|
50plus Forum - Liebe & Partnerschaft, Hobby, Reisen, Witze, Geschichten, Regional, Klatsch und Tratsch Das Forum zum Gedankenaustausch für die Generation 50plus. Ob Partnerschaft, Hobby, Sport oder Politik - Diskutieren Sie mit anderen Menschen über das, was Sie bewegt.
Sollten Sie noch kein Mitglied sein, dann melden Sie sich hier kostenlos und unverbindlich an.
|
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
Autor |
Nachricht |
southpool entdeckend
|
Verfasst am: Mi Aug 08, 2018 7:01 am Titel: |
|
|
Oh, @ Trevita1, das ist auch ein gutes Zeichen...
Du bist noch lange nicht abgeschrieben... zum alten Eisen gelegt...
Du bist noch im Gespräch |
|
Nach oben |
|
|
Google
|
Verfasst am: Titel: Sponsored Link |
|
|
|
|
Nach oben |
|
|
Trevita1 Nicht mehr wegzudenken
|
Verfasst am: Mi Aug 15, 2018 11:39 am Titel: |
|
|
DANKE! - so kann man es natürlich auch sehen .... |
|
Nach oben |
|
|
Ingenieur57 entdeckend
|
Verfasst am: Mi Aug 15, 2018 2:28 pm Titel: |
|
|
Trevita - so MUSS man es sehen.
Auch wenn die Jüngeren es anders einschätzen - wir wollen doch noch gar nicht so schnell unter die Erde
Ein Vorschlag für Trolle und ihre Beschimpfungen (funktioniert aber nur ein oder zwei Mal):
Trollsein ist b_l_ö_d! |
|
Nach oben |
|
|
Adele_N entdeckend
|
Verfasst am: So Sep 09, 2018 9:16 am Titel: |
|
|
Nun kann ich mich leider nur noch postum (selbst Romantiker haben ein begrenztes MHD) bei dir, mein liebes Trollinchen bedanken für deine gestrige PN.
Deinem Wunsch, diese zu veröffentlichen, kann ich leider nicht nachkommen, denn so viel Aufmerksamkeit hast du nicht verdient.
Außerdem kann und will ich diesen Text niemanden zumuten. Durch die vielen mehrfach hintereinander gestellten gleichen Buchstaben und die vielen Bindestriche, Punkte usw. ist das kaum noch lesbar.
Ich weiß schon, du wolltest damit den Reizwortfilter austricksen, nur schließe ich daraus, dass du keinen blassen Schimmer davon hast, wie dieser funktioniert.
Wie dem auch sei, Hauptsache dir ging es danach besser. Wünsch dir auch noch viel Glück mit deinen noch genügend in Reserve stehenden Profilen.
In Liebe – deine Adele_N
P.S. Du kannst es aber auch sein lassen, denn keine/r nimmt dich mehr ernst oder regt sich über diesen Schwachsinn auf. Außerdem solltest du daran denken, dass du doch bestimmt auch mal wieder im Forum mitschreiben willst. Also solltest du mal langsam anfangen Pluspunkte zu sammeln. |
|
Nach oben |
|
|
|
|
Sie können keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Sie können auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Sie können Ihre Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Sie können Ihre Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Sie können an Umfragen in diesem Forum nicht teilnehmen.
|