|
50plus Forum - Liebe & Partnerschaft, Hobby, Reisen, Witze, Geschichten, Regional, Klatsch und Tratsch Das Forum zum Gedankenaustausch für die Generation 50plus. Ob Partnerschaft, Hobby, Sport oder Politik - Diskutieren Sie mit anderen Menschen über das, was Sie bewegt.
Sollten Sie noch kein Mitglied sein, dann melden Sie sich hier kostenlos und unverbindlich an.
|
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
Autor |
Nachricht |
Gast
|
Verfasst am: Sa Sep 05, 2009 2:47 pm Titel: Bilder |
|
|
Nicht nur hier ärgert mich, dass viele in ihren Profilen schreiben, sie würden eine feste Partnerschaft anstreben aber dann zu feige (oder was?) sind, ihr aktuelles Foto einzustellen.
Aussehen ist zwar nicht alles aber ich finde es für mich persönlich schon wichtig zu wissen wie mein "Gegenüber" aussieht und ich kann mit diesen anonymen Halma-Puppen nichts anfangen.
Gehts euch nicht auch so? |
|
Nach oben |
|
|
Google
|
Verfasst am: Titel: Sponsored Link |
|
|
|
|
Nach oben |
|
|
individualist1 entdeckend
|
Verfasst am: Sa Sep 05, 2009 4:10 pm Titel: Re: Bilder |
|
|
LisaS hat Folgendes geschrieben: | Nicht nur hier ärgert mich, dass viele in ihren Profilen schreiben, sie würden eine feste Partnerschaft anstreben aber dann zu feige (oder was?) sind, ihr aktuelles Foto einzustellen.
Aussehen ist zwar nicht alles aber ich finde es für mich persönlich schon wichtig zu wissen wie mein "Gegenüber" aussieht und ich kann mit diesen anonymen Halma-Puppen nichts anfangen.
Gehts euch nicht auch so? |
na, na, na,
starke Worte die Du hier verteilst.
Zum einen wurde dieses Thema schon mal hier ausgiebig behandelt,
zu anderen würde ich sagen, können wir doch nichts dafür, wenn
Du irgend wann mal auf die Nase gefallen bist.
Für Dich sage ich es gerne nochmal.
Jedem bleibt es hier freigestellt ein Photo zu veröffentlichen, oder auch nicht. (Punkt)
Wie hälst Du es denn mit der Toleranz?
Mittlerweile ist es ja fast besser, nur soviel Informationen in`s I-Net
zu setzen als nötig. |
|
Nach oben |
|
|
lesoleil entdeckend
|
|
Nach oben |
|
|
Räuberbraut angekommen
|
Verfasst am: Sa Sep 05, 2009 5:13 pm Titel: Photos im Profil |
|
|
Hallo,
ich bin erst seit heute dabei, allerdings habe ich auch kein Photo reingestellt.
1) habe ich keine Camera, eine digitale schon gar nicht.
2) wenn ich denn eine hätte, wüsste ich nicht mal wie ich das bewerkstellingen soll damit die Biester auch im Netz erscheinen.
3) hoffe ich trotzdem mit vielen netten Leuten erst einmal ins "Gespräch" zu kommen u. wenn es denn sein soll finde ich auch ohne Konterfei mein "Deckelchen".
4) vielleicht haben manche von Euch/uns schon mal schlechte Erfahrungen gemacht.
5) es ist wahr der erste Eindruck ist wichtig, doch ein zweiter beim zweiten Blick entdeckt man/frau vielleicht auch Wichtiges u. Schöneres?
Na ja ist so mein Meinung, muß nicht aller Weisheit letzter Schluss sein.
Salut u. Grüße von der Räuberbraut.
Ãœbrigens ich bin 1.53 m u. 63 Kg schwer bzw. leicht. |
|
Nach oben |
|
|
Gast
|
Verfasst am: Sa Sep 05, 2009 10:04 pm Titel: |
|
|
Irgendwie hat die Platte in den Foren einen Sprung.
Woran liegt das nur ? |
|
Nach oben |
|
|
Kastanie57 entdeckend
|
Verfasst am: Sa Sep 05, 2009 10:55 pm Titel: |
|
|
... der "Ohrwurm" wurde zu oft abgespielt. Ganz einfach: Verschleißerscheinungen.
Einen schönen Sonntag
Kastanie57 |
|
Nach oben |
|
|
Rosenweiß angekommen
|
Verfasst am: So Sep 06, 2009 6:05 am Titel: Bilder |
|
|
Wenn ich Bilder sehen möchte ,gehe ich ins Museum.
LG Rosenweiß |
|
Nach oben |
|
|
|
|
Sie können keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Sie können auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Sie können Ihre Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Sie können Ihre Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Sie können an Umfragen in diesem Forum nicht teilnehmen.
|