|
50plus Forum - Liebe & Partnerschaft, Hobby, Reisen, Witze, Geschichten, Regional, Klatsch und Tratsch Das Forum zum Gedankenaustausch für die Generation 50plus. Ob Partnerschaft, Hobby, Sport oder Politik - Diskutieren Sie mit anderen Menschen über das, was Sie bewegt.
Sollten Sie noch kein Mitglied sein, dann melden Sie sich hier kostenlos und unverbindlich an.
|
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
Autor |
Nachricht |
Gast
|
Verfasst am: Fr Aug 30, 2013 4:45 pm Titel: Bauleiter gesucht |
|
|
Wir, meine Freundin und ich, sind dabei ein Grundstück zu erwerben.
Was da drauf steht, reicht als Wohnung für meine Freundin und ihre Schwester.
Ich möchte mir da eine Wohnungseinheit anbauen und sitze gerade über dem "Antrag auf Vorbescheid" (Bauvorantrag), zu dem ich mich bei der Bauaufsichtsbehörde kundig gemacht habe.
Nun suche ich im Umfeld von Eberswalde/Berlin einen Bauleiter, mit dem ich mich mal über die ganze Sache beraten kann.
Vielleicht ist unter den Mitgliedern von R50+ ein Fachmann, mit dem ich mich mal austauschen kann.
Bitte, ich möchts hier keine allgemeinen Ratschläge oder Erzählungen, was beim Hausbau alles erlebt wurde. Sondern, wer etwas davon versteht, kann sich gern per E-mail direkt bei mir melden.
I
I
I
I
V |
|
Nach oben |
|
|
Google
|
Verfasst am: Titel: Sponsored Link |
|
|
|
|
Nach oben |
|
|
Inselmaus entdeckend
Anmeldedatum: 10.11.2009 Beiträge: 2490 Wohnort: Samara Costa Rica
|
Verfasst am: Fr Aug 30, 2013 8:37 pm Titel: |
|
|
da fällt mir jetzt spontan nur der User "Bauleiter" ein !!
Zuletzt bearbeitet von Inselmaus am Sa Aug 31, 2013 2:37 pm, insgesamt einmal bearbeitet |
|
Nach oben |
|
|
Gast
|
Verfasst am: Sa Aug 31, 2013 1:37 pm Titel: |
|
|
Nein, bitte nicht... |
|
Nach oben |
|
|
Inselmaus entdeckend
Anmeldedatum: 10.11.2009 Beiträge: 2490 Wohnort: Samara Costa Rica
|
Verfasst am: Sa Aug 31, 2013 3:37 pm Titel: |
|
|
Na das würde ER schon hin bekommen !!
Er ist trotz allem ein Künstler, hat Fantasie |
|
Nach oben |
|
|
|
|
Sie können keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Sie können auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Sie können Ihre Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Sie können Ihre Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Sie können an Umfragen in diesem Forum nicht teilnehmen.
|