja und ich habe ein Profilbild eingestellt.
36%
 36%  [ 9 ]
Ja, aber ich habe mein Konterfei nicht veröffentlicht.
0%
 0%  [ 0 ]
Nein, obwohl ich ein Profilbild einstellte.
48%
 48%  [ 12 ]
Keine bösen Briefe und kein Foto von mir.
16%
 16%  [ 4 ]
Stimmen insgesamt : 25

Autor Nachricht
Gast

BeitragVerfasst am: Mo Mai 23, 2011 11:22 am    Titel: . Antworten mit Zitat

Shocked hatte Frage falsch verstanden Sad

Zuletzt bearbeitet von Gast am Mo Mai 23, 2011 6:30 pm, insgesamt einmal bearbeitet
Google

Verfasst am:     Titel: Sponsored Link

Gast

BeitragVerfasst am: Mo Mai 23, 2011 11:29 am    Titel: Antworten mit Zitat

lol
Ja @bernie, solche Möglichkeiten gibt es, aber sie löschen nicht das Gefühl nur als "Gebrauchs-Gegenstand" zu existieren und sie helfen auch nicht, die Nadel im Heuhaufen zu finden.
Die meisten wenden sich angeekelt ab und, wenn überhaupt, gehen andere Wege - oder überhaupt keinen mehr..
Gast

BeitragVerfasst am: Mo Mai 23, 2011 11:47 am    Titel: Antworten mit Zitat

@Flollop Ich gebe dir da vollkommen Recht, die menschliche Seele ist sehr verletzlich, aber wie ich schon geschrieben habe, die moralischen Grenzen sind bei jedem anders gesetzt. Und nicht jeder Schreiber besitzt Anstand und Würde. Leider kannst du solche Schreiber erst dann Aussortieren, wenn du ihre Post bekommen hast.
Gast

BeitragVerfasst am: Mo Mai 23, 2011 11:47 am    Titel: Antworten mit Zitat

Nochmal:
1. Es geht mir nicht um den Umgang mit bestimmter Post, sondern nur darum, ob man solche erhielt.
2. Ich habe kein Problem damit, da ich solches noch nie im Postfach hatte.
3. Im Eingangsthread beschrieb ich die Post, die ich meine: Beschimpfungen und Intimbilder.
4. Scammer sind ausdrücklich ausgenommen.

Danke!
Gast

BeitragVerfasst am: Mo Mai 23, 2011 11:53 am    Titel: Antworten mit Zitat

@Biarma Intimbilder werden doch wohl eher in privaten Mails verschickt, ich habe hier auf dieser Plattform noch kein Intimbild gesehen.
Gast

BeitragVerfasst am: Mo Mai 23, 2011 12:40 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Intimbilder??Geht das denn?

ich bekomme immer nur Post von den Usern ,wo dessen Profilbild

sichbar ist.

Es soll auch bitte so bleiben

Exclamation
Gast

BeitragVerfasst am: Mo Mai 23, 2011 12:48 pm    Titel: Antworten mit Zitat

@Biarma wenn du allerdings die Kommunikation außerhalb dieser Plattform meinst, kann ich nur folgendes dazu sagen.
Wenn ich Jemandem erlaube, mich außerhalb dieser Plattform zu Kontaktieren, sei es per Mail oder Telefon, oder Skype, dann weiß ich von der Person mehr als nur den Nick, unter dem der Betreffende hier unterwegs ist. Dann hat aber die ganze Kommunikation mit dieser Plattform nichts mehr zu tun, dann ist das Privatangelegenheit, Dann habe ich auch privat die Möglichkeit mich dagegen zu wehren, und kann dies unterbinden.
Ira56
entdeckend

BeitragVerfasst am: Mo Mai 23, 2011 2:49 pm    Titel: Antworten mit Zitat

@Bernie, sowas ist mir vor längerer zeit auch mal passiert, war aber noch im alten Romantik.Da hat mir einer ein Bild von seinem "angeblich bestem Stück"
(war aber nur ne arme Wurst) geschickt. Damals konnte man noch Bilder über den Chat verschicken. Ob das heute auch noch geht, weiss ich nicht
Gast

BeitragVerfasst am: Mo Mai 23, 2011 5:13 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Wie gesagt: ich habe solche Post nicht erhalten, hier aber davon gelesen!
Wie gesagt: es geht nicht um den Umgang damit!
Gast

