|
50plus Forum - Liebe & Partnerschaft, Hobby, Reisen, Witze, Geschichten, Regional, Klatsch und Tratsch Das Forum zum Gedankenaustausch für die Generation 50plus. Ob Partnerschaft, Hobby, Sport oder Politik - Diskutieren Sie mit anderen Menschen über das, was Sie bewegt.
Sollten Sie noch kein Mitglied sein, dann melden Sie sich hier kostenlos und unverbindlich an.
|
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
Autor |
Nachricht |
drahreg angekommen
|
Verfasst am: Fr Apr 10, 2009 2:05 pm Titel: chaten zu zweit (ohne mithörer) |
|
|
manschmal hat man Themen, die man nur gern mit seinem Gesprächspartner besprechen möchte - ohne dass die ganze Chatgemeinde mitliest!
Wie mache ich das -bin neu in der Gemeinschaft.
Gruß drahreg |
|
Nach oben |
|
|
Google
|
Verfasst am: Titel: Sponsored Link |
|
|
|
|
Nach oben |
|
|
Kastanie57 entdeckend
|
Verfasst am: Fr Apr 10, 2009 3:00 pm Titel: |
|
|
@drahreg
Es gibt nur einen großen Chatraum "Flirt", wo alle versammelt sind und jeder schreiben und lesen kann.
Du kannst aber denjenigen in der Liste anklicken, mit dem Du ohne Zuschauer (Zuhörer geht sowieso nicht ) schreiben möchtest. Wenn Du ihm/ihr eine "Private Nachricht" schickst, geht dort noch ein kleines Fenster auf, in dem nur Ihr beide lesen und schreiben könnt.
Viel Erfolg!
Gruß
Kastanie57
Zuletzt bearbeitet von Kastanie57 am Fr Apr 10, 2009 3:36 pm, insgesamt einmal bearbeitet |
|
Nach oben |
|
|
Kuschelkanguru entdeckend
|
Verfasst am: Fr Apr 10, 2009 3:07 pm Titel: |
|
|
Mal nur eine Frage:Was wäre denn so schlimm,das wenn was privates zu besprechen wäre,zu telefonieren???? Geht das nicht mehr heutzutage? Kann aber aus eigener Erfahrung sagen,daß es funktioniert und sogar Spaß macht!!! Probier mal aus und schreib dann über diese "Neue Erfahrung"!!!Liebe Grüße von Kuschel. |
|
Nach oben |
|
|
träumerin_1959 angekommen
|
Verfasst am: Sa Apr 11, 2009 4:22 am Titel: Chat???????? |
|
|
Hallo Kuschel,