|
50plus Forum - Liebe & Partnerschaft, Hobby, Reisen, Witze, Geschichten, Regional, Klatsch und Tratsch Das Forum zum Gedankenaustausch für die Generation 50plus. Ob Partnerschaft, Hobby, Sport oder Politik - Diskutieren Sie mit anderen Menschen über das, was Sie bewegt.
Sollten Sie noch kein Mitglied sein, dann melden Sie sich hier kostenlos und unverbindlich an.
|
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
Autor |
Nachricht |
Gast
|
Verfasst am: So Jan 30, 2011 3:17 pm Titel: Der große (?) 11.11.11 Wunsch-Fred |
|
|
Nachdem wir hier ja schon lesen durften, daß am 21.12.2012 eh Sense, Finito, Game Over ist, wäre es vielleicht an der Zeit, einem magischen Datum in diesem Jahr etwas mehr Aufmerksamkeit zu widmen, dem 11.11.11.
Daher meine Frage: Wo würdet ihr diesen Tag am Liebsten verbringen?
Von Sauerland bis Seychellen, aber auch "auf'm Standesamt" , "vor'm PC" (nee, ne?) , ... alles ist möglich - wenn's denn nur das (bisher unerreichte?) Traumziel ist.
Hilfestellung: Wo ich schon immer mal hin wollte, mich aber nicht zu packen getraut habe ...
Und damit der Stein ins Rollen kommt, fang ich gleich mal an:
Wo: Polynesien
Warum: weil Namen wie Tahiti, Moorea, Raiatea, Tahaa, oder Bora Bora wie Schokolade im Mund schmelzen ... und: kein Streß, kein iPhone, kein falsches Bier
Was muß mit: pack die Badehose ein, Sonnencreme könnte nicht schaden und 'n kleiner Keks (Chocolate Chip Cookie) vielleicht
Mit wem: laß ich mal frei - is auch ein ganz anderer Traum
Also, Aschermittwoch - aber spätestens am 21.12.2012 - ist eh alles vorbei - da darf doch jetzt noch mal geträumt werden, oder? |
|
Nach oben |
|
|
Google
|
Verfasst am: Titel: Sponsored Link |
|
|
|
|
Nach oben |
|
|
Katze110 entdeckend
|
Verfasst am: So Jan 30, 2011 4:06 pm Titel: |
|
|
Du bringst erst Härten ins Spiel
Darüber hab ich noch gar nicht nachgedacht, allerdings diesem Datum bisher auch keine weitere Beachtung geschenkt. Hab ich jetzt den Urlaub falsch geplant?
Grübel, grübel.......... |
|
Nach oben |
|
|
Gast
|
Verfasst am: So Jan 30, 2011 4:40 pm Titel: |
|
|
Ich vermute mal, der 11. 11. 11 wird ein grauer nasser Novembertag hier in Deutschland sein.
Insofern ist der Gedanke, sich auf eine ferne warme Insel zu wünschen, mehr als verständlich.
Mit wem lass ich aber nicht frei. Ein passender Partner und mit dem auf so einer Trauminsel, das ist es... |
|
Nach oben |
|
|
Gast
|
Verfasst am: So Jan 30, 2011 5:25 pm Titel: |
|
|
bei mir ist schon eine hochzeit in planung - allerdings nicht meine...lächel.
habe bisher zu jedem bemerkenswerten datum eine hochzeit durchgeführt, hoffe die brautpaare wissen, was sie tun. lg tf |
|
Nach oben |
|
|
Gast
|
Verfasst am: Mo Jan 31, 2011 2:37 am Titel: |
|
|
Warum nicht feiern vom 11.11.11 bis 12.12.12. Dann die neun Tage bis zum 21.12.12 den Rausch ausschlafen und - BUMMM - weg ist die Erde! Achtet auf die Delfine!! Und selbstverständlich die Mäuse. Ach - Ihr könnt es ja nicht wissen, das mit den Vogonen und der Weltraumumgehungsstraße. Die Pläne liegen ja auf Alpha Centauri aus. Bisher noch keine Einwände eingegangen. Kein Wunder, Voyager ist ja auch noch etwa ein Jahrzehntausend bis dorthin unterwegs.
