|
50plus Forum - Liebe & Partnerschaft, Hobby, Reisen, Witze, Geschichten, Regional, Klatsch und Tratsch Das Forum zum Gedankenaustausch für die Generation 50plus. Ob Partnerschaft, Hobby, Sport oder Politik - Diskutieren Sie mit anderen Menschen über das, was Sie bewegt.
Sollten Sie noch kein Mitglied sein, dann melden Sie sich hier kostenlos und unverbindlich an.
|
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
Autor |
Nachricht |
Gast
|
Verfasst am: Do Feb 16, 2017 6:19 pm Titel: Dialoge |
|
|
Ich finde es nervig, wenn ich mich mit Usern hin- und herschreibe und im Nachhinein schauen möchte, was hab ich ihr/ihm geschrieben ... was hat er/sie geantwortet. Ein Dialog eben nur mit dem jeweiligen User. Das scheint hier aber nicht möglich zu sein. Schade eigentlich, oder ich hab den Dreh noch nicht 'raus. Bitte um Aufklärung: Möglich oder nicht möglich.
Zuletzt bearbeitet von Gast am Sa Feb 18, 2017 8:50 am, insgesamt einmal bearbeitet |
|
Nach oben |
|
|
Google
|
Verfasst am: Titel: Sponsored Link |
|
|
|
|
Nach oben |
|
|
Gast
|
Verfasst am: Do Feb 16, 2017 6:51 pm Titel: |
|
|
Hallo rrrbbbkkk,
Du kannst doch in Deinen gesendeten Nachrichten nachschauen, wem du was geschrieben hast. Außerdem steht immer unter der jeweiligen Nachricht, wann oder ob sie angeschaut wurde. Oder habe ich Dich jetzt verkehrt verstanden?
Gruß Sonntags |
|
Nach oben |
|
|
Gast
|
Verfasst am: Fr Feb 17, 2017 4:08 pm Titel: |
|
|
Hallo Sonntags, danke für die Hinweise, aber das habe ich ja auch schon mitbekommen. Ich war Anfang des Jahres kurz auf "bildkontakte", und dort ist es so: Wenn Du Dich mit Jemandem per Mail ausgetauscht hast, so kannst Du den gesamten Dialog hintereinander lesen und nachverfolgen (mit Datum und Uhrzeit), ohne hin- und her zu klicken. Hier musst Du jedes Mal bei den Mails den Eingang bzw. den Ausgang öffnen. Ich finde das ziemlich lästig. Verstehst Du, was ich meine? |
|
Nach oben |
|
|
lesoleil entdeckend
|
Verfasst am: Fr Feb 17, 2017 4:42 pm Titel: Gefunden |
|
|
Jetzt habe ich mal gesucht und bin fündig geworden.
Wenn man auf das Profil geht, mit dem man schreibt und dann dort auf Nachricht schreiben geht, steht unter dem Schreibfenster
,,Nachrichtenverlauf,,.
Wenn man darauf klickt erscheinen alle Nachrichten die man mit diesem Mitglied ausgetauscht hat.
Jedenfalls ist es bei mir so _________________ Erwarte nicht´s, und jeder Tag bringt eine neue Überraschung! |
|
Nach oben |
|
|
perle3101 angekommen
|
Verfasst am: Sa März 25, 2017 10:20 pm Titel: |
|
|
ist aber sehr umständlich. das alte nachrichtensystem gefiel mir weitaus besser. jetzt muß ich erst auf das profil gehen.
dann kann man sich ja den nachrichteneingang ganz sparen...macht ja dann nicht wirklich sinn.
schade, das sich so viel zum negativen verändert hat und umständlich geworden ist. |
|
Nach oben |
|
|
Zeitlos Nicht mehr wegzudenken
|
Verfasst am: So März 26, 2017 7:16 am Titel: |
|
|
Mir macht es keinerlei Schwierigkeiten ...
Zeitlos
|
|
Nach oben |
|
|
|
|
Sie können keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Sie können auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Sie können Ihre Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Sie können Ihre Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Sie können an Umfragen in diesem Forum nicht teilnehmen.
|