|
50plus Forum - Liebe & Partnerschaft, Hobby, Reisen, Witze, Geschichten, Regional, Klatsch und Tratsch Das Forum zum Gedankenaustausch für die Generation 50plus. Ob Partnerschaft, Hobby, Sport oder Politik - Diskutieren Sie mit anderen Menschen über das, was Sie bewegt.
Sollten Sie noch kein Mitglied sein, dann melden Sie sich hier kostenlos und unverbindlich an.
|
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
Autor |
Nachricht |
Gast
|
Verfasst am: Mo Mai 24, 2010 10:03 am Titel: Das war hier meine letzte Nachricht |
|
|
denn hier wird sofort gelöscht sobald man nicht die Reihenfolge beim Posten einhält..... meine Freiheit ! |
|
Nach oben |
|
|
Google
|
Verfasst am: Titel: Sponsored Link |
|
|
|
|
Nach oben |
|
|
Gast
|
Verfasst am: Mo Mai 24, 2010 11:43 am Titel: |
|
|
lol
Hallo panthera, wirf nicht gleich die Flinte ins Korn, wenn mal was schief geht. Der Grund (Reihenfolge der Postings) scheint mir etwas seltsam...und dafür verzichtest Du, Deine Meinung preis zu geben??
Auch seltsam...
lg |
|
Nach oben |
|
|
Gast
|
Verfasst am: Mo Mai 24, 2010 12:35 pm Titel: |
|
|
Flollop hat Folgendes geschrieben: | lol
Auch seltsam...
|
Sehe ich auch so.....sehr seltsam manche Ambitionen was zu schreiben oder es bleiben zu lassen... |
|
Nach oben |
|
|
Gast
|
Verfasst am: Mo Mai 24, 2010 5:25 pm Titel: |
|
|
welche Reihenfolge??? |
|
Nach oben |
|
|
Gast
|
Verfasst am: Mo Mai 24, 2010 5:45 pm Titel: |
|
|
aaalso, um die reihenfolge gings wohl nicht. pandora, du hattest etliche eindrücke aus deinem schönen leipzig eingestellt, für jeden einen eigenen foren-thread eröffnet, sodass das forum 10mal denselben titel zeigte und quasi "vestopft" war mit deinen beiträgen. und da sollte sich der admin die arbeit machen, das alles in einen thread zu verschieben??? naja...
ich denke nicht, dass da "schmollen" angesagt ist. |
|
Nach oben |
|
|
lesoleil entdeckend
|
Verfasst am: Mo Mai 24, 2010 6:00 pm Titel: |
|
|
Genau so war es, danke italyfan! Menschen die darüber nachdenken, werden es auch verstehen. _________________ Erwarte nicht´s, und jeder Tag bringt eine neue Überraschung! |
|
Nach oben |
|
|
|
|
Sie können keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Sie können auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Sie können Ihre Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Sie können Ihre Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Sie können an Umfragen in diesem Forum nicht teilnehmen.
|