|
50plus Forum - Liebe & Partnerschaft, Hobby, Reisen, Witze, Geschichten, Regional, Klatsch und Tratsch Das Forum zum Gedankenaustausch für die Generation 50plus. Ob Partnerschaft, Hobby, Sport oder Politik - Diskutieren Sie mit anderen Menschen über das, was Sie bewegt.
Sollten Sie noch kein Mitglied sein, dann melden Sie sich hier kostenlos und unverbindlich an.
|
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
Autor |
Nachricht |
Gast
|
Verfasst am: Fr Jan 12, 2018 6:40 pm Titel: |
|
|
Mir gefällt lange nicht jede Geschichte von @activia, ihr Witz und ihre Schmunzel-Ironie gefällt mir dagegen sehr gut. Sie kann sich -im Gegensatz zu mir- gescheit ausdrücken und das erkenne ich neidlos an.
Unmögliche und respektlose Kommentare dagegen muss niemand beantworten. Das praktiziere ich seit Jahren so, da ich mich nicht nötigen oder nach Kindergarten-Art anbellen lassen würde. Nun muss auch gut sein, denn inzwischen sieht es nach Trampelpfad aus.
Zurück zum Thema, wie hat kürzlich einer geschrieben? Wir lesen das gleiche, aber jeder versteht was anderes darunter. Mit activias Geschichte ist es ebenso. Wahrscheinlich spielen bei den echten Kommentatoren eigene Erfahrungen eine Rolle- deshalb die unterschiedlichen Auslegungen. |
|
Nach oben |
|
|
Google
|
Verfasst am: Titel: Sponsored Link |
|
|
|
|
Nach oben |
|
|
Gast
|
Verfasst am: Fr Jan 12, 2018 6:50 pm Titel: |
|
|
Zuletzt bearbeitet von Gast am Fr Jan 12, 2018 7:33 pm, insgesamt 2-mal bearbeitet |
|
Nach oben |
|
|
Gast
|
Verfasst am: Fr Jan 12, 2018 7:12 pm Titel: |
|
|
Wenn jeder User mit seinen Beiträgen beim Thema bleibt, dann ist das schon die halbe Miete. Wenn mich etwas nicht interessiert, dann muß ich doch keinen Beitrag dazu schreiben. Schließlich sind die Interessen von Allen breit gefächert und es gibt genügend Threads dafür. Jedoch alles zu negieren oder niederzumachen, das ist nicht der Sinn eines Forums. Solche Dinge sind über die Nachrichten zu regeln und gehören nicht in das Forum.
Ich bin auch schon gespannt auf @activias nächste Geschichte, gesalzen mit einer Prise Ironie und Humor. |
|
Nach oben |
|
|
Gast
|
Verfasst am: Fr Jan 12, 2018 7:38 pm Titel: |
|
|
Seylorm hat Folgendes geschrieben: | Was sind "echten Kommentatoren" ? |
Vermutlich sind es diejenigen, die sich zum Thema geäußert haben - nämlich zum Inhalt der Geschichte.
Ich danke allen, die versucht haben, hier wieder die Kurve zum eigentlichen Anlass der Diskussion zu kriegen.
Es ist ja nicht das erste Mal, dass Kommentare abgegeben werden, die so weit vom Thema weg sind wie der Mond von der Erde.
Ich werde auch weiterhin meine Geschichten hier einstellen, aber keinesfalls auf Provokationen aller Art reagieren. Das Gleiche empfehle ich anderen Betroffenen. Ich bin lange genug hier, um zu wissen, dass es keinen Zweck hat, eine Veränderung, hin zu Fairness und Respekt erreichen zu wollen.
LG a. |
|
Nach oben |
|
|
Zeitlos Nicht mehr wegzudenken
|
Verfasst am: Sa Jan 13, 2018 9:20 am Titel: |
|
|
Wie man in den Wald hinein ruft - so schallt es auch künftig wieder heraus!
Welches Mitglied wirst Du denn als Nächstes vorführen - natürlich ohne dessen vorhergehender Zustimmung?
Zeitlos
|
|
Nach oben |
|
|
dersenior entdeckend
|
Verfasst am: Sa Jan 13, 2018 11:06 am Titel: |
|
|
Wer führt hier wen und warum,weshalb,wofür und wann vor ?
Ich möchte auch mal eklig sein, |
|
Nach oben |
|
|
Gast
|
Verfasst am: Sa Jan 13, 2018 11:13 am Titel: |
|
|
@activia, ich freue mich auch schon auf deine nächste Story.Bitte die Prise Salz und Ironie dabei nicht vergessen!!! |
|
Nach oben |
|
|
Gast
|
Verfasst am: Sa Jan 13, 2018 11:15 am Titel: |
|
|
dersenior hat Folgendes geschrieben: | Wer führt hier wen und warum,weshalb,wofür und wann vor ?
Ich möchte auch mal eklig sein, |
Schau mal, ob du eine Antwort auf deine Frage(n) bekommst...Nicht von mir, denn ich habe nichts damit zu tun!
LG a. |
|
Nach oben |
|
|
Gast
|
Verfasst am: Sa Jan 13, 2018 11:19 am Titel: |
|
|
Tomtom59 hat Folgendes geschrieben: | @activia, ich freue mich auch schon auf deine nächste Story.Bitte die Prise Salz und Ironie dabei nicht vergessen!!! |
Ich lasse mir was einfallen, versprochen. Tatsächlich habe ich schon eine großartige Idee. Aber mehr verrate ich noch nicht, sonst ist die Überraschung im Eimer...
LG a. |
|
Nach oben |
|
|
|
|
50plus Forum - Liebe & Partnerschaft, Hobby, Reisen, Witze, Geschichten, Regional, Klatsch und Tratsch Foren-Übersicht
-> Mitglieder schreiben Geschichte(n) |
Alle Zeiten sind GMT Gehe zu Seite Zurück 1, 2, 3, 4, 5
|
Seite 5 von 5 |
|
Sie können keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Sie können auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Sie können Ihre Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Sie können Ihre Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Sie können an Umfragen in diesem Forum nicht teilnehmen.
|