|
50plus Forum - Liebe & Partnerschaft, Hobby, Reisen, Witze, Geschichten, Regional, Klatsch und Tratsch Das Forum zum Gedankenaustausch für die Generation 50plus. Ob Partnerschaft, Hobby, Sport oder Politik - Diskutieren Sie mit anderen Menschen über das, was Sie bewegt.
Sollten Sie noch kein Mitglied sein, dann melden Sie sich hier kostenlos und unverbindlich an.
|
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
Autor |
Nachricht |
Gast
|
Verfasst am: Mo Sep 17, 2012 5:01 pm Titel: Bildschirmprobleme |
|
|
Habe seit 3 Tagen auf meinem PC-Bildschirm (14 Monate jung) in einer Reihe mit ca. 3 cm Abständen
Recktecke aus kleinen Punkten zusammengesetzt, die immer flackern.
Hat Jemand eine Idee oder kann mir Tipps geben?
Vielen Dank im voraus.
So sieht es aus, so ähnlich.
....... ........ ......... ........
....... ........ ......... ........
....... ........ ......... ........ |
|
Nach oben |
|
|
Google
|
Verfasst am: Titel: Sponsored Link |
|
|
|
|
Nach oben |
|
|
lesoleil entdeckend
|
Verfasst am: Di Sep 18, 2012 8:46 am Titel: |
|
|
Hmmm,....wenn Du Dir blos keinen Virus eingefangen hast,.... _________________ Erwarte nicht´s, und jeder Tag bringt eine neue Überraschung! |
|
Nach oben |
|
|
Peter2012 entdeckend
|
Verfasst am: Di Sep 18, 2012 11:47 am Titel: |
|
|
.. ich würde den Bildschirm erst deinstallieren und
dann neu installieren, Kontrast optimal einstellen. LG |
|
Nach oben |
|
|
Gast
|
Verfasst am: Di Sep 18, 2012 4:40 pm Titel: |
|
|
Zeigt er diese "Punkte" auch schon beim BIOS-Hochzählen an,oder erst wenn das Betriebssystem startet ?
Ein Screenshot wöre recht hilfreich... |
|
Nach oben |
|
|
willfriedo0 entdeckend
|
Verfasst am: Di Sep 18, 2012 4:58 pm Titel: |
|
|
Um den Fehler einzukreisen würde ich mir mal in der Nachbarschaft einen Monitor leihen zu Testzwecken, ob es am Monitor oder am PC / Software liegt. Seit es diese Monsterröhrengeräte nicht mehr gibt, sind die ja leicht zu transportieren. Oder Du schließt den Monitor mal kurz woanders an, da reichen schon die normalen Standardtreiber. _________________ Behandle Menschen so, wie Du selbst behandelt werden willst. |
|
Nach oben |
|
|
Inselmaus entdeckend
Anmeldedatum: 10.11.2009 Beiträge: 2490 Wohnort: Samara Costa Rica
|
Verfasst am: Di Sep 18, 2012 8:19 pm Titel: |
|
|
poahh, was Ihr alles wißt!
Für den herrn PC bin ich viel zu blond. Insallieren, deinstallieren....jesses...
Ich brächte es fertig dass alles futsch...weccch ist...glaube ich..
Da lass ich lieber jemanden ran, der zumindest behauptet, etwas davon zu verstehen. |
|
Nach oben |
|
|
Gast
|
Verfasst am: Mi Sep 19, 2012 2:52 am Titel: |
|
|
Bei mir war es damals die Grafikkarte die sich langsam aber sicher verabschiedet hat. |
|
Nach oben |
|
|
Gast
|
Verfasst am: Mi Sep 19, 2012 7:40 pm Titel: |
|
|
Da kann ich mich Frosch anschließen ... bei mir war es ein Spiel!!!
Nach dem Deinstallieren des Spiel`s, hat sich aber alles von allein gerichtet. |
|
Nach oben |
|
|
Gast
|
Verfasst am: Do Sep 20, 2012 6:05 pm Titel: Herrje |
|
|
OOOh, Ihr macht mir alle Angst.
Nein, es hat sich noch nicht erledigt.
Nein, es erscheint noch nicht beim BIOS hochfahren, erst später wenn der Bildschirmschoner erscheint. |
|
Nach oben |
|
|
Gast
|
Verfasst am: Do Sep 20, 2012 7:31 pm Titel: |
|
|
vielleicht solltest Du die PixelAuflösung verändern ... oder wie das heißt |
|
Nach oben |
|
|
lesoleil entdeckend
|
Verfasst am: Mo Sep 24, 2012 5:25 pm Titel: |
|
|
ladylou, mache doch bitte mal ein Screenshot von Deinem Bildschirm wie Jan61 schon erwähnte und stelle das Bild hier ein über diesem Link http://www.fotos-hochladen.net/, dann kann Dir vielleicht auch jemand weiterhelfen.
Screenhot machst Du so: Oben rechts auf der Tastatur die Drucktaste drücken, dann Paint in Deinem Programm aufrufen und oben links unter Bearbeiten auf Einfügen klicken. Oben links auf Datei auf Speichern unter.. klicken und speicherst es so auf Deinem PC ab.
Anschießend das Bild über den http://www.fotos-hochladen.net/ hochladen und hier einfügen.
Versuch es einfach mal. _________________ Erwarte nicht´s, und jeder Tag bringt eine neue Überraschung! |
|
Nach oben |
|
|
Gast
|
Verfasst am: Mi Sep 26, 2012 5:06 pm Titel: Danke |
|
|
Vielen Dank noch einmal für Alle, für die versuchte Hilfe
lesoleil
Wenn nichts mehr geht, warte noch auf einen Fachmann, vielleicht nächste Woche, werde ich es versuchen mit dem Bild hier einfügen.
Danke |
|
Nach oben |
|
|
|
|
Sie können keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Sie können auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Sie können Ihre Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Sie können Ihre Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Sie können an Umfragen in diesem Forum nicht teilnehmen.
|