|
50plus Forum - Liebe & Partnerschaft, Hobby, Reisen, Witze, Geschichten, Regional, Klatsch und Tratsch Das Forum zum Gedankenaustausch für die Generation 50plus. Ob Partnerschaft, Hobby, Sport oder Politik - Diskutieren Sie mit anderen Menschen über das, was Sie bewegt.
Sollten Sie noch kein Mitglied sein, dann melden Sie sich hier kostenlos und unverbindlich an.
|
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
Autor |
Nachricht |
sieh_mal_an entdeckend
|
Verfasst am: Di Apr 19, 2011 4:06 pm Titel: Berlin ... |
|
|
... ist mit hübschen und attraktiven Frauen überrepräsentiert!
Mein Kompliment den Damen!
Ich überlege, ob ich umziehen soll?! ... und danach nach Hamburg!
|
|
Nach oben |
|
|
Google
|
Verfasst am: Titel: Sponsored Link |
|
|
|
|
Nach oben |
|
|
Gast
|
Verfasst am: Di Apr 19, 2011 4:22 pm Titel: |
|
|
lol
..das weiß ich schon länger!
Aber schön, das es mal jemand sagt (oder schreibt) |
|
Nach oben |
|
|
Gast
|
Verfasst am: Di Apr 19, 2011 4:42 pm Titel: |
|
|
@sieh_mal_an - und wenn Du Berlin abgegrast hast, ist Hamburg dran? Und danach vielleicht München, da haben die Madels viel Holz vor'dr Hüttn... |
|
Nach oben |
|
|
sieh_mal_an entdeckend
|
Verfasst am: Di Apr 19, 2011 4:51 pm Titel: |
|
|
... wer spricht von "abgrasen"? Ich möchte nur meine Chancen verbessern, jemandin kennen zu lernen, ein Goldstück vielleicht Denn ich spüre, wie mich langsam der Frust beschleicht ... |
|
Nach oben |
|
|
Gast
|
Verfasst am: Di Apr 19, 2011 5:29 pm Titel: |
|
|
lol
Dann ist ja dieser Thread hier ein hervorragendes Mittel dagegen.
Mal sehen, wer noch alles so dazu etwas zu sagen hat..??
Vielleicht sollte man es dem "Zalando-Wuschelkopf" nach machen - eine Frauen-WG mangels Entscheidungsfähigkeit.. |
|
Nach oben |
|
|
Gast
|
Verfasst am: Mi Apr 20, 2011 7:50 am Titel: |
|
|
Vorsicht !!!
Schöne Menschen hat man selten für sich alleine |
|
Nach oben |
|
|
Gast
|
Verfasst am: Mi Apr 20, 2011 8:30 am Titel: |
|
|
Die Leiden sind wie Gewitterwolken. In der Ferne sehen sie schwarz aus, über uns kaum grau. |
|
Nach oben |
|
|
Gast
|
Verfasst am: Mi Apr 20, 2011 9:48 am Titel: |
|
|
Frosch656 hat Folgendes geschrieben: | Vorsicht !!! Schöne Menschen hat man selten für sich alleine.. |
..da frag ich nach dem Sinn..? |
|
Nach oben |
|
|
Gast
|
Verfasst am: Mi Apr 20, 2011 9:58 am Titel: |
|
|
@ Flollop
danach hab ich meine Großmutter auch gefragt.
Sie: soll heißen, dass sie auch von den anderen begehrt werden (können) und man u.U. dann eine(r) von vielen ist. |
|
Nach oben |
|
|
Gast
|
Verfasst am: Mi Apr 20, 2011 3:59 pm Titel: |
|
|
lol
Ja @Frosch, ich hab ein bißchen "dumm" gefragt, denn ich habe schon die Antwort "voraus-geahnt"..
Ich wollte darauf aufmerksam machen, dass dieses "für sich alleine haben" auch nicht ganz das richtige ist - jedenfalls wenn das sexuelle weggelassen wird. |
|
Nach oben |
|
|
|
|
Sie können keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Sie können auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Sie können Ihre Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Sie können Ihre Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Sie können an Umfragen in diesem Forum nicht teilnehmen.
|