|
50plus Forum - Liebe & Partnerschaft, Hobby, Reisen, Witze, Geschichten, Regional, Klatsch und Tratsch Das Forum zum Gedankenaustausch für die Generation 50plus. Ob Partnerschaft, Hobby, Sport oder Politik - Diskutieren Sie mit anderen Menschen über das, was Sie bewegt.
Sollten Sie noch kein Mitglied sein, dann melden Sie sich hier kostenlos und unverbindlich an.
|
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
Autor |
Nachricht |
Gast
|
Verfasst am: So März 21, 2010 7:43 am Titel: |
|
|
Ich glaube, ich lass das lieber mit dem "neuen" Mann.... |
|
Nach oben |
|
|
Google
|
Verfasst am: Titel: Sponsored Link |
|
|
|
|
Nach oben |
|
|
Luzimaus1 entdeckend
|
Verfasst am: So März 21, 2010 7:55 am Titel: |
|
|
Naja, so ganz ohne geht`s wohl noch nicht
Nimm doch nen "Alten" |
|
Nach oben |
|
|
sahara entdeckend
|
Verfasst am: Mo März 29, 2010 9:53 am Titel: sahara antwortet |
|
|
chrisli - na ja so direkt fragen ja die herren der schöpfung nicht, doch eine bestädigung möchten sie schön haben ... schmunzel ---------------luzi - danke - wie versprochen folgt eine fortsetzung so zu ostern - da hab ich sturmfrei und mehr zeit für schöne gedanken -----------------fiabolo_de, dich hab ich doch glatt gesucht und nicht gefunden. beim zweiten mal das verrate ich natürlich nicht, bin ja so wie es auf meinem profil ersichtlich. doch die fortsetzung folgt. meine wenigkeit ist sonst ganz brav - nur mit etwas fantasie. auch bin ich 47 jahre und noch jungfrau doch keine alte jungfer. - mehr romantik - es waren bestimmt kerzen an ---- 30 min. dachte ich mir so 1 glas wein oder tee doch sowas kann auch bis zu sagen wir 5 uhr in der früh und länger dauern -- jetzt noch die frage; wie du warst lach natürlich super! ------------------------------- sagen wir frauen da eigendlich immer die wahrheit? da sollte ich mal drüber nachdenken ... schmunzel lg ------herby jaa ich danke die -- dein humor hat mich schon oft zum schmunzeln gebracht, schön wenn ich es auch mal geschaft habe...---------leon dove -- nicht fürchten nur schmunzeln-----------------------------------loreley -- nicht doch es gibt immer solche und solche ----------------------wünsche nun allen eine schöne kurze woche biba sahara |
|
Nach oben |
|
|
Ira 56 entdeckend
|
Verfasst am: Mo März 29, 2010 12:12 pm Titel: |
|
|
Ach sahara,
du bist mir schon ne Marke
Schöne Osterwoche allen
Grüße aus Regensburg
Ira
|
|
Nach oben |
|
|
Gast
|
Verfasst am: Mo März 29, 2010 5:45 pm Titel: |
|
|
Hi sahara.
ich habe leider Smilie am Schluß meines Kommentars vergessen,
da wäre die Aussage dann deutlicher. Also hole ich das jetzt nach.
|
|
Nach oben |
|
|
|
|
Sie können keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Sie können auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Sie können Ihre Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Sie können Ihre Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Sie können an Umfragen in diesem Forum nicht teilnehmen.
|