|
50plus Forum - Liebe & Partnerschaft, Hobby, Reisen, Witze, Geschichten, Regional, Klatsch und Tratsch Das Forum zum Gedankenaustausch für die Generation 50plus. Ob Partnerschaft, Hobby, Sport oder Politik - Diskutieren Sie mit anderen Menschen über das, was Sie bewegt.
Sollten Sie noch kein Mitglied sein, dann melden Sie sich hier kostenlos und unverbindlich an.
|
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
Autor |
Nachricht |
Gast
|
Verfasst am: So Dez 02, 2012 8:36 am Titel: Castingshows aus aller Welt |
|
|
Ich habe heute morgen bei Youtube einen Ausschnitt einer Castingshow aus der Ukraine gefunden. Obwohl ich es eigentlich ablehne, das Kinder an so etwas teilnehmen, fand ich das so hübsch, das ich es euch nicht vorenthalten möchte.
http://www.youtube.com/watch?v=S8his6f-Azs&feature=fvwrel
Vielleicht habt ihr auch ein paar schöne Sachen gefunden. Ich würde mich freuen.
Viel Spaß beim ansehen. |
|
Nach oben |
|
|
Google
|
Verfasst am: Titel: Sponsored Link |
|
|
|
|
Nach oben |
|
|
Coleen entdeckend
|
Verfasst am: So Dez 02, 2012 10:13 pm Titel: |
|
|
@LustigerLurch.......ich bin auch deine meinung weil die entäuschung für die kinder, wenn die nicht weiter kommen, viel zu groß ist......aber die beiden kinder waren super............sowie diese junge..........
http://www.youtube.com/watch?v=VYDM3MIzEHo
|
|
Nach oben |
|
|
Gast
|
Verfasst am: Sa Jan 26, 2013 12:08 am Titel: |
|
|
Ich muss aber sagen, dass einige Kinder dort echt Talent haben. Ich erinnere mich an ein Video aus Amerika, wo ein kleines Mädchen gesungen hat mit einer traumhaften Stimme |
|
Nach oben |
|
|
Gast
|
Verfasst am: Sa Jan 26, 2013 6:04 am Titel: |
|
|
In Amerika gibt es aber auch Kinder, die daran zerbrechen! |
|
Nach oben |
|
|
Inselmaus entdeckend
Anmeldedatum: 10.11.2009 Beiträge: 2490 Wohnort: Samara Costa Rica
|
Verfasst am: Sa Jan 26, 2013 9:36 am Titel: |
|
|
Es ist wunderschön dies anzusehen!
ABER!
Es sind Kinder, die ihre Kindheit nicht leben können durch den Ergeiz der Eltern. |
|
Nach oben |
|
|
|
|
Sie können keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Sie können auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Sie können Ihre Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Sie können Ihre Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Sie können an Umfragen in diesem Forum nicht teilnehmen.
|