|
50plus Forum - Liebe & Partnerschaft, Hobby, Reisen, Witze, Geschichten, Regional, Klatsch und Tratsch Das Forum zum Gedankenaustausch für die Generation 50plus. Ob Partnerschaft, Hobby, Sport oder Politik - Diskutieren Sie mit anderen Menschen über das, was Sie bewegt.
Sollten Sie noch kein Mitglied sein, dann melden Sie sich hier kostenlos und unverbindlich an.
|
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
Autor |
Nachricht |
southpool entdeckend
|
Verfasst am: Mi Nov 24, 2010 8:56 am Titel: |
|
|
Da habe ich wohl wieder mal nur halb gelesen, kann eben nicht immer vor dem PC hocken.
Als Zweitfrau wäre ich mir natürlich auch zu schade und bleibe lieber bei euch. |
|
Nach oben |
|
|
Google
|
Verfasst am: Titel: Sponsored Link |
|
|
|
|
Nach oben |
|
|
Gast
|
Verfasst am: Mi Nov 24, 2010 4:11 pm Titel: |
|
|
[quote="Loreley_43"]Ich hab ja den Verdacht, dass der "gute Hans" hier auf der Suche nach seiner Zweitfrau ist - das kann teuer werden... [/quote
eine frau muss so teuer sein... dass der mann sich keine freundin leisten kann] |
|
Nach oben |
|
|
Gast
|
Verfasst am: Mi Nov 24, 2010 4:11 pm Titel: |
|
|
Loreley_43 hat Folgendes geschrieben: | Ich hab ja den Verdacht, dass der "gute Hans" hier auf der Suche nach seiner Zweitfrau ist - das kann teuer werden... |
... dafür hatte er doch die zwei Gesetzbücher StGB und BGB... die eine kriegt dann das StGB an den Kopf... |
|
Nach oben |
|
|
Gast
|
Verfasst am: Mi Nov 24, 2010 4:15 pm Titel: |
|
|
Hanna_MG hat Folgendes geschrieben: | [/quote
eine frau muss so teuer sein... dass der mann sich keine freundin leisten kann] |
... laaaaach... genau... oder so... |
|
Nach oben |
|
|
Gast
|
Verfasst am: Mi Nov 24, 2010 6:15 pm Titel: |
|
|
Hanna_MG hat Folgendes geschrieben: |
Bevor ich mir eine Freundin zulege,schaue ich das ich die Frau erstmal los werde
Weil wenn ich zu einer Freundin greifen muss in einer Partnerschaft,hat die Frau ausgedient!
. |
|
Nach oben |
|
|
Gast
|
Verfasst am: Mi Nov 24, 2010 6:22 pm Titel: |
|
|
ausgedient? Na klar bei den Knaben, denen es wirklich NUR um das EINE geht. Auf solche Typen kann Frau von vornherein verzichten, sie müsste ja Angst haben, einmal krank zu werden und ein paar Tage liebestechnisch auszufallen... |
|
Nach oben |
|
|
Gast
|
Verfasst am: Do Nov 25, 2010 1:43 am Titel: Re: Blog - Doppelbeziehung |
|
|
Flollop hat Folgendes geschrieben: | lol
Lieber Hans,
..vielleicht bist du gut, vielleicht bist du blöd, vielleicht bist du dement - ich weiß es nicht.
|
... um mal auf deine Vermutung zu antworten: hatte kurz vorm Verschwinden einen ziemlich fetzigen Chat mit dem 'guten'... dabei hatte er mal eine Flasche Wein geleert und anschließend wollte er eine Insolvenz abwickeln.... ... tja... jetzt weiß man doch, warum Justizia eine Binde um die Augen hat, gell? |
|
Nach oben |
|
|
Gast
|
Verfasst am: Do Nov 25, 2010 10:25 am Titel: |
|
|
lol
..jetzt sinn'mer doch wieder beim Thema -Binde ??? |
|
Nach oben |
|
|
Gast
|
Verfasst am: Do Nov 25, 2010 10:37 am Titel: |
|
|
bitte nicht.... |
|
Nach oben |
|
|
willfriedo0 entdeckend
|
Verfasst am: Do Nov 25, 2010 7:52 pm Titel: |
|
|
Nur weil sich Hans einen hinter die Binde goß... _________________ Behandle Menschen so, wie Du selbst behandelt werden willst. |
|
Nach oben |
|
|
Gast
|
Verfasst am: Do Nov 25, 2010 8:21 pm Titel: |
|
|
[quote="Nela"]es geht ja bekanntlich nichts verloren -deshalb: XXXXXXXXX ist wieder da. jetzt als XXXXXXXX. falls es jemand interessieren würde.[/quo
... xxxxxse zu verkaufen!!!... xxxxxxse zu verkaufen!!!... |
|
Nach oben |
|
|
southpool entdeckend
|
Verfasst am: Fr Nov 26, 2010 10:58 am Titel: |
|
|
So ein kleiner Schelm aber auch. |
|
Nach oben |
|
|
|
|
Sie können keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Sie können auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Sie können Ihre Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Sie können Ihre Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Sie können an Umfragen in diesem Forum nicht teilnehmen.
|