|
50plus Forum - Liebe & Partnerschaft, Hobby, Reisen, Witze, Geschichten, Regional, Klatsch und Tratsch Das Forum zum Gedankenaustausch für die Generation 50plus. Ob Partnerschaft, Hobby, Sport oder Politik - Diskutieren Sie mit anderen Menschen über das, was Sie bewegt.
Sollten Sie noch kein Mitglied sein, dann melden Sie sich hier kostenlos und unverbindlich an.
|
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
Autor |
Nachricht |
Gast
|
Verfasst am: Sa Jan 01, 2011 1:19 pm Titel: Das Wichtigste beim Gespräch mit ner Frau |
|
|
Das Wichtigste beim Gespräch mit ner Frau
Die Ohren schnellstens auf Durchzug stellen, denn deren Gelaber und Gejammer über ein verpfuschtes Leben, an dem nur Männer schuld wären, nimmt Mann jede Lust auf nen Intimkontakt. Und das selbst bei Frauen, die mit 50+ immer noch appetitliche Rundungen haben, oben und unten hinten. |
|
Nach oben |
|
|
Google
|
Verfasst am: Titel: Sponsored Link |
|
|
|
|
Nach oben |
|
|
Gast
|
Verfasst am: Sa Jan 01, 2011 1:24 pm Titel: |
|
|
Als Karnickl kann man nicht nur auf Durchgang schalten , sondern obendrein noch einen Knoten mit den Ohren binden. |
|
Nach oben |
|
|
Gast
|
Verfasst am: Sa Jan 01, 2011 1:33 pm Titel: |
|
|
.
.
.
Und eins muss man den Viechern lassen: Rammeln können sie von Natur aus... |
|
Nach oben |
|
|
southpool entdeckend
|
Verfasst am: Sa Jan 01, 2011 2:40 pm Titel: |
|
|
Ach, karnickelchen, schon wieder so angriffslustig.
Damit brichst du die Quoten nicht.
Löffle dich doch mal bei uns Frauen ein, zeig deine "Blume" mal von der besten Seite und du wirst lesen, ein Wunder geschieht.
Oder bist du wirklich so schlecht in das neue Jahr gekommen?
Ich zeig dir wie`s geht und dann versuchst du es mal mit einer netten Konversation. So schwer kann das doch wirklich nicht sein oder willst du deine Löffel unters Licht stellen?
Ich wünsche dir für das neue Jahr, dass alle deine Hoffnungen und Träume in Erfüllung gehen mögen. |
|
Nach oben |
|
|
Inselmaus entdeckend
Anmeldedatum: 10.11.2009 Beiträge: 2491 Wohnort: Samara Costa Rica
|
Verfasst am: Sa Jan 01, 2011 2:49 pm Titel: |
|
|
Helayn hat Folgendes geschrieben: | .
.
.
Und eins muss man den Viechern lassen: Rammeln können sie von Natur aus... |
Ähm, Du weist aber auch .... dass das Karnickel "danach" mit einem Grunzer von seiner ......."herunter fällt.......und somit leichte Beute wird....griiiiiiiins |
|
Nach oben |
|
|
Gast
|
Verfasst am: Sa Jan 01, 2011 3:43 pm Titel: Re: Das Wichtigste beim Gespräch mit ner Frau |
|
|
Karnickl hat Folgendes geschrieben: | Das Wichtigste beim Gespräch mit ner Frau
Die Ohren schnellstens auf Durchzug stellen, denn deren Gelaber und Gejammer über ein verpfuschtes Leben, an dem nur Männer schuld wären, nimmt Mann jede Lust auf nen Intimkontakt. Und das selbst bei Frauen, die mit 50+ immer noch appetitliche Rundungen haben, oben und unten hinten. |
Wer verallgemeinert denn hier? Bestimmt nicht alle Frauen reden nur über ihre schlechten Erlebnisse. Irgendwie klingt Dein Beitrag mehr als negativ. |
|
Nach oben |
|
|
Gast
|
Verfasst am: Sa Jan 01, 2011 6:28 pm Titel: |
|
|
Inselmaus ... ?????????
Wieso grunzend ... ich denke Karnickel mümmeln??? |
|
Nach oben |
|
|
zornrschen55 entdeckend
|
Verfasst am: Sa Jan 01, 2011 8:20 pm Titel: |
|
|
Liebes Karnickelchen dein Rutsch war sicher kein guter sondern ist in Hasenmanier verlaufen ?? Hoppel Hoppel weg war der Poppel?
Ich stelle meine Ohren nie auf Durchzug wenn ein Mann über seine EX jammert ich höre zu streichel seine Seele mit lieben Worten
und freue mich dann wenn er nach Langen Schimpftiraden locker flockig mit mir lachen kann und alles gar nicht mehr soooo schlimm ist
siehst sooooo schön kann zuhören sein
Hast du diese Methode schon mal versucht ? Du wirst entdecken wie wir Frauen euch Männer doch lieben wenn auch mit völlig unterschiedlicher Intensität |
|
Nach oben |
|
|
|
|
Sie können keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Sie können auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Sie können Ihre Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Sie können Ihre Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Sie können an Umfragen in diesem Forum nicht teilnehmen.
|