|
50plus Forum - Liebe & Partnerschaft, Hobby, Reisen, Witze, Geschichten, Regional, Klatsch und Tratsch Das Forum zum Gedankenaustausch für die Generation 50plus. Ob Partnerschaft, Hobby, Sport oder Politik - Diskutieren Sie mit anderen Menschen über das, was Sie bewegt.
Sollten Sie noch kein Mitglied sein, dann melden Sie sich hier kostenlos und unverbindlich an.
|
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
Autor |
Nachricht |
Gast
|
Verfasst am: Di März 23, 2010 8:02 am Titel: |
|
|
In einer anderen Partnerbörse wird es so gehandhabt, dass man Premium-Mitglied werden muss mit einem entsprechenden Beitrag, wenn man Kontakt aufnehmen will.
Leider muss ich feststellen, dass - trotz offensichtlichem Interesse - manche Knaben wohl zu geizig sind. Da ich noch die "alte" Schule gelernt habe, denke ich gar nicht daran, den 1. Schritt zu tun... |
|
Nach oben |
|
|
Google
|
Verfasst am: Titel: Sponsored Link |
|
|
|
|
Nach oben |
|
|
Gast
|
Verfasst am: Di März 23, 2010 10:28 am Titel: |
|
|
Sieh mal an, haben das andere Forum einfach rausgenommen.
Wer es trotzdem suchen will: XXXXXXXXXXXXX
Stimmt, Männer müssen dort einen Jahresbeitrag von ich glaube 36 € bezahlen, für Frauen ist es kostenlos. |
|
Nach oben |
|
|
Gast
|
Verfasst am: Di März 23, 2010 7:04 pm Titel: Geiz? |
|
|
Ist es Geiz, wenn man für eine einfache Dienstleistung nicht zuviel Geld bezahlen will? Wo bleibt die Gleichberschtigung, die immer so gern von den Damen zitiert wird?
Lorelei, mit deiner Einstellung wird das Angebot im I-Net ziemlich schmal sein, für dich .
In unserem Zeitalter ist Aktivität gefragt, wenn man Erfolg haben will .
Ich würde nur zahlen, wenn die Gegenleistung das Geld wert wäre....
Hamburger |
|
Nach oben |
|
|
Gast
|
Verfasst am: Di März 23, 2010 9:11 pm Titel: |
|
|
@Hamburger - eine solche Reaktion habe ich natürlich erwartet - danke, dass ich nicht enttäuscht wurde. |
|
Nach oben |
|
|
|
|
Sie können keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Sie können auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Sie können Ihre Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Sie können Ihre Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Sie können an Umfragen in diesem Forum nicht teilnehmen.
|