|
50plus Forum - Liebe & Partnerschaft, Hobby, Reisen, Witze, Geschichten, Regional, Klatsch und Tratsch Das Forum zum Gedankenaustausch für die Generation 50plus. Ob Partnerschaft, Hobby, Sport oder Politik - Diskutieren Sie mit anderen Menschen über das, was Sie bewegt.
Sollten Sie noch kein Mitglied sein, dann melden Sie sich hier kostenlos und unverbindlich an.
|
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
Autor |
Nachricht |
drahreg angekommen
|
Verfasst am: Fr Apr 10, 2009 2:05 pm Titel: chaten zu zweit (ohne mithörer) |
|
|
manschmal hat man Themen, die man nur gern mit seinem Gesprächspartner besprechen möchte - ohne dass die ganze Chatgemeinde mitliest!
Wie mache ich das -bin neu in der Gemeinschaft.
Gruß drahreg |
|
Nach oben |
|
|
Google
|
Verfasst am: Titel: Sponsored Link |
|
|
|
|
Nach oben |
|
|
Kastanie57 entdeckend
|
Verfasst am: Fr Apr 10, 2009 3:00 pm Titel: |
|
|
@drahreg
Es gibt nur einen großen Chatraum "Flirt", wo alle versammelt sind und jeder schreiben und lesen kann.
Du kannst aber denjenigen in der Liste anklicken, mit dem Du ohne Zuschauer (Zuhörer geht sowieso nicht ) schreiben möchtest. Wenn Du ihm/ihr eine "Private Nachricht" schickst, geht dort noch ein kleines Fenster auf, in dem nur Ihr beide lesen und schreiben könnt.
Viel Erfolg!
Gruß
Kastanie57
Zuletzt bearbeitet von Kastanie57 am Fr Apr 10, 2009 3:36 pm, insgesamt einmal bearbeitet |
|
Nach oben |
|
|
Kuschelkanguru entdeckend
|
Verfasst am: Fr Apr 10, 2009 3:07 pm Titel: |
|
|
Mal nur eine Frage:Was wäre denn so schlimm,das wenn was privates zu besprechen wäre,zu telefonieren???? Geht das nicht mehr heutzutage? Kann aber aus eigener Erfahrung sagen,daß es funktioniert und sogar Spaß macht!!! Probier mal aus und schreib dann über diese "Neue Erfahrung"!!!Liebe Grüße von Kuschel. |
|
Nach oben |
|
|
träumerin_1959 angekommen
|
Verfasst am: Sa Apr 11, 2009 4:22 am Titel: Chat???????? |
|
|
Hallo Kuschel,
also ich hab nun das ganze Forum durchsucht und habe keinen Chatraum " Flirt " gefunden. Kannst Du mir bitte verraten wo ich diesen finde und welchen Du meinst. Ich weiß das es hier mal einen Chat gab. Aber der ist leider weg, .
Danke für die Anwort und schöne Ostern wünsche ich
liebe Grüße von der
träumerin |
|
Nach oben |
|
|
Gast
|
Verfasst am: Sa Apr 11, 2009 4:39 am Titel: |
|
|
@ Hallo träumerin_1959,
wenn Du Dich angemeldet hast, findest Du auf der Startseite von Romantik 50plus links in der Spalte neben den Themen im Forum auch das Wort Chat. Einfach drauf klicken, für den Chat anmelden und schon bist Du da.
Lg scorpi51 |
|
Nach oben |
|
|
träumerin_1959 angekommen
|
Verfasst am: Sa Apr 11, 2009 4:58 am Titel: |
|
|
Lieber Scorpi,
vielen Dank für Deine hilfe. Frau sollte vielleicht Brille auf die Nase tun, .
Danke und schöne Ostern
träumerin_1959 |
|
Nach oben |
|
|
Gast
|
Verfasst am: Do Okt 08, 2009 2:46 pm Titel: Re: chaten zu zweit (ohne mithörer) |
|
|
drahreg hat Folgendes geschrieben: | manschmal hat man Themen, die man nur gern mit seinem Gesprächspartner besprechen möchte - ohne dass die ganze Chatgemeinde mitliest!
Wie mache ich das -bin neu in der Gemeinschaft.
Gruß drahreg |
|
|
Nach oben |
|
|
_Spatzl_ entdeckend
|
Verfasst am: Fr Okt 09, 2009 8:57 am Titel: |
|
|
Wo ist dein Kommentar dazu, Werner Oder hab ich Tomaten auf den Augen?
Zu Kuschels Kommentar:
Ich geb nicht gleich jedem hier meine Telefonnummer damit man "privates" besprechen kann. Und warum muss ich gleich mit jemandem telefonieren wenn ich was mit ihm bequatschen oder mit ihm ein Gespräch führen möchte das die anderen im Chat nix angeht? Also ich persönlich kann nicht gleich mit einem telefonieren mit dem ich mich nicht wenigstens ein paar Mal geschrieben habe. Ich weiß das hier so manche gleich telefonieren wollen, warum auch immer. Aber da bin ich wohl altmodisch? Vorsichtig?
Jedem das Seine.
das Spatzl |
|
Nach oben |
|
|
Gast
|
Verfasst am: Fr Okt 09, 2009 3:07 pm Titel: |
|
|
Spatzl-vielleicht kannst du dir ja skype einrichten(ich laß mir sowas von meinen Kindern machen;-)) - da kannste unentdeckt quatschen, bis die Sonne aufgeht...und wieder unter..... |
|
Nach oben |
|
|
_Spatzl_ entdeckend
|
Verfasst am: Sa Okt 10, 2009 5:42 am Titel: |
|
|
Ja kiki
das wäre eine Idee!
Gruß, das Spatzl |
|
Nach oben |
|
|
|
|
Sie können keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Sie können auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Sie können Ihre Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Sie können Ihre Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Sie können an Umfragen in diesem Forum nicht teilnehmen.
|