BeitragVerfasst am: Mo Mai 23, 2011 5:31 pm    Titel: Antworten mit Zitat

@ Biarma Intime Fotos hat doch jeder schon bekommen, sei es nun gewollt oder ungewollt, ob von Romantik Mitgliedern oder aus anderen Quellen. Selbst bei mir im Briefkasten kommt in regelmäßigen Abständen Werbung mit irgendwelchen freizügigen Bildern. Das bekommen, und das damit umgehen hängt unweigerlich zusammen. Ich sehe keinen Unterschied darin, ob mir eine Dame ein Foto schickt, oder ob ich eins in der Reklame sehe. Die einzigen Intimen Fotos, welchen ich Beachtung schenke, wären die meiner Partnerin
Gast

BeitragVerfasst am: Mo Mai 23, 2011 6:05 pm    Titel: Antworten mit Zitat

@ Biarma Du startest hier eine Umfrage, wofür soll die gut sein? Verkaufst du das Ergebnis an die Konkurrenz von Romantik? Was ändert sich für dich, wenn du weißt ob 1000 Leute solche Fotos und Mails bekommen haben oder nur einer. Persönlich würde mich das nämlich nicht interessieren was andere Leute für Post bekommen. Und in der Regel hat jede Beschimpfung und auch jedes versenden von Fotos irgendwo ein Vorspiel, und ohne Kenntnis hierüber ist das Ergebnis deiner Umfrage nichts wert.
Gast

BeitragVerfasst am: Mo Mai 23, 2011 6:17 pm    Titel: Antworten mit Zitat

@ bernie: Ok. Entweder kann ich mich Dir nicht verständlich machen, oder Du willst nicht verstehen. Dann lass es doch einfach!
Vielleicht ist meine Umfrage für Dich nichts wert - warum beteiligst Du Dich dann hier? Und ob andere etwas damit anfangen können, überlasse doch bitte ihnen. Jedenfalls distanziere ich mich von der polemischen Unterstellung, ich würde diese verkaufen! Ist ja eh öffentlich einsehbar. Aber was sagt es über Dich aus, dass Du Dich hier so an den Intimbildchen festhälst?
Ich schnüffel auch nicht in anderer Leute Post herum, habe diese Infos nur aus den freiwillig von einigen gemachten Kommentaren. Die Umfrage als solches ist anonym für mich, ich weiss nicht, wer wo geklickt hat.
Gast

BeitragVerfasst am: Mo Mai 23, 2011 6:26 pm    Titel: Antworten mit Zitat

@ Biarma In deinem Profil steht du bist Selbstständig und Lehrbereich tätig. Da frage ich mich, für welche Studie oder welches Seminar du das Ergebnis deiner Umfrage verwendest. Hättest du das Thema allgemein zur Diskussion gestellt, dann hätte auch ich kein Problem damit. Aber ab einer gewissen Grenze, melden sich bei mir die Alarmglocken, und ich werde Misstrauisch. Ich habe dir auch nichts unterstellt, ich habe gefragt. Und wenn du keine Antwort darauf geben willst, was dir das Ergebnis deiner Umfrage persönlich bringt, darfst du dich auch nicht wundern, wenn darüber Spekulationen angestellt werden.
Gast

BeitragVerfasst am: Mo Mai 23, 2011 6:51 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Bisher hatte ich geglaubt, Du hättest nur meine Kommentare nicht gelesen.
Bevor Du aber behauptest, Du hättest lediglich gefragt, lies doch bitte mal Deine eigenen Posts durch! Und überlege Dir, wie Deine Formulierungen beim Leser ankommen.
Ich habe von Anfang an meine wahren Beweggründe geschrieben; wenn Du meinst, irgendwelche Rückschlüsse aus anderen Zusammenhängen ziehen zu müssen...
Diskussionen zu diesem Thema hatten wir schon genug!
promiscuousmode
entdeckend

BeitragVerfasst am: Mo Mai 23, 2011 6:55 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Hab den Anfang dieses Threads gelesen - gestern.
Heute wollte ich nochmal anfangen und weiterlesen. Bin aber nur bis zum Starter-Kommentar gekommen und der google Werbung darunter.
Lustiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiisch. Will nen Kommentar damit posten und auf dem Weg zum Ende dieses Threads..................auweia.....dicke Luft.

"Top Wahrsager"

Very Happy Very Happy Exclamation Idea Arrow

P.S. Jetzt les ich halt noch schnell (den Rest dieses Threads).
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    50plus Forum - Liebe & Partnerschaft, Hobby, Reisen, Witze, Geschichten, Regional, Klatsch und Tratsch Foren-Ãœbersicht -> Klatsch & Tratsch Alle Zeiten sind GMT
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5  Weiter
Seite 2 von 5

Gehe zu:  
Sie können keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Sie können auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Sie können Ihre Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Sie können Ihre Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Sie können an Umfragen in diesem Forum nicht teilnehmen.