Also - Keine Panik auf der Titanic! |
|
Nach oben |
|
|
Gast
|
Verfasst am: Mo Jan 31, 2011 6:28 am Titel: |
|
|
Mir ist da soooofort was zu eingefallen ... 21.12.12 großes Treffen in den Bergen ... denn ... gemeinsam nehmen wir JEDE Hürde!!!! |
|
Nach oben |
|
|
Gast
|
Verfasst am: Mo Jan 31, 2011 9:29 am Titel: |
|
|
Also 11.11. 11 Uhr 11 gehts hier im Rheinland wieder rund, tä tä tä tä und Alaaf - vielleicht noch verrückter als sonst?
Und wäre auch ein toller Hochzeitstermin, da muss ich mir wohl doch noch schnell einen angeln... Könnte nur sein, dass die Standesämter bereits ausgebucht sind... |
|
Nach oben |
|
|
Gast
|
Verfasst am: Mo Jan 31, 2011 10:29 am Titel: |
|
|
tja lore, mich könnteste auch nicht mehr buchen...lächel. lg tf |
|
Nach oben |
|
|
Gast
|
Verfasst am: Mo Jan 31, 2011 10:32 am Titel: |
|
|
oooch fängerlein - bist schon in feschten Händen? |
|
Nach oben |
|
|
lesoleil entdeckend
|
Verfasst am: Mo Jan 31, 2011 11:19 am Titel: |
|
|
Gar nicht so schlecht eine Reise zu planen an so einem Tag.
Auch wenn es noch lange hin ist, überlegenswert! _________________ Erwarte nicht´s, und jeder Tag bringt eine neue Überraschung! |
|
Nach oben |
|
|
Gast
|
Verfasst am: Mo Jan 31, 2011 11:26 am Titel: |
|
|
Loreley_43 hat Folgendes geschrieben: | oooch fängerlein - bist schon in feschten Händen? |
nööö lore - habe doch schon geschrieben - hochzeitsparty... |
|
Nach oben |
|
|
Gast
|
Verfasst am: Mo Jan 31, 2011 8:55 pm Titel: Achtet auf die Delfine!! |
|
|
42 sag ich da nur ...
... und "Danke für den Fisch"
Z., der immer einen Vorrat an Handtüchern bei sich trägt |
|
Nach oben |
|
|
Gast
|
Verfasst am: Mo Jan 31, 2011 9:12 pm Titel: |
|
|
|
|
Nach oben |
|
|
promiscuousmode entdeckend
|
Verfasst am: Mo Jan 31, 2011 9:25 pm Titel: |
|
|
You got me into Deep Thought. _________________ "Auch aus Steinen, die dir in den Weg gelegt werden, kannst du etwas Schönes bauen." E. Kästner oder J.W.v.Goethe das ist hier die Frage |
|
Nach oben |
|
|
Gast
|
Verfasst am: Mo Jan 31, 2011 9:44 pm Titel: |
|
|
damen und herren,
ich weiß mal wieder nicht, wie ich ihnen folgen könnte. ein sudoku kann ich nicht erkennen, mit den kreuz- und quersummen komme ich auch auf keine 42. obwohl - die genannten daten sind ja alle sehr bedeutungsschwanger.
deswegen sage ich jetzt mal dieses: sollten sich genügend freunde finden, würde ich gerne mit einen ausflug machen. damit ich die krücken zuhause lassen kann, wäre ein transporter in die berge günstig, damit mein rollstuhl mit auf reisen gehen kann. wenn sich dann noch jemand findet, der mich bergauf schiebt, können sie mich am 12.12. allein bergab rollen lassen, es
wäre dann mein schönstes erlebnis vor dem zusammenbruch der welt!
ich denke, sie verstehen mich.
in großer hoffnung auf eine erklärung zu den delphinen und ein wiederlesen,
ihre martha maria |
|
Nach oben |
|
|
|
|
Sie können keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Sie können auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Sie können Ihre Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Sie können Ihre Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Sie können an Umfragen in diesem Forum nicht teilnehmen.
|