|
50plus Forum - Liebe & Partnerschaft, Hobby, Reisen, Witze, Geschichten, Regional, Klatsch und Tratsch Das Forum zum Gedankenaustausch für die Generation 50plus. Ob Partnerschaft, Hobby, Sport oder Politik - Diskutieren Sie mit anderen Menschen über das, was Sie bewegt.
Sollten Sie noch kein Mitglied sein, dann melden Sie sich hier kostenlos und unverbindlich an.
|
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
Autor |
Nachricht |
Gast
|
Verfasst am: Do Jun 07, 2012 2:41 pm Titel: Beitrag der Männer - Partnerschaft |
|
|
Hallo,
was müssen eurer Meinung nach Männer alles in eine Beziehung stecken, damit diese problemlos funktioniert. Reicht da die Liebe oder muss das Geld auch stimmen?
Zuletzt bearbeitet von Gast am Mi Jun 13, 2012 10:46 pm, insgesamt einmal bearbeitet |
|
Nach oben |
|
|
Google
|
Verfasst am: Titel: Sponsored Link |
|
|
|
|
Nach oben |
|
|
Gast
|
Verfasst am: Do Jun 07, 2012 4:35 pm Titel: Die Eigenschaften ... |
|
|
Nach dem vererbten Programm aus der Steinzeit, achten die Damen auf
- Schönheit und Kraft ( signalisiert Gesundheit und Schutz = Jung-Tarzan),
- Ansehen (z.B. der Sohn des Medizinmannes) und die Fähigkeit zu lieben,
- Einkommen / Haus /Vermögen / mein Boot ... (so Richtung Boas in der Bibel).
lt. meinem Religions-Unterricht.
(Nicht ganz Ernst zu nehmen, denn wo die Liebe hinfällt ...)
Zeitlos |
|
Nach oben |
|
|
Gast
|
Verfasst am: Fr Jun 08, 2012 8:02 am Titel: |
|
|
.....ich höre auch immer wieder - WAS wollt ihr frauen eigentlich??? tja - WARUM finden solche männer es nicht heraus?? durch aufmerksamkeit, beobachtungen, was liest sie, wie reagiert sie auf dies und das, auch mal direkte fragen stellen an DIE frau *und nicht anonym in irgendeinem forum, was soll das??* ....usw.usw. frauen die wissen um was es geht, tun das nämlich auch! trotzdem geht es ab und zu daneben. als frauen noch nicht so unabhängig waren wie heute, also finanziell abhängig von den " herren " der schöpfung - schien alles einfacher.... |
|
Nach oben |
|
|
Gast
|
Verfasst am: Fr Jun 08, 2012 8:06 am Titel: |
|
|
.....UND Markus(das andere lass ich mal weg) denn wer sich schon selbst so betitelt eine problemlose beziehung gibt es nicht! |
|
Nach oben |
|
|
Gast
|
Verfasst am: Fr Jun 08, 2012 8:54 am Titel: Die Träume ... |
|
|
Ja, wollen wir Männer denn, daß Träume geweckt werden .....?
Wie singt Peter Alexander:
"Was Frauen träumen ...."
http://www.youtube.com/watch?v=8c8O2pfm3iI
Zeitlos
|
|
Nach oben |
|
|
Gast
|
Verfasst am: Sa Jun 09, 2012 7:00 am Titel: |
|
|
Das Peter Alexander eine sehr starke frau an seiner seite hatte, war ja allgemein bekannt, Hildchen machte die geschäfte , managte den schnöden mammon, also konnte er sich in aller ruhe seinen schnulzen widmen... für viele schön, für mich grässlich.... |
|
Nach oben |
|
|
|
|
Sie können keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Sie können auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Sie können Ihre Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Sie können Ihre Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Sie können an Umfragen in diesem Forum nicht teilnehmen.
|