|
50plus Forum - Liebe & Partnerschaft, Hobby, Reisen, Witze, Geschichten, Regional, Klatsch und Tratsch Das Forum zum Gedankenaustausch für die Generation 50plus. Ob Partnerschaft, Hobby, Sport oder Politik - Diskutieren Sie mit anderen Menschen über das, was Sie bewegt.
Sollten Sie noch kein Mitglied sein, dann melden Sie sich hier kostenlos und unverbindlich an.
|
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
Autor |
Nachricht |
JSonne entdeckend
|
Verfasst am: Di Nov 17, 2015 11:30 pm Titel: |
|
|
das ist super Lessy - dann hat sich Deine Recherche ja sehr gelohnt!! |
|
Nach oben |
|
|
Google
|
Verfasst am: Titel: Sponsored Link |
|
|
|
|
Nach oben |
|
|
Gast
|
Verfasst am: Mi Nov 18, 2015 11:47 am Titel: |
|
|
Lessy, ich bin ja geneigt, mir das auch zu kaufen, aber, deine Links, da ist keiner dabei, wo man das online bestellen kann, hast du da mal einen Link?
Dir weiterhin Gute Besserung. |
|
Nach oben |
|
|
Gast
|
|
Nach oben |
|
|
JSonne entdeckend
|
Verfasst am: Mi Nov 18, 2015 12:21 pm Titel: |
|
|
das ist gut, den Link kann ich u.U. auch noch brauchen für meine Tochter - d.h. für eine meiner Töchter.... |
|
Nach oben |
|
|
Gast
|
Verfasst am: Mi Nov 18, 2015 1:11 pm Titel: |
|
|
Lessy, kannst du mal genau aufschreiben, wie du das nun genommen hast, so nach dem Motto:
1. Tag = ??? Kapseln
2. Tag = ??? Kapseln,
usw?
So für die ganz Doofen, wie mich?
Dankeschön für deinen Link, das habe ich mir abgespeichert. |
|
Nach oben |
|
|
Gast
|
Verfasst am: Mi Nov 18, 2015 1:52 pm Titel: |
|
|
Hey, du bist doch nicht eine von den "ganz Doofen", die sind woanders!
Also dann:
Empfohlene Dosierung:
-während der ersten 2 Monate: 3 x pro Tag 1 Kapsel
-während der folgenden 2 Monate: bei Erfolg 2 x pro Tag 1 Kapsel
-ab 4 Monaten: kann man selbst entscheiden:
2 x pro Tag 1 Kapsel
1 x pro Tag 1 Kapsel
Einnahme beenden
Bei einem Rückfall wird empfohlen, die Dosierung wieder auf 2 oder 3 x pro Tag 1 zu erhöhen.
Das alles steht aber auch im Beipackzettel der Packung.
Ich hab ein paar Tage nach "Bauchgefühl" dosiert. Danach waren die Schmerzen weg. Nicht vergessen: ich hatte sie als Schmerzmittel für eine OP-Wunde genommen und deshalb kann ich nichts für z.B. Migräne-Patienten sagen. Es gilt: ausprobieren und schädlich sind sie auf keinen Fall! |
|
Nach oben |
|
|
Gast
|
Verfasst am: Mi Nov 18, 2015 2:02 pm Titel: |
|
|
Ich hatte auch das Gefühl, dass du anders dosiert hast, deswegen auch meine Nachfrage.
Mal ganz blöd gefragt:
Du hattest eine neue OP Narbe, die sich erst schliessen, bzw. heilen musste, also in dem Sinne, keinen chronischen Schmerz? |
|
Nach oben |
|
|
Gast
|
Verfasst am: Mi Nov 18, 2015 4:45 pm Titel: |
|
|
@frecheRuebe, ja, so war es und ich bin fast irre vor Schmerz geworden... -aber es spielt keine Rolle, ob chronischer Schmerz oder "einmaliger" Schmerz. Vielleicht magst du noch mal ganz am Anfang die Infos lesen, wie die Tabletten wirken, bzw. was drin ist? Dadurch erschließt sich schon einiges. |
|
Nach oben |
|
|
JSonne entdeckend
|
Verfasst am: Mi Nov 18, 2015 5:44 pm Titel: |
|
|
genau das habe ich heute auch noch einmal nachgelesen. Es war sehr informativ und ich werde mit meiner Tochter auch darüber sprechen. |
|
Nach oben |
|
|
Gast
|
Verfasst am: Mi Nov 18, 2015 6:09 pm Titel: |
|
|
JSonne hat Folgendes geschrieben: | genau das habe ich heute auch noch einmal nachgelesen. Es war sehr informativ und ich werde mit meiner Tochter auch darüber sprechen. |
Was hat deine Tochter, wenn man fragen darf? |
|
Nach oben |
|
|
JSonne entdeckend
|
Verfasst am: Mi Nov 18, 2015 10:50 pm Titel: |
|
|
Schwierigkeiten mit Nacken , Schulter Arm. Sie hat im Hals eine Metallplatte verschraubt, da sie Halswirbelsäulenvorfälle hatte - mehrere!
Mal schauen im Moment laboriert sie wieder mit ihrremrechten Arm herum - Ich vermute Tennisellenbogen oder so etwas in der Art. |
|
Nach oben |
|
|
Gast
|
Verfasst am: Do Nov 19, 2015 12:05 am Titel: |
|
|
JSonne hat Folgendes geschrieben: | Schwierigkeiten mit Nacken , Schulter Arm. Sie hat im Hals eine Metallplatte verschraubt, da sie Halswirbelsäulenvorfälle hatte - mehrere!
Mal schauen im Moment laboriert sie wieder mit ihrremrechten Arm herum - Ich vermute Tennisellenbogen oder so etwas in der Art. |
Heiliger Strohsack, da kann man nur wünschen, dass das jetzt hilft. Gute Besserung deiner Tochter. |
|
Nach oben |
|
|
JSonne entdeckend
|
Verfasst am: Do Nov 19, 2015 6:37 am Titel: |
|
|
danke freche Rübe - aber meine Tochter ist irgendwie genauso "gestrickt" wie ich - wir lassen uns nicht unterkriegen - sie ist ein Sonnenschein und kann vieles wegstecken. |
|
Nach oben |
|
|
JSonne entdeckend
|
Verfasst am: Sa Nov 21, 2015 11:42 am Titel: |
|
|
Jetzt noch einmal ein Dank an Lessy für den Link - habe mir soeben PeaPure für mich bestellt, da auch bei mir eine Kieferoperation ansteht und ich hoffe, dadurch die Schmerzgrenze weit nach unten senken zu können. |
|
Nach oben |
|
|
JSonne entdeckend
|
Verfasst am: Do Nov 26, 2015 7:43 pm Titel: |
|
|
heute kamen die Tabletten, nach Einnahme von 2 Stück bis jetzt noch keine Veränderung......wollte ich nur vermelden |
|
Nach oben |
|
|
|
|
Sie können keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Sie können auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Sie können Ihre Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Sie können Ihre Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Sie können an Umfragen in diesem Forum nicht teilnehmen.
|