|
50plus Forum - Liebe & Partnerschaft, Hobby, Reisen, Witze, Geschichten, Regional, Klatsch und Tratsch Das Forum zum Gedankenaustausch für die Generation 50plus. Ob Partnerschaft, Hobby, Sport oder Politik - Diskutieren Sie mit anderen Menschen über das, was Sie bewegt.
Sollten Sie noch kein Mitglied sein, dann melden Sie sich hier kostenlos und unverbindlich an.
|
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
Autor |
Nachricht |
Trevita1 Nicht mehr wegzudenken
|
Verfasst am: Fr Dez 29, 2017 8:38 pm Titel: Das ist ja lustig! |
|
|
Seit einiger Zeit erhalte ich Hinweise über neu eingegangene Kommentare manchmal mehrfach, hin und wieder auch ein paar Stunden später noch einmal und jetzt eben noch mal den selben Hinweis einen Tag später... |
|
Nach oben |
|
|
Google
|
Verfasst am: Titel: Sponsored Link |
|
|
|
|
Nach oben |
|
|
|
Verfasst am: Fr Dez 29, 2017 8:57 pm Titel: |
|
|
Gerade kommt mir der Gedanke, dass dieser Extra - *Service* vielleicht dem fortgeschrittenen Alter und der Vergesslichkeit von uns Usern gezollt ist. |
|
Nach oben |
|
|
Ingenieur57 entdeckend
|
Verfasst am: Fr Dez 29, 2017 11:09 pm Titel: |
|
|
Die Wiederholung nach ca. 10 min würde ich unter "Antidemenz-Kampf" einordnen - aber 24 Stunden später?
Ich habe auch gerade vor kurzer Zeit eine Nachricht bekommen und keinen passenden Forums-Post dazu gefunden. Es scheint auch schon einige Male vorher passiert zu sein. Da dachte ich, dass solche Mailbenachrichtigungen (ohne Posts) in der Startüberprüfung von Neumitgliedern lägen, aber womöglich ist es doch nur ein Bug ...
Hey admin, in welcher Sprache ist die Software geschrieben und könnte unsereiner bei der Fehlersuche helfen? |
|
Nach oben |
|
|
|
Verfasst am: Fr Dez 29, 2017 11:17 pm Titel: |
|
|
"Startüberprüfung von Neumitgliedern" - da könntest Du recht haben, lieber Ing. Wie gut, dass es funktioniert! |
|
Nach oben |
|
|
Gast
|
Verfasst am: Sa Dez 30, 2017 1:41 pm Titel: |
|
|
Trevita1 hat Folgendes geschrieben: | "Startüberprüfung von Neumitgliedern" - da könntest Du recht haben, lieber Ing. Wie gut, dass es funktioniert! |
Ich glaube, solch eine Überprüfung wäre sinnvoll für ALLE!!! |
|
Nach oben |
|
|
Gast
|
Verfasst am: Sa Dez 30, 2017 6:32 pm Titel: |
|
|
Selbst wenn ich das Wunschdenken einer "Startüberprüfung für Neuanmeldungen" nachvollziehen kann- einen 100% Schutz vor Betrug gibt es leider nicht!
Ich bitte höflich darum, nächstes Mal nicht selbstverständlich in der Mehrzahl und "für alle" zu schreiben. Trotz fortgeschrittenen Alters bin ich nicht vergesslich.
Zitat:
"Gerade kommt mir der Gedanke, dass dieser Extra - *Service* vielleicht dem fortgeschrittenen Alter und der Vergesslichkeit von uns Usern gezollt ist." |
|
Nach oben |
|
|
|
Verfasst am: So Dez 31, 2017 9:45 am Titel: |
|
|
Ma gae - hast Du Deinen Humor zusammen mit der Mütze abgelegt?
Das wäre schade! |
|
Nach oben |
|
|
Gast
|
|
Nach oben |
|
|
dersenior entdeckend
|
Verfasst am: Sa Jan 13, 2018 5:22 pm Titel: |
|
|
wo gibt es diesen tollen Lift ? |
|
Nach oben |
|
|
Gast
|
Verfasst am: Sa März 31, 2018 1:52 pm Titel: |
|
|
Die Liste -…, alle Neuigkeiten von Ihnen und anderen Mitgliedern- funktioniert nicht mehr … ich fand sie immer ganz übersichtlich und lustig ...
Zuletzt bearbeitet von Gast am So Apr 01, 2018 3:00 am, insgesamt einmal bearbeitet |
|
Nach oben |
|
|
|
Verfasst am: Sa März 31, 2018 5:15 pm Titel: |
|
|
Hihi - immer wieder schön zu sehen, wenn User offensichtlich ihr Herz wahllos an alle Damen zu verschenken haben - ich kannte bisher nur *Doppelherz*... |
|
Nach oben |
|
|
Ingenieur57 entdeckend
|
Verfasst am: Sa März 31, 2018 5:26 pm Titel: |
|
|
Also Trevita!
"Doppelherz" - das war doch nur was für Ältere, solche mit Herzschwäche
und niemals für uns |
|
Nach oben |
|
|
Gast
|
Verfasst am: Sa März 31, 2018 5:36 pm Titel: |
|
|
He he - du bringst Farbe rein ... |
|
Nach oben |
|
|
Gast
|
Verfasst am: Mo Apr 02, 2018 4:59 am Titel: |
|
|
... nur Doppelherz ist zu wenig |
|
Nach oben |
|
|
|
|
Sie können keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Sie können auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Sie können Ihre Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Sie können Ihre Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Sie können an Umfragen in diesem Forum nicht teilnehmen.
|