|
50plus Forum - Liebe & Partnerschaft, Hobby, Reisen, Witze, Geschichten, Regional, Klatsch und Tratsch Das Forum zum Gedankenaustausch für die Generation 50plus. Ob Partnerschaft, Hobby, Sport oder Politik - Diskutieren Sie mit anderen Menschen über das, was Sie bewegt.
Sollten Sie noch kein Mitglied sein, dann melden Sie sich hier kostenlos und unverbindlich an.
|
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
Autor |
Nachricht |
Gast
|
Verfasst am: Mi Aug 20, 2014 11:18 am Titel: |
|
|
Es ist nicht meine Art User direkt anzusprechen aber wer mich angreift da muss ich mich wehren
„activia“ schrieb:
(auch ein Beitrag von den ewig "Gestrigen", mit den ewig gleichlautenden Behauptungen...dafür gibt's von mir nicht mal ein Kopfschütteln)... Es sind keine Behauptungen es ist nur die Wahrheit und ich bleibe dabei.
Ich bin nicht von gestern ich lebe jetzt und heute auch wenn Sie mich zu den „Gestrigen“ zählen.
---------------------------------------------------------------------------------
Tja die Welt kann so schön sein ob in der realen Welt oder auch bei
Romantik-50plus... und die Frage stelle ich mir nicht - bin ich hier noch richtig -..... sicher ja
|
|
Nach oben |
|
|
Google
|
Verfasst am: Titel: Sponsored Link |
|
|
|
|
Nach oben |
|
|
Gast
|
Verfasst am: Fr Jun 17, 2016 9:57 am Titel: |
|
|
Genug der Auszeit ...
Geistreicher Austausch in einem Partnerfindeportal ist ein hoher Anspruch und da sollte man wirklich überlegen, ob man hier richtig ist. |
|
Nach oben |
|
|
Gast
|
Verfasst am: Fr Jun 17, 2016 12:02 pm Titel: |
|
|
@Seylorm,demnach hast du es hier mit geistig minder bemittelten zu tun?
oder wie darf ich dich verstehen??? |
|
Nach oben |
|
|
willfriedo0 entdeckend
|
Verfasst am: Fr Jun 17, 2016 12:12 pm Titel: |
|
|
Liebe Seylorm
Mir persönlich ist charakterreich wichtiger als geistreich.
Und davon gibt es hier noch einige, und ja, deswegen fühle ich mich hier noch richtig!
Allen ein schönes Wochenende. _________________ Behandle Menschen so, wie Du selbst behandelt werden willst. |
|
Nach oben |
|
|
Gast
|
Verfasst am: Fr Jun 17, 2016 12:41 pm Titel: |
|
|
Sonst ist sie meistens taff.
Wie heißt es so schön? Früher war mehr Lametta (Loriot) |
|
Nach oben |
|
|
Gast
|
Verfasst am: Fr Jun 17, 2016 2:36 pm Titel: |
|
|
Franzho, deine Art der Ansprache irritiert mich. Mit wem ich es hier zu tun habe geht dich Nichts an.
Aber für dich noch mal ganz von vorne:
Tagebuch und Forum - weder hier noch dort gehöre ich einem „Clübchen“ an. Und doch mag ich die schrulligen Alten hier – auch die Handvoll Fakes, Stänkerer und Trolle. Es stecken genauso verletzliche Seelen in ihnen wie in allen Anderen.
Das Tagebuch ist im Sinne nicht nur des Betreibers Bestandteil des Profils und dient …
Bei Wikipedia steht u.a.:
„Es wird oft nicht mit dem Ziel einer Veröffentlichung geschrieben.“
Ja – nicht oft also, aber doch schon paar mal geschehen, wie die Geschichte auch beweist.
Sowohl ..., als auch ...
Was ist daran so schwer zu verstehen?
Wenn mir nach Diskussionen wäre, könnte ich einen Beitrag im Forum erstellen. Was ich hiermit tue ...
Übrigens, geistreicher Austausch in einem Partnerfindeportal … ist doch wohl ein hoher Anspruch und da sollte man wirklich überlegen, ob man hier richtig ist. |
|
Nach oben |
|
|
Gast
|
Verfasst am: So Jun 19, 2016 10:00 am Titel: |
|
|
Lessy - wie kommst du auf Loriot? Bitte erklärees mir ... ich steh wieder mal auf dem Schlauch. |
|
Nach oben |
|
|
Gast
|
Verfasst am: Di Jun 21, 2016 9:05 am Titel: |
|
|
Hallo Willfriedo - natürlich bist du hier richtig, genau wie ich. Weil wir hier so schreiben können, wie uns der Schnabel gewachsen ist. So lernen wir Gleichgesinnte erkennen, denn mit den Sprüchen die einer macht, kann man ganz gut erkennen, wie er tickt. |
|
Nach oben |
|
|
Gast
|
Verfasst am: Mi Jun 22, 2016 6:58 am Titel: |
|
|
Die Frage ob wer irgendwo richtig ist, kann doch nur feststellen wer freiwillig irgendwo ist, wem der Ort nicht gefällt kann das Weite suchen.
Wer irgendwo sein muss wo es ihm nicht gefällt, sollte überlegen ob es nicht andere Möglichkeiten gibt. |
|
Nach oben |
|
|
|
|
50plus Forum - Liebe & Partnerschaft, Hobby, Reisen, Witze, Geschichten, Regional, Klatsch und Tratsch Foren-Ãœbersicht
-> Meckerecke |
Alle Zeiten sind GMT Gehe zu Seite Zurück 1, 2, 3, 4, 5, 6
|
Seite 6 von 6 |
|
Sie können keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Sie können auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Sie können Ihre Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Sie können Ihre Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Sie können an Umfragen in diesem Forum nicht teilnehmen.
|