|
50plus Forum - Liebe & Partnerschaft, Hobby, Reisen, Witze, Geschichten, Regional, Klatsch und Tratsch Das Forum zum Gedankenaustausch für die Generation 50plus. Ob Partnerschaft, Hobby, Sport oder Politik - Diskutieren Sie mit anderen Menschen über das, was Sie bewegt.
Sollten Sie noch kein Mitglied sein, dann melden Sie sich hier kostenlos und unverbindlich an.
|
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
Autor |
Nachricht |
Gast
|
Verfasst am: Mi Jul 07, 2010 2:51 pm Titel: |
|
|
Mit genauen Angaben Nachricht bitte über PN
Lieben Gruß |
|
Nach oben |
|
|
Google
|
Verfasst am: Titel: Sponsored Link |
|
|
|
|
Nach oben |
|
|
Gast
|
Verfasst am: Fr Jul 16, 2010 7:11 am Titel: |
|
|
Hallo Salida
Sicher bin ich hier wieder einmal falsch mit meinem Anliegen ... aber es häuft sich doch etwas und kann vielleicht auch mal, für andere betroffene User, erklärt werden!!!
Ich habe vor einigen Tagen einen sehr schönen Eintrag in meinem Gästebuch erhalten, der bis Dato nicht frei gegeben wurde.
WARUM NICHT????
Ich denke es bedarf keiner GoogleAbfrage um eine, mir verständliche, Antwort zu geben!!!
DANKE im vorraus.
mlG Luzi |
|
Nach oben |
|
|
Gast
|
Verfasst am: Sa Jul 17, 2010 7:19 am Titel: |
|
|
Luzi69 hat Folgendes geschrieben: | Hallo Salida
Sicher bin ich hier wieder einmal falsch mit meinem Anliegen ... ......
Ich denke es bedarf keiner GoogleAbfrage um eine, mir verständliche, Antwort zu geben!!!
DANKE im vorraus.
mlG Luzi |
mannooooooooooo luzi......
wie lange bist du schon hier..........ca. 2 jahre?
hast du in dieser zeit schon jemanls auf eine klare einfache frage, eine klare antwort bekommen??????
na also.......spar dir diesbezüglich deine schreiberei
Schönes WE!
Aloha................... |
|
Nach oben |
|
|
Gast
|
Verfasst am: Sa Jul 17, 2010 4:06 pm Titel: |
|
|
Aloha...
Du hast ja so recht, aber ich denke immer noch wie ein realer Mensch, habe 10 Klassen, bin von Beruf Wirtschaftkauffrau und garnicht so blöd wie ich aussehe , und gerade darum möchte ich gern über die "Spielregeln" informiert werden, denn POKER habe ich noch nicht gelernt nur BlackJack!
Was ist an einer ... völlig normalen ... Frage schwierig, das sie nicht beantwortungswürdig erscheint??
Mich runzelt die Stirn |
|
Nach oben |
|
|
admin Site Admin
|
Verfasst am: Sa Jul 17, 2010 4:09 pm Titel: |
|
|
Den Gästebucheintrag müssen SIE selbst freigeben.
Viele Grüße
Admin
Zuletzt bearbeitet von admin am Sa Jul 17, 2010 6:33 pm, insgesamt einmal bearbeitet |
|
Nach oben |
|
|
Gast
|
Verfasst am: Sa Jul 17, 2010 4:38 pm Titel: |
|
|
Hallo Admin ... mein Großer
Ich mochte Dich bisher wirklich ... was nicht Viele behaupten können, das ich ihnen meine Gunst zukommen lasse und wenn Du mir nun noch kurz erklärst ... wie freigeschalten wird ... adoptiere ich Dich doch noch.
Bussi
ok
ok |
|
Nach oben |
|
|
Gast
|
Verfasst am: Sa Jul 17, 2010 5:41 pm Titel: |
|
|
Luzi69 hat Folgendes geschrieben: | Hallo Admin ... mein Großer
Ich mochte Dich bisher wirklich ... was nicht Viele behaupten können, das ich ihnen meine Gunst zukommen lasse und wenn Du mir nun noch kurz erklärst ... wie freigeschalten wird ... adoptiere ich Dich doch noch.
