|
50plus Forum - Liebe & Partnerschaft, Hobby, Reisen, Witze, Geschichten, Regional, Klatsch und Tratsch Das Forum zum Gedankenaustausch für die Generation 50plus. Ob Partnerschaft, Hobby, Sport oder Politik - Diskutieren Sie mit anderen Menschen über das, was Sie bewegt.
Sollten Sie noch kein Mitglied sein, dann melden Sie sich hier kostenlos und unverbindlich an.
|
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
Autor |
Nachricht |
PNK180460 angekommen
Anmeldedatum: 10.06.2009 Beiträge: 9 Wohnort: Königsbrunn / Augsburg
|
Verfasst am: Fr Jun 12, 2009 12:58 pm Titel: Das Tableau unserer Ticks...verrate Deine :D |
|
|
Das Tableau unserer Ticks
Wir sind alle verrückt. Sind wir? Wir sind. Es gelingt uns nur meistens, unsere Absonderlichkeiten ganz gut zu verstecken. Aber wenn wir mit uns alleine sind und uns unbeobachtet fühlen, dann melden sich Spleens, Ticks und Macken aus tiefstem Inneren, die wir immer ganz selbstverständlich mit uns herumschleppen. Und die wir eigentlich ganz normal finden - solange uns keiner danach fragt. Wir fragen Sie jetzt aber. Und glauben Sie uns: Es tut so gut, hier zu antworten. Anonym versteht sich. Los, erzählen Sie uns, was in Ihnen wirklich vorgeht! Manchmal zumindest oder bei ganz bestimmten Gelegenheiten.
Lieben Gruss |
|
Nach oben |
|
|
Google
|
Verfasst am: Titel: Sponsored Link |
|
|
|
|
Nach oben |
|
|
PINK 49 entdeckend
|
Verfasst am: Di Sep 22, 2009 4:05 pm Titel: Re: Das Tableau unserer Ticks...verrate Deine :D |
|
|
PNK180460 hat Folgendes geschrieben: | Das Tableau unserer Ticks
Wir sind alle verrückt. Sind wir? Wir sind. Es gelingt uns nur meistens, unsere Absonderlichkeiten ganz gut zu verstecken. Aber wenn wir mit uns alleine sind und uns unbeobachtet fühlen, dann melden sich Spleens, Ticks und Macken aus tiefstem Inneren, die wir immer ganz selbstverständlich mit uns herumschleppen. Und die wir eigentlich ganz normal finden - solange uns keiner danach fragt. Wir fragen Sie jetzt aber. Und glauben Sie uns: Es tut so gut, hier zu antworten. Anonym versteht sich. Los, erzählen Sie uns, was in Ihnen wirklich vorgeht! Manchmal zumindest oder bei ganz bestimmten Gelegenheiten.
Lieben Gruss | |
|
Nach oben |
|
|
Gast
|
Verfasst am: Di Sep 22, 2009 4:34 pm Titel: |
|
|
O.K. ja ich gebs zu... ich hab nen Tick....mal so ganz anonym verrate ich es euch.... .
ich halte es einfach nicht aus, mal 5 oder 10 Minuten nicht zu atmen... dauernd muss ich die Luft einziehen und sie danach wieder ausstoßen bevor ich platze... scheiss Sucht, Spleen oder Macke wie ihr es nennen wollt. Hätt ich diese aus dem tiefsten Inneren nicht, na dann könnte ich einen romantischen Unterwasserspaziergang am flauschigen Meeresgrund mit meiner Angebeteten machen... aber nein, natürlich kann ich mich nicht beherrschen und bekomme diese Sucht einfach nicht los.... tja aber sonst gehts mir gut.....
und wer noch mehr Geheimnisse von mir wissen möchte, na die gibts nur in der realen Welt.....
v.G. gargamehl, der total anonyme |
|
Nach oben |
|
|
Kastanie57 entdeckend
|
Verfasst am: Di Sep 22, 2009 5:07 pm Titel: |
|
|
Gargamehl: Spitzenantwort!!!
Der Kandidat erhält 10 Punkte. Herzlichen Glückwunsch!
Hab sehr gelacht.
Sei nur nicht traurig, dass Du auf den flauschigen Meeresgrund verzichten musst. Es soll auch noch andere schöne Orte geben..
Allen noch viel Spaß + lieben Gruß
Kastanie57 |
|
Nach oben |
|
|
Luzimaus entdeckend
|
Verfasst am: Di Sep 22, 2009 5:11 pm Titel: |
|
|
Ich hoffe, es bleibt wirklich anno nym....wäre mir echt peinlich wenn man erfahren würde daß ich nicht gans Macke llos bün!!!!
Ich schreibe mich so wahn sinnig gern mit Männers, weil...sie sind so gebüldet und Frauenverstehend!!
Leider denken die immer ich will was von Ihnen!
Is abber ( leider) nich so!!
Naja und sonst...ich rede öfters mit mir bringt aber nicht wirklich viel, weil ich mich ständig wieder spreche!! Aber ich hab ja noch Zeit an mir zu arbeitet!!
LG ich sag jetzt nicht daß ich Luzi heiße...wegen der Anno nymität, ok |
|
Nach oben |
|
|
|
|
Sie können keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Sie können auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Sie können Ihre Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Sie können Ihre Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Sie können an Umfragen in diesem Forum nicht teilnehmen.
|