|
50plus Forum - Liebe & Partnerschaft, Hobby, Reisen, Witze, Geschichten, Regional, Klatsch und Tratsch Das Forum zum Gedankenaustausch für die Generation 50plus. Ob Partnerschaft, Hobby, Sport oder Politik - Diskutieren Sie mit anderen Menschen über das, was Sie bewegt.
Sollten Sie noch kein Mitglied sein, dann melden Sie sich hier kostenlos und unverbindlich an.
|
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
Autor |
Nachricht |
Gast
|
Verfasst am: Fr März 04, 2011 5:41 pm Titel: Bilder ins Photoalbum |
|
|
Hallo,
ich(Mitglied) versuche schon länger Bilder ins Photoalbum zu bekommen. Mit wird kein Hochladen angeboten. Wo finde ich die Funktion?
Fragen an den Administrator wurden von dem nicht beantwortet und die Suche unter anderen Stichworten hat kein Ergebnis gebracht!
Grüße
Uschi |
|
Nach oben |
|
|
Google
|
Verfasst am: Titel: Sponsored Link |
|
|
|
|
Nach oben |
|
|
Gast
|
Verfasst am: Fr März 04, 2011 6:56 pm Titel: Bilder ins photoalbum |
|
|
Die Funktion Bilder ins Fotoalbum zu stellen , findet man unter Multimedia oben in der Leiste .Meine Bilder , Namen für das Album dann kommt die Ladefunktion . Gruß Wotan . |
|
Nach oben |
|
|
Gast
|
Verfasst am: Fr März 04, 2011 8:41 pm Titel: Alles klar! |
|
|
Hallo Wotan, ich hätte geschworen, es schon auf diese Art probiert zu haben. Gerade jedenfalls, hat es auch geklappt! Danke. Uschi |
|
Nach oben |
|
|
|
|
Sie können keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Sie können auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Sie können Ihre Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Sie können Ihre Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Sie können an Umfragen in diesem Forum nicht teilnehmen.
|