|
50plus Forum - Liebe & Partnerschaft, Hobby, Reisen, Witze, Geschichten, Regional, Klatsch und Tratsch Das Forum zum Gedankenaustausch für die Generation 50plus. Ob Partnerschaft, Hobby, Sport oder Politik - Diskutieren Sie mit anderen Menschen über das, was Sie bewegt.
Sollten Sie noch kein Mitglied sein, dann melden Sie sich hier kostenlos und unverbindlich an.
|
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
Autor |
Nachricht |
Gast
|
Verfasst am: Do Aug 19, 2010 7:48 am Titel: brauche dringend... |
|
|
...guten Rat: habe gerade eine ziemlich unverschämte Nachricht eines abgewiesenen Interessenten bekommen. Wie kann ich weitere Nachrichten dieses Mitgliedes verhindern? |
|
Nach oben |
|
|
Google
|
Verfasst am: Titel: Sponsored Link |
|
|
|
|
Nach oben |
|
|
Gast
|
Verfasst am: Do Aug 19, 2010 8:20 am Titel: |
|
|
das ist es ja: ich finde hier nichts, mit dem admin direkt in Kontakt zu treten und ich weiß eben nicht WIE und WO ich Nachrichten eines Mitglieds sperren lassen kann, kannst mir DAS sagen?Seufz |
|
Nach oben |
|
|
Gast
|
Verfasst am: Do Aug 19, 2010 8:30 am Titel: |
|
|
Mitglieder blockieren & Verstoß melden
Unter jedem Profil befinden sich unter den einzelnen Themen in kleiner Schrift die Funktionen ,, Verstoß melden ,, und ,, Mitglied blockieren ,,.
Diese Funktionen anklicken und schon ist das Ziel erreicht. Dazu müssen Sie das Profil des unliebsamen Users noch mal aufrufen.
Lieben Gruß Lasiera
Zuletzt bearbeitet von Gast am Mi Aug 25, 2010 12:13 pm, insgesamt einmal bearbeitet |
|
Nach oben |
|
|
Gast
|
Verfasst am: Do Aug 19, 2010 8:43 am Titel: |
|
|
vielen herzlichen Dank, hat funktioniert! |
|
Nach oben |
|
|
Gast
|
Verfasst am: Sa Nov 10, 2012 6:58 pm Titel: |
|
|
Ich bedanke mich auch für den Tipp. |
|
Nach oben |
|
|
Inselmaus entdeckend
Anmeldedatum: 10.11.2009 Beiträge: 2490 Wohnort: Samara Costa Rica
|
Verfasst am: So Nov 11, 2012 12:02 am Titel: |
|
|
ui, ob ich diesen alten Thread gefunden hätte....i glaub ned !! |
|
Nach oben |
|
|
Ira56 entdeckend
|
Verfasst am: Mo Nov 12, 2012 1:17 pm Titel: |
|
|
das frag ich mich auch oft...................wo die Forumsleichen eigentlich rumliegen, ich find nie eine _________________ Manchmal kommt es anders, als man denkt |
|
Nach oben |
|
|
Gast
|
Verfasst am: Mo Nov 12, 2012 7:02 pm Titel: |
|
|
die Leiche ... äääähm ... Mumie is wech
donnerwetter ... die wird doch nicht abgeworben worden sein???? Oder waren da Räuber am Werg |
|
Nach oben |
|
|
|
|
Sie können keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Sie können auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Sie können Ihre Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Sie können Ihre Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Sie können an Umfragen in diesem Forum nicht teilnehmen.
|