|
50plus Forum - Liebe & Partnerschaft, Hobby, Reisen, Witze, Geschichten, Regional, Klatsch und Tratsch Das Forum zum Gedankenaustausch für die Generation 50plus. Ob Partnerschaft, Hobby, Sport oder Politik - Diskutieren Sie mit anderen Menschen über das, was Sie bewegt.
Sollten Sie noch kein Mitglied sein, dann melden Sie sich hier kostenlos und unverbindlich an.
|
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
Autor |
Nachricht |
Gast
|
Verfasst am: Mi Mai 26, 2010 6:30 am Titel: Bowlen in Hellersdorf |
|
|
Ich hab mich mal schon schlau gemacht. (edit: Link entfernt)
am 19.06.2010
<--- Kadina
PS: erstmal kommt Richtershorn dran
dann Kultur ganz groß,
dann Beatles - Kneipe
dann erst bowlen
...alles klärchen?
Zuletzt bearbeitet von Gast am Di Jun 15, 2010 8:22 am, insgesamt 4-mal bearbeitet |
|
Nach oben |
|
|
Google
|
Verfasst am: Titel: Sponsored Link |
|
|
|
|
Nach oben |
|
|
Gast
|
Verfasst am: Di Jun 15, 2010 4:30 am Titel: Änderung!!! |
|
|
Da wär ja beinah was schief gegangen. Ich hab die Bahn auf der anderen Seite der Grottkauer bestellt
http://www.bowling-hellersdorf.de/
liebe Kadina. da haben wir wohl ein wenig aneinander vorbei geredet. Aber egal-bowling ist bowling.
Also Leute-Anfahrtskizze beachten!
Und wer noch Lust hat, mitzumachen-gaaaanz schnell anmelden-ich guck heut abend hier nochmal rein, dann bestell ich die zweite Bahn ab. |
|
Nach oben |
|
|
Gast
|
Verfasst am: Di Jun 15, 2010 4:09 pm Titel: |
|
|
So-bis jetzt sind gemeldet:
Bienchen,
Gera + Partnerin,
Kadina,
Deti,
Kaffeetrinker,
Kiki
Die zweite Bahn melde ich dann ab-einer darf sich noch dazuschummeln, weil die Bahn für 8 Leute ist.
Wir werden auf alle Fälle wieder viel Spaß haben! |
|
Nach oben |
|
|
Gast
|
Verfasst am: Di Jun 15, 2010 5:50 pm Titel: Bowlen in Hellersdorf |
|
|
Hach, sind ja doch einige zusammengekommen, die bowlen wollen. Da können wir uns ganz gemütlich um die "Frischlinge" kümmern.
übrigens: Ich bin so schlecht beim bowlen, das muß man mal erlebt haben! Für gewöhnlich bin ich der beste Anwärter auf den Rattenorden.
Dabeisein ist alles! *kicher*
<---- Kadina |
|
Nach oben |
|
|
Gast
|
Verfasst am: Di Jun 15, 2010 8:16 pm Titel: |
|
|
Hallo Leute, hallo Kiki,
wenn ich mich also noch dazuschummeln kann,
bin ich mit dabei.
LG LeonDave |
|
Nach oben |
|
|
Gast
|
Verfasst am: Mi Jun 16, 2010 4:37 am Titel: |
|
|
Oh LeonDave-da freuen wir uns riesig!
Und Kadina: DEN Titel mach ich dir streitig... |
|
Nach oben |
|
|
Gast
|
Verfasst am: Mi Jun 16, 2010 5:12 am Titel: |
|
|
Ich würde sagen, wir treffen uns vor dem Gebäude der bowling Bahn, damit uns die Neuen auch finden.
Also-bis dann! |
|
Nach oben |
|
|
Gast
|
Verfasst am: Sa Jun 19, 2010 9:29 am Titel: |
|
|
Falls noch kurzfristig jemand Lust hat, unsere Kadina, die leider krank ist, würdig zu vertreten, möge er hinkommen! Anfahrtsskizze siehe oben und im Veranstaltungskalender. |
|
Nach oben |
|
|
Gast
|
Verfasst am: Sa Jun 19, 2010 8:06 pm Titel: |
|
|
So-bowling erfolgreich beendet. War superschön - Bienchen war die Königin, kaffeetrinker hat sich richtig gut geschlagen, wurde dann aber von Gera übertrumpft, ich hab mich mit leondave um das Schlußlicht gestritten, Deti hat die goldene Mitte gehalten...was aber letztendlich völlig egal war, denn wir hatten viel Spaß. Schade nur, daß es zum Schluß zu laut war, um uns noch ein bißchen zu unterhalten.
Wir haben beschlossen, das auf jeden Fall so in 6-8 Wochen zu wiederholen. |
|
Nach oben |
|
|
Gast
|
Verfasst am: So Jun 20, 2010 6:22 am Titel: Bowlen in Hellersdorf |
|
|
Ihr Lieben,
das scheint ja wirklich Spaß gewesen zu sein. So kann man auch einen schönen Abend verbringen.
Ich hoffe, dass ich beim nächsten Mal dabei sein kann. Ist ja noch ein paar Tage hin.
Lieben Gruß
Kadina |
|
Nach oben |
|
|
Gast
|
Verfasst am: So Jun 20, 2010 10:30 am Titel: Im Juli, gleiche Zeit - gleiche Stelle? |
|
|
Hallo Leute,
es hat gestern richtig Spaß gemacht. Kiki bekommt ein großes Plus. Wollen wir das Ganze im Juli wiederholen?
Schönes Restwochenende
Werner |
|
Nach oben |
|
|
Gast
|
Verfasst am: Mo Jun 21, 2010 9:15 am Titel: |
|
|
Hallo Ihr lieben,das Bowlingtreffen hat mir sehr gut gefallen,alle waren sehr nett !!!!
Solche Veranstaltungen finde ich eine Supersache,dank an den Veranstalter !!!!! |
|
Nach oben |
|
|
Gast
|
Verfasst am: Di Jun 22, 2010 4:26 pm Titel: |
|
|
Jo dem kann ich mich nur anschließen, war klasse!!!
Es war wirklich schade das danach die musik so laut war das wir uns fast anschreien mußten, sonst wären wir sicher noch da geblieben, und hätten noch eine weile gequatscht. Ich freue mich auch schon auf das nächste treffen. |
|
Nach oben |
|
|
Gast
|
Verfasst am: Di Jun 22, 2010 9:49 pm Titel: |
|
|
Ja, war mal was anderes und ich muß sagen, es hat mir Spaß gemacht.
Die Lockerheit, die Scherze, das Lachen und nicht zuletzt die "sportliche
Betätigung". Beim nächsten mal kann ja alternativ zum Abschluß ein
Ortswechsel eingeplant werden, sollte es wieder zu laut sein.
Gruß an die Mitstreiter
LeonDave |
|
Nach oben |
|
|
|
|
Sie können keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Sie können auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Sie können Ihre Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Sie können Ihre Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Sie können an Umfragen in diesem Forum nicht teilnehmen.
|