Bussi
ok
ok |
luzi, du unwissende
hauptseite, anwendungen anklicken und dann gästebuch..........
und siehe da, da kann man oder auch frau luzi einstellungn vornehmen.
klar, kurz und verständlich! verstanden?
so jetzt biste aufgeklärt
LG Aloha.............. |
|
Nach oben |
|
|
Gast
|
Verfasst am: Sa Jul 17, 2010 6:51 pm Titel: |
|
|
Aloha
Bussi und einmal umärmeln ... ER ist drinn
menno ... ich weiß daß ich noch der Aufklärung bedarf ... aber ich möchte bitte NUR das Wichtigste wissen ... das Andere erarbeite ich mir selber
ein ganz tolles WE an die Aufklärer und Aufgeklärten |
|
Nach oben |
|
|
Gast
|
Verfasst am: Mo Jul 26, 2010 6:57 am Titel: |
|
|
Ja ich weiß ... ich nerve, aber wenn ich nicht hier Antworten bekomme, WO DANN??
Wird es hier noch einen RICHTIGEN CHAT geben?? Ich meine mal so mit mehreren Räumen und wo ersichtlich ist, wer sich in diesem Raum aufhält?? |
|
Nach oben |
|
|
Gast
|
Verfasst am: Mo Jul 26, 2010 9:24 am Titel: |
|
|
Ok, ok ... ja Aloha ... Du hast recht ... aber ich hätte es halt gern gewußt!!!
Immer mehr kommen nicht mehr in den Chat, weil die Annonymität dazu benutzt wird ... ausfallend ... zu werden! |
|
Nach oben |
|
|
Ira56 entdeckend
|
Verfasst am: Mo Jul 26, 2010 12:27 pm Titel: |
|
|
Ja genau Luzi, du hast vollkommen recht.
Da unser lieber User Carlos ja über längere Zeit behauptet hat, am 15.7. käme ein neuer Chat, waren wir natürlich voller Spannung, was passiert.
Carlos hat ja behauptet, mit dem Admin in Kontakt zu stehen. Also fühlt man sich doch schon auf eine gewisse Art verarscht. Vor allen Dingen wenn sich gar nix verändert.
Also lieber Admin, kläre uns bitte mal auf, damit man endlich weiss, wo man dran ist |
|
Nach oben |
|
|
admin Site Admin
|
Verfasst am: Mo Jul 26, 2010 3:45 pm Titel: |
|
|
Hallo Ihr Lieben,
soetwas passiert natürlich wenn ein Mitglied nach dem Zeitpunkt eines neuen Chats fragt. Man sagt dem Mitglied, ca Mitte Juli und dann wird das so weiter getragen. Das ein neuer Chat kommt, steht ausser Frage. Dann auch mit Räumen und Moderatorfunktion. Leider hat der Chatanbieter noch keine neue Version rausgebracht, was aber wohl bald passieren wird. Ihr werdet es dann von erster Stelle erfahren, sobald der neue Chat verfügbar ist.
Viele Grüße
Mario |
|
Nach oben |
|
|
Ira56 entdeckend
|
Verfasst am: Mo Jul 26, 2010 5:02 pm Titel: |
|
|
Na das ist doch mal eine konkrete Aussage. Wäre ja auch schön, wenn kurz vorher eine Meldung hier im Forum oder über mail erfolgt. Dann weiß jeder wo er dran ist
Vielen Dank
Grüße aus Regensburg
Ira |
|
Nach oben |
|
|
admin Site Admin
|
Verfasst am: Mo Jul 26, 2010 5:08 pm Titel: |
|
|
Na klar, es erfolgt dann eine Meldung via Newsletter.
Liebe Grüße
Mario |
|
Nach oben |
|
|
Gast
|
Verfasst am: Mo Jul 26, 2010 7:40 pm Titel: |
|
|
Bussi Mario!!!
Endlich sind die schlaflosen Nächte und die Kopfschmerzen und der Krampf in den Händen (vom vielen beten) vorbei!! DANKE
Und Ihr Anderen ... wagt es jaaa nicht zu behaupten, ich würde schleimen |
|
Nach oben |
|
|
|
|
Sie können keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Sie können auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Sie können Ihre Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Sie können Ihre Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Sie können an Umfragen in diesem Forum nicht teilnehmen.
|