|
50plus Forum - Liebe & Partnerschaft, Hobby, Reisen, Witze, Geschichten, Regional, Klatsch und Tratsch Das Forum zum Gedankenaustausch für die Generation 50plus. Ob Partnerschaft, Hobby, Sport oder Politik - Diskutieren Sie mit anderen Menschen über das, was Sie bewegt.
Sollten Sie noch kein Mitglied sein, dann melden Sie sich hier kostenlos und unverbindlich an.
|
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
Autor |
Nachricht |
Ira56 entdeckend
|
Verfasst am: Do Aug 18, 2011 2:08 am Titel: |
|
|
Ja Rose, das ist doch was wunderschönes zum freuen. ich möchte meine beiden nicht mehr missen. Ich wünsch deiner Tochter alles gute und gesundheit für Mutter und Kind _________________ Manchmal kommt es anders, als man denkt |
|
Nach oben |
|
|
Google
|
Verfasst am: Titel: Sponsored Link |
|
|
|
|
Nach oben |
|
|
Gast
|
Verfasst am: Do Aug 18, 2011 4:30 am Titel: |
|
|
....ich werde mich dann wohl so langsam auf meine rolle als UR-omi vorbereiten Alex, mein ältester enkel ist 21, Dieter 19....nun, der kleine ist erst 10...wir haben ALLE früh angefangen in unserer familie ich wurde mit 17 mama.... |
|
Nach oben |
|
|
Gast
|
Verfasst am: Do Aug 18, 2011 4:45 am Titel: |
|
|
D A N K E euch beiden @NS und Ira für die guten Wünsche. ich freue mich riesig ....
Tja NS, Uromi, ob ich das noch erlebe steht in den Sternen...
Wünsche dir ein fröhliches Beisammensein mit deinem Enkel und allen einen schönen Tag.
Liebe Grüße
roseberlin |
|
Nach oben |
|
|
Ira56 entdeckend
|
Verfasst am: Fr Aug 19, 2011 10:59 am Titel: |
|
|
Die Uromi würde ich ja auch gerne noch hinkriegen, aber ob ich das schaffe? Meine älteste Enkelin wird nächsten Monat 6. Könnte knapp werden, aber wer weiss.................. _________________ Manchmal kommt es anders, als man denkt |
|
Nach oben |
|
|
Gast
|
Verfasst am: Mo Aug 22, 2011 1:01 pm Titel: |
|
|
...meine güte, er ist TATSÄCHLICH noch etwas gewachsen...ich komm mir fast wie ein zwerg vor hihi....aber die freude war auf beiden seiten SEHR groß...er ist ein wunderbarer, gut aussehender junger mann geworden und ich bin sehr stolz auf ihn ( auf meine anderen enkel natürlich auch wir waren schon an der ostsee, auf dem fischmarkt und mittwoch geht's auf den dom...herrlich
liebe grüße - bis bald .... |
|
Nach oben |
|
|
Ira56 entdeckend
|
Verfasst am: Mo Aug 22, 2011 1:52 pm Titel: |
|
|
das klingt gut, kann ich mir vorstellen, dass ihr viel Spass zusammen habt. Bist halt ne flotte Oma _________________ Manchmal kommt es anders, als man denkt |
|
Nach oben |
|
|
Gast
|
Verfasst am: Di Aug 23, 2011 12:47 pm Titel: |
|
|
danke schön Ira ...heute haben wir nach dem mittagessen wassermelone auf dem balkon gegessen und die kerne auf die wiese gespuckt... ...ich entdecke die einfachen freuden wieder mit meinem enkel... meine nachbarn haben herzlich mit uns gelacht... später streifzug über den dom... ( ähnlich dem oktoberfest in münchen...) |
|
Nach oben |
|
|
Gast
|
Verfasst am: Di Aug 23, 2011 12:48 pm Titel: |
|
|
...weils morgen wieder regnen soll....und dabei ist halber preis tag morgen ....na ja..... |
|
Nach oben |
|
|
Ira56 entdeckend
|
Verfasst am: Di Aug 23, 2011 12:54 pm Titel: |
|
|
Hier knallt die Sonne seit Tagen vom Himmel, schon krass solche Unterschiede. Aber Hauptsache, ihr habt spass..... _________________ Manchmal kommt es anders, als man denkt |
|
Nach oben |
|
|
|
|
Sie können keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Sie können auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Sie können Ihre Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Sie können Ihre Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Sie können an Umfragen in diesem Forum nicht teilnehmen.
|